Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
comix

Frontdisplay Moto V3 ändern?

Frage

comix

Hallo Freunde des juten jeschmacks,

Ich habe vor das Bild auf meinem Frontdisplay zu ändern bzw. gegen ein anderes jpg. oder gif. auszutauschen.

Ich habe mir auch schon die FAQ´s zu rate gezogen aber ich hab ja nicht einmal ein Schriftzug im Frontdisplay!?

Vieleicht kann mir jemand den Pfad sagen wo ich das komische Moto Bild finden kann? :danke:

Gruß comix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bumsfield

Liegt unter a/mobile/system, und nennt sich cl.gif !

Kannst du durch jedes Bild dieser Grösse ersetzen (96x80) mußt es halt nur als cl.gif benennen.

Hier mal ein paar!

s.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
comix

Ja ,coooool!

Danke, Danke

Gruß comix

P.S. schade das man keine animierten Gif´s abspielen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Calypso1996

Moin,

ich hätte da auch noch ein Frontbildchen.

Gruß

Dirk

post-16074-14356809913703_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bad_skynet

hi,

irgendwie geht das bei mir nicht, ich wechsle die .gif zwar aus aber er lädt immer wieder das motorola Logo.

Hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Das Bild was Dir gefällt, mußt Du umbenennen in cl.gif und dann auf´s Handy.

Devil Inside von Calypso1996 geht zum Beispiel :-)

Nachtrag: Handy danach neu Starten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

hi,

irgendwie geht das bei mir nicht, ich wechsle die .gif zwar aus aber er lädt immer wieder das motorola Logo.

Hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

MFG

War bei mir auch mal so,dass es absolut nicht hinhauen wollte.

Nachdem ich mir die beiden seems draufgezogen hatte,ging es wieder.

Machst am besten mit p2kmanager,gibt´s hier im dl,und das "how to "gleich dazu

Also,versuch macht klug ;-)

cl_seems_61_62.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yo-hannes87

da hätte ich jetz noch ne frage zu: gehen auch animated gif's? oder wird da nur das 1. frame angezeigt (wie bei den wallpapers) oder hängt sich das handy daran auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

@ stussi:

Wenn es nur immer alles so einfach wäre....Es geht leider eben nicht immer,sonst hätte ich es nicht geschrieben!

Gelesen bei Motox in der Faq:

Question:I loaded my own custom cl.gif,however,image in the outer lcd won´t change.

Answer:Providing you have stored cl.gif image in the correct folder,/a/mobile/system/,make sure that the seem 004a_0001>offset 27 is set 00,and upload two seems 0061&0062 to your phone.

da hätte ich jetz noch ne frage zu: gehen auch animated gif's? oder wird da nur das 1. frame angezeigt (wie bei den wallpapers) oder hängt sich das handy daran auf?

Motorola unterstüzt keine animierten gifs,leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
di_lady

Ok, Leute, jetzt muß ich echt passen, habe das Forum schon eine Weile verfolgt, aber bitte was ist der Unterschied zwischen dem P2K Commander und P2K Manager??????

Dachte das wäre eins?

di_lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000

Hallo alle miteinander. Ich habe es mit dem Frontbild auch mal probiert und es hat geklappt.Aber nun meine Frage. Ist es normal,daß das neue Bild nur zu sehen ist wenn das Handy aufgeklappt ist? Sobald ich es zu mache,ist das bild vom Wallpaper zu sehen :mad: Danke für eure Antwort Diskus20000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OLK

also ich bin noch recht neu in der "V3-Modder-Szene" :) aber ich habe jetzt schon verschiedene arten die cl.gif auszutauschen durch. egal ob ich eine neue cl oder gar keine cl auf meinem fon habe, es wird das standart motorolalogo abgezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OLK

:danke: Spanky

hmm also das mit den original seems habbich jetzt zumindest teilweise schon beim FF verrafft. aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm, weil garantie hab ich ja somit eh keine mehr und auf die o² icons kann ich dankend verzichten.

@mod: wo ich grad am texten bin. vllt ist es ja möglich meinen forenname auf OLK umzuändern. ging leider bei der reg.

gruß OLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000
:danke: für die schnelle Antwort.Ich habe noch ein Paar Fragen und hoffe das ich sie hier richtig einstelle.1 Kann mir jemand sagen,wie ich die Ordner neue Moto Mixer Datei und neue Melody beim V3 löschen kann.Ich habe schon mit MotoKit gesucht.Weiss aber nicht wie die Dateien dann heisen.Also welche ich löschen muß damit sie weg sind.Und muß ich dabei etwas beachten.Danke im voraus für die Antwort. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
clafis

Frage eines newbie:

Wenn ich ein backup meiner dateien (einschließlich seems ) gemacht habe, dann laufe ich doch keinerlei Risiko mit der garantie, d.h., ich kann doch jederzeit das backup restoren - oder geht das nicht?

sorry, falls diese Frage "dumm" sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
norry

Hallo Leute

cl.gif drauf klasse!

Was ist mit dem Aussendisplay im geschlossenem zustand, läst sich da auch eine Analog Uhr einsetzen?

Gruß Norry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
norry

Hallo und noch eine Frage

Wie bekomme ich die Motorola Logos vom Gehäuse?

Oder geht das nicht ohne was zu versauen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

wie es dir schon mal aufgefallen ist sind die moto logos in kleine mulden versenkt. das heißt selbst wenn du die logos runterbekommen würdest müsstest du mit spachtelmasse arbeiten und neu lackieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.