Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

ExilHH

@andvol

Aha...hast du wohl auch ne Kristallkugel? Weil aus dem (vordatierten) Text gehts nicht hervor...

;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Am meisten nerven in diesem Thread die Möchtegern-Moderatoren die sofort :closed: schreien...

Seh ich genauso. Für was ist ein Forum sonst da außer zum diskutieren???

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

@andvol

Aha...hast du wohl auch ne Kristallkugel? Weil aus dem (vordatierten) Text gehts nicht hervor...

;o)

Naja, der Text sollte ja auch erst Montag in den Umlauf kommen. Also denke ich mal es geht Montag/Dienstag richtig los.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Am meisten nerven in diesem Thread die Möchtegern-Moderatoren die sofort :closed: schreien...

Dann kommt jetzt hier mal ein Moderator und bittet euch, dass ihr mal etwas runterfahrt und euch wieder abkühlt... ;)

Diskutiert sachlich weiter und lasst das rumgezicke... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Der gleiche Twitter der es für den 23.09. angekündigt hat? ;)

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

... das ist alles so unübersichtlich geworden... wo bekomme ich den nun erstmal Froyo her? Auf dieser Samsung Seite def. nicht.... danke

vor allem was ist nun das neuste? JP6 oder JPM ?

bearbeitet von mlrtimbf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Der gleiche Twitter der es für den 23.09. angekündigt hat? ;)

mfg

Andy

haha LOL

Ich schieb ne Ruhige weil es kann ja nur noch Stunden oder ein Paar tage dauern also RELAX:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

haha LOL

Ich schieb ne Ruhige weil es kann ja nur noch Stunden oder ein Paar tage dauern also RELAX:icon_mrgr

Jetzt wo es sich nur mehr um Tage handelt stress ich mich auch nicht.

Vor allem am Wochenende hab ich eh anderes zu tun als mich mit dem SGS zu beschäftigen :)

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

naja ich bin schon scharf druff aber man kann es ja eh nicht ändern außer man"trickst" irgendwie aber ne ne ich wills offiziell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Sehe ich auch so.Ich will es auch Offiziell.

Macht ihr eigentlich vor dem Update einen Factory Reset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Nö ich flash vorher die JF3 Auslieferungs-FW. Und mach dann auch direkt nen komplett Wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Nö ich flash vorher die JF3 Auslieferungs-FW. Und mach dann auch direkt nen komplett Wipe.

einen was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Wipe = Factory Reset

Und zwar so

Vol+ ,Home und Power beim Einschalten gleichzeitig gedrückt halten dann kannst du Wipe data/Factory reset auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Ich habe hier mehrmals gelesen das es besser sein soll um eventuelle Fehler auszuschliessen.

Ich mache auf jedenfall einen Wipe.Schaden kann es ja auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

grad gemacht jetzt hab ich hier das downloading symbol und nichts passiert o0 wassn das nu????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Ich habe es gerade auch gemacht ging Flott und genau wie ich es beschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ich kann hier nichts auswählen hier steht downloading dont turn off target das schon seit 5 minuten oder so !!!und was nu?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.