Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

stradivari

Nein, mußt Du nicht!

Es wird hier im Forum beschrieben wie Du Kies vorgaukelst eine skand. Firmware auf dem i9000 zu haben, dann kannst Du ganz easy per Kies Froyo 2.2 saugen u. Dein Handy updaten. SuFu nutzen

Viele Grüße u. viel Erfolg beim "rumkiesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Aber ich will ja die offizielle für Deutschland.

Und wenn ich DiE haben will, muss ich warten, oder?

Sorry, hätt ich dazu sagen müssen, dass ich die deutsche will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Porteros

Aber ich will ja die offizielle für Deutschland.

Und wenn ich DiE haben will, muss ich warten, oder?

Sorry, hätt ich dazu sagen müssen, dass ich die deutsche will.

Die genannte Firmware unterstützt Deutsch zu 100%. Aber ja, um an den ganz offiziellen DE-Rollout zu kommen, musst du noch warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

Die genannte Firmware unterstützt Deutsch zu 100%. Aber ja, um an den ganz offiziellen DE-Rollout zu kommen, musst du noch warten ;)

wobei ich denke das es da wohl kaum unterschiede geben wir außer halt die sprachen die dabei sind.

aber eine andere frage wieso steht bei der odin überall jpm und bei der skan. einmal jp6?

jp6 war doch die fw vor der jpm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krawen

@ Doggi

Basisbandversion: I9000XXJPM

Kernel-Version: 2.6.32.9

Buildnummer:FROYO.XWJP6

Ich hab es so gemacht.

Mit regedit (Registry Editor) in den Abschnitt

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]

(die 1 am Schluss kann bei Dir ne höhere Zahl sein)

die folgenden Werte eingeben bzw. ändern (die Einträge sind schon vorhanden, halt nur mit den Werten Deiner tatsächlichen Version belegt)

"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

"ProductCode"="GT-I9000HKDXEE"

"DEVCONINFO"=""

Es Läuft 1A.

Gruss Krawen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Porteros

wobei ich denke das es da wohl kaum unterschiede geben wir außer halt die sprachen die dabei sind.

aber eine andere frage wieso steht bei der odin überall jpm und bei der skan. einmal jp6?

jp6 war doch die fw vor der jpm

JP6 und JPM kamen beinahe Zeitgleich. Auf XDA hat auch jemand beide Firmwares verglichen (Thread finde ich leider nicht mehr). Auf jeden Fall ist da rausgekommen, dass die Skandinavischen Sprachpakete bei JP6 viel größer sind als bei der JPM. Läuft meiner Meinung wohl darauf hinaus, das Skandinavien ein JP6-Rollout bekommt, während Mitteleuropa JPM-ausgestattet wird. Ist aber nur ne Vermutung. Falls ich den XDA-Thread noch finde, reiche ich ihn noch nach :D

EDIT:

Thread gefunden ;)https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=807511 besonders interessant ist der Bereich unter CSC. Ansonsten scheint die JP6 wohl kompletter zu sein, aus welchen Gründen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

JP6 und JPM kamen beinahe Zeitgleich. Auf XDA hat auch jemand beide Firmwares verglichen (Thread finde ich leider nicht mehr). Auf jeden Fall ist da rausgekommen, dass die Skandinavischen Sprachpakete bei JP6 viel größer sind als bei der JPM. Läuft meiner Meinung wohl darauf hinaus, das Skandinavien ein JP6-Rollout bekommt, während Mitteleuropa JPM-ausgestattet wird. Ist aber nur ne Vermutung. Falls ich den XDA-Thread noch finde, reiche ich ihn noch nach :D

wäre ein grund

oder ist es ein anderer?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerStefan78

Jedenfalls ist bei der JPM die Datumsanzeige beim Screenlock Bildschirm immernoch nicht eingedeutscht. Wenn man den Bildschirm mit einer Geste freischaltet ja. Vielleicht doch die JP6 nehmen, wie man bei XDA lesen kann, ist ja der Part mit den Sprachen in der Framework bei der jp6 bedeutend umfangreicher. Super...:computer:

Edit: Also ich habe mir jetzt die JP6 draufgezogen. Die Basisbandversion ist weiterhin XXJPM, der Kernel : 2.6.32.9 aber der Build ist FROYO.XWJP6. Die Datumsanzeige beim Screenlock ist jetzt in DEUTSCH! Also kann ich die JP6 Version empfehlen!

bearbeitet von DerStefan78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Da ich aus der WinMo Ecke kommt , habe ich mal eine frage bezüglich Red einträge ändern.

Wie komme ich in die Reg. ? Brauche ich ein prog oder tool? Wenn ja welches , oder hat es vieleicht sogar jemand für mich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre86

Hi,

Habe folgendes Problem mit KIES:

Habe das auch mit dem REGHACK gemacht und er lädt die Datein auch, aber wenn er dann aktualisieren will dann bricht es immer ab.

Galaxy geht auch in den Downloadingmodus und bleibt dann dort und es passiert nichts mehr.

Was mach ich falsch?

Hoffe mir kann jemand helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Da ich aus der WinMo Ecke kommt , habe ich mal eine frage bezüglich Red einträge ändern.

Wie komme ich in die Reg. ? Brauche ich ein prog oder tool? Wenn ja welches , oder hat es vieleicht sogar jemand für mich.

Danke

Du musst in die Reg auf deinem PC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busdriver61

Hallo,

ich habe mich als Neuling auch getraut und mit dem reghack auf froyo geupdatet

Ging wirklich einwandfrei, sogar die Spracheinstellung mußte nicht mehr geändert werden, war gleich deutsch. Auch alles Apps und Kalendereinträge sind vorhanden. Nur SMODA funktioniert nicht, weiss einer von euch voran das liegt, fahre bald ins Ausland.

Vielen Danke an die Freaks für die wirklich detailierten Anleitungen.

Gruß

Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Du musst in die Reg auf deinem PC ;)

Ähhh , hä ?

Ich dachte ich muss im Gerät die Reg einträge ändern.

Ich stehe gerade aufen Schlau , wie mache ich das übern PC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stieper

Ähhh , hä ?

Ich dachte ich muss im Gerät die Reg einträge ändern.

Ich stehe gerade aufen Schlau , wie mache ich das übern PC ?

Drück mal windows taste + R und dort gibst dann das ein: regedit

dann bist in der registry vom pc und musst nur mehr die einträge dort ändern wo mans weiter oben beschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Ich hab gelesen, dass es sinnvoll wäre eine wipe oder einen hardreset zu machen. Was ist denn jetzt sinnvoll? Der Hardreset oder ne Wipe und wenn Wipe welche? :icon_razz Und wann sollte ich das machen? Vor oder nach dem Flashen oder beides:icon_razz

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Irgendjemand, bei dem GPS richtig mies läuft auf JPM, bzw. gleich gut/schlecht als vorher? Musste gerade leider feststellen, dass ich überhaupt gar kein GPS lock bekommen habe, nachm Neustart hatte ich nach ca. 30 Sekunden dann den lock, aber die Position springt ständig so 50-200m hin und her. Wenn ich dann Google Maps beende und neustarte braucht er auch erst mal wieder ziemlich lange um neu zu locken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Irgendjemand, bei dem GPS richtig mies läuft auf JPM, bzw. gleich gut/schlecht als vorher? Musste gerade leider feststellen, dass ich überhaupt gar kein GPS lock bekommen habe, nachm Neustart hatte ich nach ca. 30 Sekunden dann den lock, aber die Position springt ständig so 50-200m hin und her. Wenn ich dann Google Maps beende und neustarte braucht er auch erst mal wieder ziemlich lange um neu zu locken...

Hallo ,

Ja bei ersten mal auch so lange , dann nicht mehr geht jetzt 5.Sec .

Wenn du WLAN an hast und GPS kann es sein das er Springt.

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Ich meinte eigentlich, dass ich gar kein lock bekam, musste das Handy neu booten (dachte das wurde mit 2.2 behoben), danach ging es dann n wenig. Hatte WLAN zwar an, habs mal ausgemacht, aber er springt immer in einer Richtung gerade aus, alle 8 Sekunden springt er ca 5-10m weiter in einer Linie und dann wieder in eine andere Linie zurück, meistens in Richtung meiner wirklichen Position, springt dann aber darüber hinaus. Sobald das Display ausgeht und ich es reaktiviere braucht er auch erst mal wieder richtig lange zum locken (2. Frage zum ursprünglichen Problem: kann man den Energiesparmodus nicht irgendwie deaktivieren bei GPS Anwendungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Ich meinte eigentlich, dass ich gar kein lock bekam, musste das Handy neu booten (dachte das wurde mit 2.2 behoben), danach ging es dann n wenig. Hatte WLAN zwar an, habs mal ausgemacht, aber er springt immer in einer Richtung gerade aus, alle 8 Sekunden springt er ca 5-10m weiter in einer Linie und dann wieder in eine andere Linie zurück, meistens in Richtung meiner wirklichen Position, springt dann aber darüber hinaus. Sobald das Display ausgeht und ich es reaktiviere braucht er auch erst mal wieder richtig lange zum locken. Kann man den Energiesparmodus nicht irgendwie deaktivieren bei GPS Anwendungen.

Lade dir mal GPS-Status runter im Markt , ist umsonst.

Habe gerade bei mir ausprobiert (REGEN) dauert halt 20 Sec. Fertig.

Bei Map,s habe ich kein Springen und sonst auch nicht , bin Gestern mit Google-Map,s-Navi mit dem Auto durch Berlin gefahren ohne Probleme !

Gruß M.M

P.S habe die XXJPM jetzt , hatte mit der XXJM1 auch keine Probleme !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.