Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

ShOrTy

Ich hab ja sonst immer WidgetLocker Lockscreen benutzt......das ist sehr geil....kostet zwar aber es ist das Geld wert.

Habe ich auch mal getestet, finde aber das Lockbot "flüssiger" läuft.

Kann auch Einbildung sein =D

Den iPhone Lockscreen mit schärferen Grafiken finde ich spitze.

Aber nun gut, ist Geschmackssache woll ;)

Zuviel OT von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ixyd

Bei mir zeigt der Lockscreen korrekt alles in deutsch an.

Hab n Muster zum entsperren aktiviert.

Ist die JPM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Ja bei steht auch Oct.14 Thu , und beim SURFEN in Internet ist auch bei Hilfe etwas in Eng.

finde immer was neues bei JPM naja komme auch von JM1.

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven13

hi zusammen,

ich habe eine frage bzgl. der firmware. wenn ich auf die offizielle version von froyo 2.2 warte (kies), wird dann auch automatisch die firmware aktualisiert? oder muss ich die firmware IMMER per odin flashen? ich hätte nämlich geren auch ein firmwareupdate per kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

komme leider nicht in den download-modus... da gibt es immer noch keine lsg für, ne?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Hallo. Mir zeigt Kies die JPM an, ich lade sie runter, sobald das geschehen ist, trennt Kies die Verbindung zum Handy. Und es gibt die Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Fehler passiert..." Was ist das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinz

Könnte sein, das Samsung gerade dabei ist Froyo 2.2 in Kies einzupflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Das ist aber seit das Thema hier eröffnet wurde. Ich habe jetzt bestimmt schon 4 mal probiert, verschiedene Kiesversionen ausprobiert, mit Sim ohne Sim, Mit SD ohne SD. Das ist zum K..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadol

bei mir wird die JPM gar nicht angezeigt..

ich glaube das noch niemand über Kies updaten kann... oder irre ich mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Vielleicht besser morgen das Ganze mit KIES probieren, oder nächste Woche ;) Gibt bestimmt einen Run auf die neue Version und die schnellsten Server hatte Samsung noch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Das ist aber seit das Thema hier eröffnet wurde. Ich habe jetzt bestimmt schon 4 mal probiert, verschiedene Kiesversionen ausprobiert, mit Sim ohne Sim, Mit SD ohne SD. Das ist zum K..... :(

Also bei Flashen oder Updatet IMMER ja IMMER die Speicher Karte und die Handy Karte rausnehmen !

Bis nicht der erste wo alle Daten dann weg sind !!!

Gruß M.M

P.S

Warum nicht über ODIN ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Ja, weil da auch nichts ist... Soll heissen: Die JPM von gestern konnte ich downloaden, aber dann brach die Aktualisierung mit einem unbekannten Fehler ab. Zweimal. Und bei vieken anderen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowcem

<ID:0/005> Can't open the serial(COM) port.

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

ich mach irgendwas schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War Report

brauch mal bitte hilfe.also hab jetzt die jpm drauf und sehe das bei kontakte einige buchstaben fehlen,obwohl ich kontakte mit dem buchstaben habe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Also bei Flashen oder Updatet IMMER ja IMMER die Speicher Karte und die Handy Karte rausnehmen !

Bis nicht der erste wo alle Daten dann weg sind !!!

Gruß M.M

P.S

Warum nicht über ODIN ???

Weil bei mir die 3 Tasten-Kombo (T-Mobile) nicht geht. JPH habe ich mir auch über Kies gezogen, ging sehr gut. JPM wird angezeigt, ich kann sie auch downloaden und am Ende trennt Kies dann aber die Verbindung zum Handy. Ich muss die Batterie dann raus machen und wieder einsetzen und dann funzt alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo1227

brauch mal bitte hilfe.also hab jetzt die jpm drauf und sehe das bei kontakte einige buchstaben fehlen,obwohl ich kontakte mit dem buchstaben habe??

Habe genau das selbe problem.

Hat jemand eine lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

also kies sagt noch nix neues von jm8 aus bzw. mit reg hack.

aber neue kiesversion gibt es 82 zum schluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.