Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

Choli

Nochmal die Frage.

Ist Froyo nun draußen oder nicht?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahajo

Steht doch diverse Male hier im Thread, im Forum usw.

Offiziell über KIES ist es nicht draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Steht doch diverse Male hier im Thread, im Forum usw.

Offiziell über KIES ist es nicht draußen.

danke dir.....mal ehrlich....es ist nicht einfach hier durchzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoCa2k5

ich hab die JPM über Odin geflasht und mir ist aufgefallen dass die Helligkeitseinstellung über die Notificationsleiste nicht mehr so genau funktioniert wie mit Eclair. Hatte vorher JM3 mit Lagfix.

Habe nie die Automatische helligkeitseinstellung genutzt. Immer schnell mit dem Finger drüber um Akku zu sparen. nun fahr ich 10 mal hin und her bis mal irgendwas passiert...

kann das einer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Ab Froyo mußt Du einfach nur länger auf die Leiste drücken, erst dann reagiert es auf Dein Wischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffebohne

Irgenwie habe ich wie glaub die meisten den überblick verloren. Gibt es denn eine anleitung wie ich die neue firmware mit odin flashe? komme von jm8 mit laagfix diesen hab ich jetzt auch schon deaktieviert - Weiss ab jetzt dann nicht genau wie es weiter geht? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Nach letzten Informationen (korrigiert mich, wenn inzwischen was anderes durchgesickert ist) sollen 2.x und 3.x unabhängig voneinander sein.

2.x soll in Zukunft auf Midclass Smartphones laufen und 3.x für die Highend-Modelle vorgesehen sein.

Weiss nicht ob du da so richtig liegst.

Fuer das Galaxy Tab ist es wohl als Update angekuendigt.

Da koennte ich mir vorstellen das es irgendwann fuers GS kommt.

Aber diese Spekulation ist ja mal sowas von uebertrieben, wenn man bedenkt das noch nichtmal Froyo ueber Kies verfuegbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Kriege regelrechten Fahrtwind im Haar, wenn ich es jetzt benutze. :D

Ha ha, der Spruch ist gut. :icon_mrgr

@admin

Ich weiss nicht, ob dieser Thread vielleicht lieber geschlossen werden sollte. Eigentlich findet man auf den 16 Seiten alle Informationen was da ist und wie man flasht. Links sind auch vorhanden. Wer trotzdem die Farge stellt nach dem wann und wie hat einfach keinen Bock zu lesen.

Doch noch mehr Posts in diesem Thread machen ihn wirklich kaputt. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Dieser Thread ist wie die anderen auch. Froyo ist schon seit längerem verfügbar, auch die hier angesprochene Version wurde bereits in einem Thread erwähnt. Ein offizielles Update von Samsung gibt es nicht, denn das wäre ausschließlich in Kies zu sehen - es sei denn, man betreibt einen Servicepoint für Samsung.

Und hier geht's mal wieder zu, wie im Tollhaus, irgendwas Sinnvolles findet man kaum unter den vielen Beiträgen...:closed::closed::closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffebohne

na da habt Ihr nicht so unrecht aber ich z.b hab alle 16 Seiten mal durch überflogen , und da sind einfach zu viele Aussagen mal muss ich per odin flashen dann wieder net und dann sollte ich einfach warten und per Kies machen .... Suche die Firmware Datei um mit Odin zu flashenund find sie einfach net ... :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Wird wohl grad als Erstes in Skandinavien über Kies ausgeliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Wird Kies die JPK auf die offizielle(...wenn sie denn da ist) updaten können, oder muß da auch vorher die I9000XWJM8 per Odin drauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Toll, jetzt haben wir 2 solche Threads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Versuche gerade, mir alle nötigen Dateien runterzuladen, die mir auf XDA nahegelegt werden.

Alle bis auf die GT-I9000_I9000XWJM8_I9000XXJM4_CODE-MODEM.rar (162.59 MB) konnte ich erfolgreich runterladen, trotz mehrmaliger Versuche.

Kann ich stattdessen auch diese hier nehmen?

GT-I9000_I9000XWJM8_HANDY-FAQ.de.zip (175.72 MB)

Ist ja im Prinzip die gleiche Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erni74

ich denke nachdem jetzt in Skandinavien mit der Ausliferung über Kies begonnen wurde sollte man den Thread hier schließen!?!

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

____________________

Samsung GALAXY S Offers New Android 2.2 Upgrade

New platform upgrade provides enhanced experience on the go

SEOUL, Korea – October 18, 2010 – Samsung Electronics Co. Ltd., a leading mobile phone provider, today announced the Android™ 2.2 (Froyo) upgrade to the Samsung GALAXY S, giving users access to new features, enhanced navigation applications and improved performance.

The Android 2.2 upgrade will be available via Kies, Samsung’s unique in-house software upgrade program. Kies can be downloaded at the Samsung mobile website (https://www.samsungmobile.com).

The GALAXY S is Samsung’s cleverly designed smartphone with a bright 4-inch SUPER AMOLED screen and a 1 GHz application processor, giving users an intelligent, immersive and integrated mobile experience. The Android 2.2 upgrade offers voice-controlled GPS through Google MapsTM with Navigation, faster performance by JIT(Just in Time) compiler. Additionally, further functionalities including Search in-browser, Adobe® Flash® Player 10.1, improved customization options will be provided with OS upgrade.

- Google MapsTM with Navigation: GPS navigation system with voice guidance

- Adobe® Flash® Player 10.1: Allow the web browser to make full use of the whole web

- Setup Wizard: Quickly customize the GALAXY S and access networks with ease

- Home Screen/Menu Preview and Edit : Preview by pinch-zoom

- Search in-Browser : Google™, Translate, Wikipedia, Dictionary

The Android 2.2 upgrade will be available from the mid of October 2010 in the Nordic region and gradually rolled out to other European markets, Southeast Asia, the Middle East Asia, North America, Africa and rest of the world.

About Samsung Electronics Co., Ltd.

Samsung Electronics Co., Ltd. is a global leader in semiconductor, telecommunication, digital media and digital convergence technologies with 2009 consolidated sales of US$116.8 billion. Employing approximately 188,000 people in 185 offices across 65 countries, the company consists of eight independently operated business units: Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging, Semiconductor and LCD. Recognized as one of the fastest growing global brands, Samsung Electronics is a leading producer of digital TVs, memory chips, mobile phones and TFT-LCDs. For more information, please visit www.samsung.com.

* All functionality, features, specifications and other product information provided this document including, but not limited to, the benefits, design, pricing, components, performance, availability, and capabilities of the product are subject to change without notice or obligation.

Samsung reserves the right to make changes to this document and the product described here, at anytime, without obligation on Samsung to provide notification of such change. This document and any formation contained here are provided on "AS IS" basis without warranty of any kind, either implied or expressed, including, but not limited to, the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose.

Google, the Google logo, Google Maps, Android and Android Market are trademarks of Google, Inc.

Google MapsTM Navigation is not available in countries outside of the Europe, the Americas and Japan regions.

Adobe, the Flash logo and Flash are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems incorporated in the United States and/or other countries.

_________________

Also geh ich mal stark von Montag/Dienstag aus.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Am meisten nerven in diesem Thread die Möchtegern-Moderatoren die sofort :closed: schreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.