Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest david101

Fremdes Iphone in ITunes zu meinen geräten hinzufügen

Recommended Posts

Guest david101

Hallo

Ich habe 3 fragen auf lagen :D

1.

Habe mir gerade ein Iphone 3GS von einem bekannt abgekauft, und will es jetzt in iTunes mit meinen Tilteln, Apps.... syncn

Muss ich es dazu extra wieder herstellen?Oder gibt es auch noch einen andere methode?

2.

Ich will mein Iphone jetzt mit redsn0w jailbreaken.

In der anleitung stehet etwas das man es, wenn man es ausgeschalten hat wieder mit dem PC/MAC booten muss,

ist dies auch der fall wenn ich den alten Bootrom besitze ( D.h bei meiner seiennummer steht an 4. und 5. Stelle 37, das ist doch der alte Bootrom?)

3. Könnt ihr mir einen Link für eine anleitung schicken das iPhone zu downgreaden ohne das ich die shsh abgesicher habe?

Ich will es dann auf 4.1 downgreaden um limera1n frauf zu schmeißen ( ist in limera1n auch ein unlock vorhanden=?)

sooo das waren sehr viele fragen, hoffe ihr könnt sie alle beantworten

GRÜßß David :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

1. Zu deinen Geräten in iTunes hinzufügen -> Sync

Oder erst zurücksetzen -> Sync

Kommt fast auf das gleiche raus, da beim Syncen eines "fremden" iPhone dessen Daten (Lieder, Videos) gelöscht werden und deine übertragen.

Wie's mit Kontakten aussieht, weis ich nicht.

2. Mit altem Bootrom ist der Jailbreak untethered, sprich du musst nicht mit PC und redsn0w booten.

Steht aber auch in der Anleitung.

3. Firmware Downgrade ohne gesicherte SHSH's ist nicht möglich, wurde hier auch schon oft durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

2. Mit altem Bootrom ist der Jailbreak untethered, sprich du musst nicht mit PC und redsn0w booten.

Steht aber auch in der Anleitung.

Mit neuem jetzt auch ;)

Greenpois0n ist erschienen mit dem untethered JB für die 4.2.1 und alle iPhones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Mit neuem jetzt auch ;)

Greenpois0n ist erschienen mit dem untethered JB für die 4.2.1 und alle iPhones.

Aber bisher nur für Mac und noch keine Windows Version! ;)

/edit: Korrigiere, beide Versionen sind raus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest david101

Soo der jailbreak redsn0w ist jetzt reibungslos auf das iPhone gebracht.

Der Simlock istaber immernoch vorhanden, wie bekomme ich den jetzt aber weider weg? (BZW. steht jetzt oben links nicht mehr karte gesperrt sondern ein balke für die verbindung, SMS schreiben oder telephonate führen funtioniert aber nich!!!)

Ichhabe das iphone ja nur gejailbreakt damit ich mein sim benutzen kann, und jetzt?

Ist redsn0w nich für unlocks geigent?

welchen jailbreak soll ich dann benutzen?

Muss ich dafür erst in cydia rein, weile ich habe grade keine i-net verbindung

edit/ jetzt steht da kein netzt, mit meinem anderem handy kann ich aber telen....seltsam

bearbeitet von david101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.