Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

keno-bih

Nein Leider Nicht ,

Ich habe 96 ,66 ,24 ,36 ,2 ,4, 28,21,59,Bilder in Ordner und 3 und 1 Video in Ordner .

Sehr schnell und keine Fehler , ist bei dir SCHWARZ oder wie macht es sich bemerkbar ???

Gruß M.M

Hm also ich öffne die Gallerie und sehe nur ca. 30 Vorschaubilder von ca. 300 Fotos die restlichen sind einfach grau...

Wenn ich aber auf eins der grauen klicke öffnet es sich ganz normal... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tege37

@slowcam lief bei dir nach ändern der Hosts-Datei alles durch ?

Bei mir klappt das Herunterladen noch dann Fehlermeldung !! Blöd ist, das Kies

für jeden Versuch die Datei neu herunterlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hm also ich öffne die Gallerie und sehe nur ca. 30 Vorschaubilder von ca. 300 Fotos die restlichen sind einfach grau...

Wenn ich aber auf eins der grauen klicke öffnet es sich ganz normal... :crazy:

Hast du die Foto´s alle in einen Ordner ?

Gruß M.M

Wenn JA dann mach mal zum TESTEN , 6 Ordner a 50 Bilder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Hast du die Foto´s alle in einen Ordner ?

Gruß M.M

Wenn JA dann mach mal zum TESTEN , 6 Ordner a 50 Bilder !

Danke aber wäre ja blöd (Schwachsinn) wenn das so wäre das ich die in Ordner aufteilen muss... wenns vorher mit der JPK geklappt hat muss es auch so irgendwie klappen :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowcem

@tege

ja stimmt ist bei mir auch so.

wo war nochmal die host datei?

finde sie net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Habe jetzt auch mit dem SuperOneClick v1.4 meine JPM gerootet.Hat einwandfrei funktioniert.

Den Lagfix werde ich aber glaube ich nicht drauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

windows/system32/drivers/etc

Hallo, ich dachte, das Update ist fehlerhaft über die modifizierte

Host-Datei?

Gruß

askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Hallo, ich dachte, das Update ist fehlerhaft über die modifizierte

Host-Datei?

Gruß

askoline

Stimmt, es funktioniert nicht. Aber er wollte wissen, wo die Datei liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

1.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr nach dem flashen, immer die Battery.stat löscht?

2.

Habe momentan die JM5 drauf mit Salecode KOR. Wenn ich wie nach Anleitung verfahre, und erst die JM8 draufmache, kann ich in der JM8 dann wieder auf DBT stellen?

Oder soll ich lieber auf die Originale JM1, da drin auf DBT stellen und dann auf JM8 und dann auf JPM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Wie funktioniert denn die Ablage von Programmen auf der externen SD Karte mit Froyo? Man kann ja nach der Installation Programme über Einstellungen->Anwendungen verschieben, aber das geht irgendwie nur bei einem Bruchteil der Anwendungen. Desweiteren habe ich das Problem, dass mir der Paketmanager und auch die Anzeige unter Einstellungen Anwendungen keine richtigen Ergebnisse anzeigt, z.B. fehlen die KB/MB Bezeichnungen teilweise, es steht einfach nur "Google Earth - 13" "Bla - 4" dort, meistens jedoch eine 0. Dass sie 0KB Speicher einnehmen kann ich mir nicht vorstellen. Schaue ich z.B. mit einem FTP Client auf die externe SD Karte sehe ich dort bisher nichts, die interne Anzeige sagt jedoch es wären 11MB belegt, womit auch immer. Außerdem scheint Android auch bei jeder Anwendung es anders zu handhaben, ob sie nun im internen Speicher abgelegt wird, oder auf der internen SD Karte. Der neue TaskManager ist auch recht nützlich, gibt es jedoch vielleicht einen besseren? Wieso kann man z.B. nicht per klick einen Task öffnen. Ich sehe z.B. dass "Google Talk" geöffnet ist, um die Anwendung jedoch wieder in den Vordergrund zu bekommen muss ich sie gesondert aufrufen über das Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Du hast soviel Platz im Galaxy S, da würde es mich wundern, wenn Du App2SD wirklich brauchen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Habe jetzt auch mit dem SuperOneClick v1.4 meine JPM gerootet.Hat einwandfrei funktioniert.

Wo hasst du den denn her? Hab leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Ich frage mich warum bei meiner JPM im Lockscreen noch das Datum und der Wochentag in Englisch steht.

Kann ich das noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Ich frage mich warum bei meiner JPM im Lockscreen noch das Datum und der Wochentag in Englisch steht.

Kann ich das noch ändern?

Nimm Lockbot, habe damit gute Erfahrungen gemacht bei mir ist alles auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Nimm Lockbot, habe damit gute Erfahrungen gemacht bei mir ist alles auf deutsch.

Mich würde ja schon interessieren warum es auf Englisch ist.Ich meine gelesen zu haben das es bei anderen auch in Deutsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Nimm Lockbot, habe damit gute Erfahrungen gemacht bei mir ist alles auf deutsch.

Das stimmt, Lockbot ist nen Pfund! (Wenn man die verpixelten Grafiken von Hand austauscht)

Kann ich auch nur empfehlen.

P.S: Bei mir steht auch auf dem JPM Lockescreen "Oct."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Das stimmt, Lockbot ist nen Pfund!

Kann ich auch nur empfehlen.

P.S: Bei mir steht auch auf dem JPM Lockescreen "Oct."

Ich hab ja sonst immer WidgetLocker Lockscreen benutzt......das ist sehr geil....kostet zwar aber es ist das Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.