Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

Windwusel

Hi ich hab bei mir ein T-Mobile Branding drauf, kann ich das Update trotzdem bei Kies laden ? Und wenn ja, was muss ich in die Reg schreiben?

Danke euch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neoprenus

https://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/Samsung-2010-07-21" data-cite="\"

https://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/Samsung-2010-07-21

">

Android 2.2 Release Dates for Samsung Galaxy S:

T-Mobile on End September (28-30/9).

Samsung Benelux Begin on Mid October (15-20/10).

Samsung Spain end of October (25-30/10).

Samsung India end of October (25-30/10).

Samsung Polish end of October (25-30/10).

Samsung Europe end of October (25-30/10).

Samsung USA on November.

T-Mobile USA on November.

ich hoffe mal dass das nicht stimmt =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenni2006

... ich hab mir die I9000XXJPK mit Odin geflasht. Kann ich jetzt, wenn Froyo hochoffiziell im Kies erscheint, diese updaten? Oder muss ich erst auf eine anderes ROM flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Ich glaub du kannst dann auch wieder einfach den RegeditHack benutzen.

Wenn du dein Handy angeschlossen hasst, geh mal in die Regedit und da in den besagten Pfad. Gib mal bei:

ProductCode: GT-I9000HKDDBT

und bei

HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000DBT/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ein.

Dann solltest du auf JM1 updaten können. Ich denke mal, dass du auch so an Froyo kommst. Wenn nicht, kannst du ja immer noch die JF3 flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busdriver61

Hallo,

nun habe ich leider doch ein Problem nach dem Froyo- Update. Wir schmiert immer das SMS- Program ab wenn ich es starte. Weiss einer eine Lösung?

Gruss

Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

Hey leute

Ich als flashnoob und der standardfw hab ein paar fragen, die die cracks hier sicher schnell beantworten können.

Wenn ich die fw über kies flashe, muss ich das fon wipen? Muss die sd karte raus? Was passiert mit den apps wenn ich via reghack auf froyo aktualisiere?

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Hallo,

nun habe ich leider doch ein Problem nach dem Froyo- Update. Wir schmiert immer das SMS- Program ab wenn ich es starte. Weiss einer eine Lösung?

Gruss

Winni

Hatte ein ähnliches Pronlem mit den Schriftarten...lag an einer installierten App. Hab nach und nach alles deinstalliert was ich vor Auftreten des Fehlers installiert hatte bis die Fehlermeldung weg war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Wenn ich per Regedithack die JPM flashen will, sollte ich dann den efs ordner sichern? hab ich damals per Kies von JF3 zu JM1 auch nicht gemacht. Wär ja eigentlich sehr unlogisch wenn man das machen sollte, denn dafür bracht man doch root und das macht ja wiederrum die Garantie zu nichte und ich glaub nicht, dass man sowas für Kies bracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

hab per kies auf JM1 geflasht. den reghack wie oben durchgeführt aber kies spuckt keine neue version aus.....

kann mir wer sagen woran das liegt? vll an einer falschen kies version? (vorher nochmal von samsung gezogen und installiert)

bitte um rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Ist dein Handy gebrandet? Vielleicht kann es ja daran liegen.

Bist du dir auch 100% sicher, dass du nichts falsch gemacht hasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

Nix gebrandet, frisch von mobilcom aus vverlängerung. Hab reghack sowohl manuell als auch über reg hier aus forum gemacht. Keine veränderung. Jm1 immernoch als neueste fw gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thearclight

SGS angeschlossen gewesen. Kies noch am laufen und dann die registry verändert und erst dann erneut nach neuer FW suchen. Nur so soll es gehen.

Ich habe es zumindest einmal ausprobiert und bei mir wird die 2.2er JM angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

nix

keine ahnung was da los ist aber bei mir geht es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thearclight

Wenn Du des "Englischen" ein wenig mächtig bist. Es gibt bei den xda Dev. Forum eine sehr detailierte Beschreibung den regHack durchzuführen, mit allen Eventualitäten. Schau dort bitte einmal rein, ist relativ einfach zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Schreib hier einfach mal detaliert dein vorgehen. Also alles schritt.für schritt und sag uns auch was du wo eingesetzt hass. Vielleicht hasst du ja doch unbewusst fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerfeuer

:erledigt:

samsung ordner in der reg gelöscht

kies neugestartet

werte rein

freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

:erledigt:

samsung ordner in der reg gelöscht

kies neugestartet

werte rein

freuen

Hab ich mir schon fast gedacht:icon_chee

Glückwunsch dass es auch bei dir geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Aber eins ist bei der JPM :

Das GPS ist zwar schnell gefixt, aber zum Navigieren so unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Bei mir nicht!Ich nutze Sygic Mobile Maps und das navigiert sogar besser wie mein TomTom Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DüsenJet

Kann jemand mal bitte das 803-Pit-file hochladen? Ich bekomme keine Bestätigungsmail bei der Anmeldung bei samfirmware.com...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.