Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

TheRealSnoopyDog

Das JPM kann man übrigens wieder bei Samsung Open Source bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Ich kleister es mal hier rein. Ich hatte jetzt paar mal das Problem, dass ich unbemerkt nicht mehr bei GTalk angemeldet war, habs immer erst bemerkt, wenn mich wer über z.B. ICQ drauf hingewiesen hatte. Ist das so gewollt, von wegen stromsparen, oder als bug einzustufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceyo25

Ich will über froyo nicht meckern aber nach all dem hin und her finde ich froyo bei weitem nicht so flüssig, wie die jm5+lagfix da hatte ich null probleme die firmware ist gerannt wie sau. Hoffentlich kommt bald ein bracuhbarer lagfix raus.

Alle die sagen geht doch oder sonst was, kommen mit 4-5 sekunden warten klar wenn man "nur" Handcent sms öffnen will. Naja hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Wobei wartest du denn 4-5 Sekunden? Das einzige was bei mir etwas 'träge' ist, wenn ich zum ersten mal n Paketmanager aufrufe, dann läd er halt so 5 Sekunden für meine 112 Apps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael_51

Hi an alle

Ich lade mir gerade das Update 2.2 von der Homepage

https://opensource.samsung.com/

Wenn ich das flashe kann ich dann dennoch updaten wenn es offiziel über Kies rauskommt.

Funktioniert das flashen so wie in anderen Beiträgen mit Odin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Hi an alle

Ich lade mir gerade das Update 2.2 von der Homepage

https://opensource.samsung.com/

Wenn ich das flashe kann ich dann dennoch updaten wenn es offiziel über Kies rauskommt.

Funktioniert das flashen so wie in anderen Beiträgen mit Odin?

Mit dem wirst nicht viel anfangen.

Am besten du liest dir die ganzen Beiträge hier nochmals von vorne durch.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael_51

Für was ist dann die Firmware die man bei opensource runterladen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Für was ist dann die Firmware die man bei opensource runterladen kann?

Wer sagt denn das es einen Firmware ist??? Es ist der source Code. Wenn du nix mit dem Begriff anfangen kannst, dann lass einfach gut sein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceyo25

Wobei wartest du denn 4-5 Sekunden? Das einzige was bei mir etwas 'träge' ist, wenn ich zum ersten mal n Paketmanager aufrufe, dann läd er halt so 5 Sekunden für meine 112 Apps ;)

Also nur weil es bei dir so ist heisst es doch nicht das jeder eine Schnelle Firmware hat. Bei mir ist es langsamer als die jm5 punkt ende. Das WLAN braucht auch ewig bis er was findet. Ausserdem Hackt es des öffteren wenn ich im Menü rumscrolle. Naja Für mich nicht zwingend notwendig Froyo drauf zu machen. Ist nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Kann man es jetzt über Kies auf 2.2 updaten oder nicht? (mein kies will in letzter zeit gar nicht mehr, die mtp app öffnet und schließt sich die ganze zeit bei meinem sgs und es will sich nicht mit kies verbinden) :eek::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Nein. Aber für Dein Problem gibt es hier schon eine Lösung. Such mal nach überlangen DateiENDUNGEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

...mal ne ganz blöde Frage.

Ist denn die jetzige JPM die wir kennen die endgültige Version die es auch ab mitte November über Kies als Download gibt oder wir das eine weitere Version werden?

Ist sozusagen mit der JPM schluß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Nein. Aber für Dein Problem gibt es hier schon eine Lösung. Such mal nach überlangen DateiENDUNGEN...

wie bzw wo soll ich danach suchen? (hab das sgs erst sein 4 tagen):icon_redf

Edit: Wenn ich von opensource samsung froyo runterlade und es dann auf mein sgs rüberspiele, verlier ich da trotzdem meine garantie? Immerhin kommt es ja von samsung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

wie bzw wo soll ich danach suchen? (hab das sgs erst sein 4 tagen):icon_redf

Edit: Wenn ich von opensource samsung froyo runterlade und es dann auf mein sgs rüberspiele, verlier ich da trotzdem meine garantie? Immerhin kommt es ja von samsung?!

1. In den Verzeichnissen auf dem Speicher.

2. Bei opensource steht der Source Code zur Verfügung und NICHT!!!!! die Firmware. Wenn du nicht weißt was Source Code ist, dann ist es wohl auch nicht für dich gedacht, da du ja kein Programmierer bist. Wenn du es unbedingt flashen willst, viel Spaß dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

1. In den Verzeichnissen auf dem Speicher.

2. Bei opensource steht der Source Code zur Verfügung und NICHT!!!!! die Firmware. Wenn du nicht weißt was Source Code ist, dann ist es wohl auch nicht für dich gedacht, da du ja kein Programmierer bist. Wenn du es unbedingt flashen willst, viel Spaß dabei ;-)

danke werde ich dann gleich machen, habe aber nur ein bisschen angst etwas wichtiges wegzulöschen :S

Nene, da lass ich lieber die Finger davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee86

Hallo an alle, vielleicht ist es jetzt echt ne dumme frage... aaaaber von kriege ich diese JPM datei so, dass ich diese bei odin einfügen muss und ganz normal flashen?!?!?!

die open source ist ja nicht die richtige...

da kommen ja nur diese beiden .tar dateien

ich wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort, und sorry im vorfeld für diese frage,( anscheinend weiß es jeder hier außer mir..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.