Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

Mahajo

JPM ist eine geleakte offizielle Version, diese kannst du benutzen, ja.

Wenn du mit Controlcenter Kies meinst, dann geht das nicht.

Es ist wie gesagt eine geleakte Version - zwar offiziell aber von Samsung noch nicht zum Release geplant gewesen (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Es wird bei niemandem im Kies angezeigt ohne daß er es selber beeinflußt hat, also kein offizielles Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Also ich habe meine Kontakte von JM1 über Kontakte Exportiert Auf SD kart , SD kart und Handy Karte raus genommen geflasht auf JPM , SD kart rein , Kontakte IMPORTIERT alles da sogar die Bilder !!!

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Es wird bei niemandem im Kies angezeigt ohne daß er es selber beeinflußt hat, also kein offizielles Update!

Das habe ich in dem anderen Thread auch schon gerade geschrieben.

Ich glaube langsam, dass fast alle die "Froyo" lesen, einfach nur noch am Rad drehen und nicht richtig lesen :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Zu Eurem "Buchstabenproblem" in den Kontakten.

Ist auch nur einem von Euch aufgefallen das es dort nun ein Suchfeld gibt?

Sprich der Platz für das kpl. Alphabet reicht einfach nicht, jedenfalls nicht nach Samsungs rencherei.

BTW:

Das ist bekannt und kein Bug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Das habe ich in dem anderen Thread auch schon gerade geschrieben.

Ich glaube langsam, dass fast alle die "Froyo" lesen, einfach nur noch am Rad drehen und nicht richtig lesen :icon_eek:

Das Problem ist halt, dass überall steht, dass es eine offizielle Version ist, zu der Samsung auch den Quellcode veröffentlich hat.

Dass die Version geleaked ist bzw. den Leuten zu verraten, was ne geleakte Version ist, tut niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Sind wir nicht alle ein bisschen FroYo? :icon_eek:

Haha genau...

Wenn man sich die Froyo-Threads hier anguckt, kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und feiern :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

lade gerade die version die im open source release center zu verfügung steht ist diese version android 2.2 oder nicht.? und kann ich diese version überhaupt auf mein sgs installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Das Problem ist halt, dass überall steht, dass es eine offizielle Version ist, zu der Samsung auch den Quellcode veröffentlich hat.

Dass die Version geleaked ist bzw. den Leuten zu verraten, was ne geleakte Version ist, tut niemand.

Der Quellcode ist aber auch schon längst wieder weg. Und Kies zeigt nichts an: Feddisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

lade gerade die version die im open source release center zu verfügung steht ist diese version android 2.2 oder nicht.? und kann ich diese version überhaupt auf mein sgs installieren ?

Nein, ist Eclair. Und es ist Quellcode, den kannst Du nicht einfach auf das Handy spielen... :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Das Problem ist halt, dass überall steht, dass es eine offizielle Version ist, zu der Samsung auch den Quellcode veröffentlich hat.

Dass die Version geleaked ist bzw. den Leuten zu verraten, was ne geleakte Version ist, tut niemand.

Ja das ist halbwegs richtig.

Wer allerdings einen Thread genau liest, der merkt was Sache ist.

Es geht ja auch darum, dass in einem Thread 153 mal gefragt wird: Was muss ich mit Odin machen ? Wieso ist das nur eine Datei ? Was muss ich vorher flashen ?

Der erste meckert dann, weil er seine Firmware zerschossen hat und nicht weiter kommt.

D.h für mich soviel, dass die Leute (die solche Fragen stellen) einfach nicht lesen wollen. ^^

Froyo = Großes P in den Augen :D

Dann versuchen gestern unzählige Leute, den SourceCode zu laden und wollen den flashen.

Was soll man dazu sagen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

und wieso werde ich von computer base. homepage weiter geleitet die schreiben doch es ist android 2.2. und man kann diese herunterladen ??? verstehe garnichts mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Der Quellcode ist aber auch schon längst wieder weg. Und Kies zeigt nichts an: Feddisch!

Natürlich zeigt KIES nichts an, Samsung hatte nicht geplant die JPM diese Woche zu releasen - wieso sollte es sie also über KIES geben?

Die Entscheidungswege bei solch großen Firmen sind viel zu lang, als dass man so schnell reagieren könnte.

@Shorty:

So ist das in allen Foren, egal um welches Thema es geht.

Man gewöhnt sich da mit der Zeit dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Vllt. hat Samsung den SourceCode auch runter genommen, weil sie gelesen haben, dass viele versuchen wollen den zu flashen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadol

hab noch ne frage ...

wen dann das offizielle über kies kommt kann ich dan drüberflashen/updaten ?

da sind 3 Dateien im openSource ordner wo soll ich die im odin3 zuordnen pda ,phone und csc ?

3d_module_gpl.tar

galaxys_eclair.tar

galaxys_kernel.tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost85

ja ist doch wahr!, habe einfach keine lust mehr zu warten,bis samsung IRGENDWANN mal an seine kunden denkt und ein billiges update raus bringt, andere handy hersteller. machen es den kunden möglich direkt vom handy aus ein update zu installieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

hab noch ne frage ...

wen dann das offizielle über kies kommt kann ich dan drüberflashen/updaten ?

da sind 3 Dateien im openSource ordner wo soll ich die im odin3 zuordnen pda ,phone und csc ?

3d_module_gpl.tar

galaxys_eclair.tar

galaxys_kernel.tar

Was willst du mit dem SourceCode ?

Der ist nicht zum flashen!

:computer:

Das kann doch nicht Ernst sein ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.