Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
comix

Frontdisplay Moto V3 ändern?

Frage

comix

Hallo Freunde des juten jeschmacks,

Ich habe vor das Bild auf meinem Frontdisplay zu ändern bzw. gegen ein anderes jpg. oder gif. auszutauschen.

Ich habe mir auch schon die FAQ´s zu rate gezogen aber ich hab ja nicht einmal ein Schriftzug im Frontdisplay!?

Vieleicht kann mir jemand den Pfad sagen wo ich das komische Moto Bild finden kann? :danke:

Gruß comix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
norry

wie es dir schon mal aufgefallen ist sind die moto logos in kleine mulden versenkt

Also hinten an meinem Batteriedeckel sieht es er umgekehrt aus, also ist es aussen erhaben denn display Deckel möchte ich nur ungern abbauen kann also nicht sagen wie dort aussieht.

Gruß Norry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest razor_pre

hmm hab das mit allen seems und p2k man versucht aber da bleibt immer noch das orig. moto logo

bei den ersten seems hat sich nix getan, beim zweiten hatte ich nur die analoge uhr und die schnellwähl tasten aufm display *verzweifel*

was kann ich denn noch versuchen damit ich das ****** logo da weck bekomme

ps: gibt es zum flashen/flexen auch so n tutorial was schrittweiße nach einem tool beschrieben wird ? hab da immer so meine fragen zu den derzeitigen tut's -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stylemaster

Hallo an Alle! ! !

Habe das hintergrund bild laut anleitung geändert und hat funkioniert

Habe aber jetzt zum versuch im p2ktool eine text eingegeben da er mir nicht gefiel wollte ich in wieder in das bild umtauschen funktioniert aber jetzt nicht mehr habe in p2ktool wieder den gleichen pfad eingegeben der vorher vorhanden war bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olafalo1

Hi , erstemal ein dickes Lob das forum !:dankescho :dankescho

@stylemaster

hatte gestern das gleiche Problem wie du, habe jede Anleitung durch, aber das M-cl bild wollte einfach nicht weg!

hier meine Lsg, es scheint als ob nachdem man den text wieder entfernt hat auch die seem 0061_001 komplett veändert wird. Weiterhin ist in der seem 004a_001 Zeile 20 Spalte 7 (==offset 27) 02 drin statt 00.

Am Besten nimmst du wieder das P2KToll gehst auf Seem und speicherst erstemal die 2 seems auf dein PC ab! ERST DANN änderst du bei der seem 004a_001 das offset 27 in 00 und speicherst es auf dein phone. dann musst du nch die seem 0061_001 komplett ersetzten. dafür lad dir hier meine seem 0061_001 (Vom Razr V3 BLK) runter und speicher sie auf dein handy -->RESTART und schon is dan logo geändert bzw du kannst es jetzt problemlos ändern!

gruß olafalo

0061_0001.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olafalo1

mir dem rapairset sind nur die einstellungen so das du ein neues cl.gif mit den commander drauf machen kannst.

Also was genau hast du denn nu gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest razor_pre

hey jetzt gehts, hmm hatte das cl.gif nich neu hochgeladen (dabei wars das gleiche) :eusa_snoo

also habs vom handy runtergeladen, neu hochgeladen und dann neugestartet, dann gings

cool jungs danke :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netexplode

Hmm,

erstmal Hallo z´sammen.

Ich wollte nochmals kurz auf das Thema Ani-Gif´s im Aussendisplay zurückkommen.

Im Prinzip unterstützt das V3 dies ja nicht, richtig?

Aber was heißt unterstützen, bescheuerte Anmerkung:"Bildschirmschoner" laufen doch auch auf dem Hauptdisplay und die Uhr im Aussendisplay wird ja auch ständig aktualisiert. Besteht denn absolut keine Möglichkeit, dass man ein Gif so ins V3 pfriemeln kann, dass es evtl. funzt?

Hat einer schonmal untersucht, welche Dateien für das Aussendisplay zuständig sind (zb.: Uhr, Hintergrundbild nach zuklappen, cl.gif is klar, der beschi..... schwarze Hintergrund mit der Digi-Uhr)?

Wie hängt das alles zusammen?

Es muß doch irgend einen Weg geben!!! Grrr!! :computer:

Also hat wer ne Idee?

Würd mich dann mal beisetzten und probieren (hab ja sonst nix zu tun!:icon_chee )

Gruß Netexplode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sleeper00001

Hi leutz,

Hab ein problem mit meinem V3r, und zwar hab ich die seems aus nem Forum 004a_0001, 0061_0001 und 0062_0001 auf mein handy über p2ktools hochgeladen, und siehe da: das komplette Handy im A****, hab keine ahnung was da passiert is. Das Hauptmenü funktionniert nicht mehr richtig, und kann auf keine Funktion ( ausser Telefonieren) mehr zurückgreifen. Brauche dringend hilfe.Das handy sagt immer nur "bitte warten..." und es passiert doch nichts.

Könnte mir vielleicht die genannten seems in orginalfassung des V3r schicken, das wäre super

vielen dank im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.