Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest bigenduro

Freisprechfunktion

Frage

Guest bigenduro

Hallo

Gibt es die möglichkeit einen Anruf direkt mit der Freisprechfunktion anzunehmen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tobbis82

so weit ich weiss nicht. evtl mit zusätzlichen programmen. aber wenn es doch eine möglichkeit gibt, würde ich sie auch gerne erfahren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Wie genau meint ihr das? Das Telefon klingelt und ihr sagt "abheben"? Gibts es diese Funktion überhaupt bei Handys? Ich kenne es nue so, dass man erst annimmt und dann Freispricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flox84

Also wenn ich einen Anruf erhalte nehme ich den Anruf, an aber da ich oft Unterwegs mit dem Auto bin wäre es schön auf einen Knopf zu drücken und es funktioniert, und nicht wie bisher Annehemen, menü - freisprechen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Bei meiner Parrot Anlage im Auto geht das. Ich verbinde das Handy über Bluetooth. Dann kann Musik über A2DP hören und telefonieren. Wenn es klingelt fragt mich die Anlage "Abgeben?" und ich kann dann Ja oder Nein sagen.

Aber das hilft hier ja nicht. Geht wahrscheinlich nur über Drittprogramme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micha_wk

hat schon jemand eine Möglichkeit bzw. ein Programm dafür gefunden? da ich meist nur beim autofahren telefoniere und es sehr stressig ist den anruf anzunehmen und es dann erst umzuschalten, wär das echt hilfreich.. vor allem wenn man annimmt und dann gleich umschaltet ohne dem gesprächspartner bescheid zu sagen, wundert der sich meistens das sich niemand meldet..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EFDD

Man kann auch etwas länger auf die Rufannahmetaste drücken. Dann geht der Lautsprecher automatisch an.

Auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mitoheizer

oder nen headset kaufen- is nich teuer und gut. dazu kannste das handy in der tasche lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

auitomatische rufannahme bei gekoppelter fse oder angeschlossenem headset gibt's doch standarsmässig. :biggrin:

und ohne fse oder headset telefoniert doch wohl hoffentlich keiner im auto...... :eusa_hand

post-83001-14356839971165_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.