Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

Mahajo

wann kommt android2.2 offiziell über kies=??? und kann ich es dann ohne probleme installieren?

Weiß niemand und sollte dann wohl problemlos funzen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

sorry für OT..

@ghost85

ich arbeite 6 tage die woche und beschäftige mich jeden abend mit meinem sgs ;-)

ich liebe es eben..

ich hab aber ein tipp für solche leute wie dich..

glaub mir, ich meine das ernst:

entweder du schaust hier nichtmehr ins forum, weil dich das anscheinend NUR durcheinander bringt.. sondern verbindest jeden tag kurz mit kies und checkst so ob es OFFIZIEL ein update gibt.. (ich denke die samsung hotline tuts auch..)

oder

du kaufst dir ein iphone..

für leute die wirklich keine lust haben sich länger als ne halbe stunde am tag in foren durchzukämpfen, damit sie ihr handy endlich so haben wie sie es wollen, ist das iphone die beste lösung.

hatte noch nie ein iphone..aber da die masse ja begeistert ist, geh ich davon aus, dass es für alle menschen (6 bis 66 jahren geeignet ist..)

ich glaube auch bei dem iphone wirst du nicht solche wutanfälle bekommen und "schwer zu verstehenden" texte lesen müssen

nichts für ungut... aber verkaufen kannst du das teil immer.. gibt genug leute die es dir abkaufen würden,...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

wann kommt android2.2 offiziell über kies=??? und kann ich es dann ohne probleme installieren?

Ob Du es problemlos installieren kannst wird daran liegen ob Du Dein jetziges System verändert hast. Mit einem Lagfix den Du nicht deinstallieren kannst(warum auch immer) gibt es auf jeden Fall Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wasabii

Herrlich dieses Froyo! Auch ohne Lagfix läuft das so geschmeidig schnell. GPS geht endlich mal richtig gut. Und überhaupt: Alles besser.

Nachdem ich mir meine Apps eingerichtet hab, musste ich doch feststellen, dass ein Lagfix doch nicht so schlecht sein könnte. Am augenfälligsten zeigte es sich im Androidstore, wenn man diese langen Listen mit lauter kleinen App-Icons durchscrollt, geschieht das nicht immer flüssig und auf die Grafiken laden nicht so besonders schnell. Hab dann also in einem erneuten Anflug von Bastellaune gerooted und den OCLF installiert. Der Unterschied zu vorher ist nicht mehr so deutlich, wie er bei 2.1 mit nem Lagifx war. Aber er ist definitiv da. Und die langen Listen im Appstore sind auch kein Problem mehr.

Jetzt bin ich mit dem Gerät vollauf zufrieden. Kriege regelrechten Fahrtwind im Haar, wenn ich es jetzt benutze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Danke dafür Marco.M :P

Aber wenn ich das lese:

Mit dem Erscheinen von Android™ 2.2 erhielt das flexible mobile Betriebssystem der Open Handset Alliance eine Reihe von Funktionen, die damit ausgestattete Mobiltelefone wie das Samsung Galaxy S I9000 nicht nur interessant für die private Nutzung machen, sondern besonders auch für einen Einsatz im Business-Umfeld empfehlen.

Müsste doch Froyo schon auf dem Gerät sein und nicht erst noch kommen, oder interpretier ich da was falsch?

Hab ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Falsch.

Nach dieser Aussage ist es schon offiziell draussen:

• Innovatives Android™-Betriebssystem (Android™ 2.2)

EDIT:

Jedder war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Danke dafür Marco.M :P

Aber wenn ich das lese:

Müsste doch Froyo schon auf dem Gerät sein und nicht erst noch kommen, oder interpretier ich da was falsch?

Hab ich was überlesen?

Das bezieht sich nur auf den Release von Froyo generell.

Nicht auf die Verfügbarkeit von 2.2 fürs SGS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Und das heißt?

...die damit ausgestattete Mobiltelefone wie das Samsung Galaxy S I9000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Und das heißt?

Richtig, ist halt Samsung ;)

Der Satz ansich bezieht sich aber grundsätzlich auf den Release von Froyo durch Google.

Anscheinend geht da alles bisl drunter und drüber...wer weiß, in wie weit die Abteilung, die die Seite pflegt mit der Abteilung, die für die Freigabe der Firmwares zuständig ist, in Kontakt steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Also, was ist jetzt ?

Ich warte ....

Irgendwie sind diese Threads hier lustiger als flashen.

Erst kommt es Mitte September, dann Ende September, dann ist es als Beta mal da dann wieder weg, dann ist es als Source-Code mal da dann wieder weg. Dann kan man es nur über Odin flashen, dann kann man es über Kies runterladen aber nicht isntallieren. Dann isses wieder weg ...

Gestern schreiben sie dass es jetzt nur mehr Stunden dauern kann.

Heute is wieder nix.

Also wenn sich sowas jemand ausdenken würde für einen Krimi (oder Horror-Schocker?) würde doch jeder sagen, sowas gibts doch gar nicht.

Und trotzdem sitzen hier alle und starren auf den Monitor weil es ja vielleicht doch eventuell jetzt gleich gerade kommen könnte!

OK, ich ja auch.

Leute, wir sind schon eine schräge Gemeinde hier, findet ihr nicht?

:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Also, was ist jetzt ?

Ich warte ....

Irgendwie sind diese Threads hier lustiger als flashen.

Erst kommt es Mitte September, dann Ende September, dann ist es als Beta mal da dann wieder weg, dann ist es als Source-Code mal da dann wieder weg. Dann kan man es nur über Odin flashen, dann kann man es über Kies runterladen aber nicht isntallieren. Dann isses wieder weg ...

Gestern schreiben sie dass es jetzt nur mehr Stunden dauern kann.

Heute is wieder nix.

Also wenn sich sowas jemand ausdenken würde für einen Krimi (oder Horror-Schocker?) würde doch jeder sagen, sowas gibts doch gar nicht.

Und trotzdem sitzen hier alle und starren auf den Monitor weil es ja vielleicht doch eventuell jetzt gleich gerade kommen könnte!

OK, ich ja auch.

Leute, wir sind schon eine schräge Gemeinde hier, findet ihr nicht?

:-))

Yep und Du wirst nicht Enttäuscht werden mit Frojo 2.2 , was kommt dann 3.0 oder 2.21 oder , oder

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Yep und Du wirst nicht Enttäuscht werden mit Frojo 2.2 , was kommt dann 3.0 oder 2.21 oder , oder

Gruß M.M

3.0 wirds auf dem SGS niemals offiziell geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

3.0 wirds auf dem SGS niemals offiziell geben :)

Warum denn nicht?:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Warum denn nicht?:frown:

Nach letzten Informationen (korrigiert mich, wenn inzwischen was anderes durchgesickert ist) sollen 2.x und 3.x unabhängig voneinander sein.

2.x soll in Zukunft auf Midclass Smartphones laufen und 3.x für die Highend-Modelle vorgesehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.