Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

kaielmi
brauch mal bitte hilfe.also hab jetzt die jpm drauf und sehe das bei kontakte einige buchstaben fehlen,obwohl ich kontakte mit dem buchstaben habe??
Vielleicht mal nach Vor- bzw. Nachnamen sortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasheep

brauch mal bitte hilfe.also hab jetzt die jpm drauf und sehe das bei kontakte einige buchstaben fehlen,obwohl ich kontakte mit dem buchstaben habe??

ist bei mir bei der JPK auch so... frag mich abert nicht warum... bist du dir 100% sicher das es zuvor nicht so war ? oder ist es dir wohlmöglich erst jetzt nach dem flashen aufgefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Vielleicht mal nach Vor- bzw. Nachnamen sortieren?

Er meint bestimmt die Buchstaben rechts an der Seite.

Das ist aber nicht erst seit der JPM so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Ladet doch einfach von Samfirmware .wer von samsung will : Abwartenund tee trinken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

hallo jungs, habe eine frage ist diese version die man jetzt überdas control ccenter vonsamsung laden kann jetztoffiziel freigegeben ??? undist es die android 2.2 version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@war report und memo:

das ist normal...ist bei der jph bei mir so..und bei der jpk ist es auch so..

buchstaben fehlen halt ;-) ist glaub gewollt so... warum auch immer..

@ghost

nein, keine offizielle version von samsung.. die haben noch nichts freigegeben..

und ja.. es ist die 6. oder 7. version von froyo 2.2 für unser galaxy s !! aber bisher halt alles beta status..wird aber immer besser ;-) bzw. soll das hier schon die final sein.. (gerüchte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Ladet doch einfach von Samfirmware .wer von samsung will : Abwartenund tee trinken =)

Entschuldigung, was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

tom sayer

Ja mit Branding ist nicht so toll !

Also bei mir ist es so A . CD. FG . I Denke das es mit Absicht so gewollt ist sonst wäre es zu GROß .

Aber wenn ich runter Scrolle auf B wo ja der Punkt ist , sind alle Kontakte z.b BMW, Böhmer , u.s.w vorhanden !

Gruß M.M

WOW ich schreibe eine Minute schon bin ich 9 Fragen und eine Seite weiter LOL

Memo1227

Nein kein BUG da ist jetzt OBEN bei Kontakten ein SUCHE drinnen die Platz braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo1227

Er meint bestimmt die Buchstaben rechts an der Seite.

Das ist aber nicht erst seit der JPM so :-)

Ist das ein Bug?

Bei JM1 war es normal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasheep

Entschuldigung, was ?

d.h. die firmware von samfirmware downloaden und aufs handy flashen... und nicht auf samsung kies warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

hallo jungs, habe eine frage ist diese version die man jetzt überdas control ccenter vonsamsung laden kann jetztoffiziel freigegeben ??? undist es die android 2.2 version?

Was meinst Du? Control Center?

Es gibt noch keine offizielle FroYo-Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

ja ich denke es ist die offizielle version jetzt oder etwa immer noch nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Er meint bestimmt die Buchstaben rechts an der Seite. Das ist aber nicht erst seit der JPM so :-)

Das hängt doch davon ab, ob es auch Einträge beginnend mit dem Buchstaben gibt. Wenn nicht, dann auch keiner in der rechten Leiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Das hängt doch davon ab, ob es auch Einträge beginnend mit dem Buchstaben gibt. Wenn nicht, dann auch keiner in der rechten Leiste.

Ich habe auch 5 Kontakte mit B und der Buchstabe ist nicht da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo1227

Das hängt doch davon ab, ob es auch Einträge beginnend mit dem Buchstaben gibt. Wenn nicht, dann auch keiner in der rechten Leiste.

Ich habe kontakte mit jedem buchstaben.

Mit JM1 sind alle in der leiste und jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Das hängt doch davon ab, ob es auch Einträge beginnend mit dem Buchstaben gibt. Wenn nicht, dann auch keiner in der rechten Leiste.

Falsch. Mir fehlen auch Buchstaben, obwohl ich entsprechende Kontakte habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Is ja gut is ja gut. Bei mir, JM1, sind alle da und auch auswählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

soll ich das jetzt weiter laden oder nicht? wenn nicht breche ich den download jetzt ab, mir hilft ja keiner hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadol

ich blick da nicht durch offiziell oder nicht ?

bei manche wird es doch schon im Kies angezeigt also wird das wohl schon die offizielle sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.