Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

ShOrTy

genau so habe ich gemacht nur bei ersten mal nicht und jetzt JM1 wieder Flashen ???

Gruß M.M

Ja wenn du das beim ersten mal versemmelt hast, musst du wieder nach Anleitung verfahren:

1. Flashen auf JM8 (512er PIT) mit Re-Partition.

2. Flashen auf JPM (803er PIT) ohne Re-Partition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Hallo,

ich hatte die JPH mit der Hosts-Methode über Kies geflasht.

Nun wollte ich -- ebenfalls mit Hosts-Methode -- auf die JPM upgraden, doch leider läßt er mich nicht. :icon_redf

In Kies zeigt er als aktuelle Version bei PDA ???, bei Phone ??? und bei CSC JF3; er bietet mit korrekt die drei JPM-Dateien an. Klicke ich auf "Aktualisierung", kommt die Meldung "Firmware upgrade cannot proceed. Firmware upgrade will close.".

Hat jemand eine Idee, ob dies daran liegt, daß der Server überlastet ist? Oder daß ich nicht von der JF8(?) aus flashe?

(Odin ist mir eigentlich zu heikel, da ich T-Mobile-Branding hatte und der Drei-Tasten-Download-Modus bei mir nicht funktioniert. Daher möchte ich nur ungern mit Odin downgraden, um anschließend wieder auf die JPM upzugraden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scratchy1985

Der aktuelle Stand meines Samsungs Galaxy S ist:

"3. Lag Fix - All-in-One (Externe SD nicht benötigt!): (Aktuell!)"

Kann ich mein Handy, falls das Update dann über KIES erhältlich ist, einfach updaten oder muss ich es vorher auf den Werkszustand zurücksetzen (oder was anderes machen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Franke:

Ich weiß nicht, ob es so empfehlenswert ist, ohne 3-Tasten-Kombi über den Hosts-Exploit zu flashen.... Kannst es gleich über Kies machen, evtl. vorher noch den 3-Tasten-Fix anschauen

Edit: Odin.. Nicht Kies....!

bearbeitet von :Franke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N_Kim

Hallo Freunde,

kann mir bitte, bitte jemand sagen oder ein Likk geben wo ich die 803.pit finde!???

Pleeeaaazzzeee!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

@Marco

Update bei mir von der JM1 habe ich schon beschrieben.

  1. kein Haken bei repartition
  2. Haken bei auto reboot
  3. Haken bei Reset Time
  4. pit 512
  5. pda das jpm file

Das alles unter Verwendung von Odin 1.3, nur habe ich bei mir ein Reset des Telefon gemacht und danach die interne SDCARD formatiert.

Beim Update von Froyo JPH auf JPM der gleiche Weg, aber ohne Reset und Format. Das hat auch geklappt. Dabei spielte das Telefon von meiner Frau Versuchskanienchen. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FantasticMan1

Hab nur die eine frage wo kommt die JPM_JPM_U_JPM datei rein. ? und bleiben die anderen frei außer die pit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Ich weiß nicht, ob es so empfehlenswert ist, ohne 3-Tasten-Kombi über den Hosts-Exploit zu flashen.... Kannst es gleich über Kies machen, evtl. vorher noch den 3-Tasten-Fix anschauen

Am 3-Tasten-Fix scheinen sich manche gebrandeten Galaxys zu verschlucken, daher war mir das bisher auch zu riskant. Mist, und ich dachte, von der JPH zur JPM kann es nicht weit sein!

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Ja wenn du das beim ersten mal versemmelt hast, musst du wieder nach Anleitung verfahren:

1. Flashen auf JM8 (512er PIT) mit Re-Partition.

2. Flashen auf JPM (803er PIT) ohne Re-Partition

Ja Danke werde ich Probieren.

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Ja wenn du das beim ersten mal versemmelt hast, musst du wieder nach Anleitung verfahren:

1. Flashen auf JM8 (512er PIT) mit Re-Partition.

2. Flashen auf JPM (803er PIT) ohne Re-Partition

Also ich habe es so gemacht und jetzt läuft mal JPM.Jetzt kommt das testen.Bis jetzt muß ich sagen,daß es schon ein gutes Stück besser läuft wie meine alte JM1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Hab nur die eine frage wo kommt die JPM_JPM_U_JPM datei rein. ? und bleiben die anderen frei außer die pit ?

PIT in PIT

JPM_JPM_U_JPM in PDA

und der Rest bleibt leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

@Marco

Update bei mir von der JM1 habe ich schon beschrieben.

  1. kein Haken bei repartition
  2. Haken bei auto reboot
  3. Haken bei Reset Time
  4. pit 512
  5. pda das jpm file

Das alles unter Verwendung von Odin 1.3, nur habe ich bei mir ein Reset des Telefon gemacht und danach die interne SDCARD formatiert.

Beim Update von Froyo JPH auf JPM der gleiche Weg, aber ohne Reset und Format. Das hat auch geklappt. Dabei spielte das Telefon von meiner Frau Versuchskanienchen. :icon_bigg

Hatte ich dann so gemacht war wohl zu Spät ! habe jetzt die JF3 drauf wollte mit KIES auf JM1 aber Kies Fehler ??? bei UPDATET habe die HOST datei wieder Original gemacht , Kies schreibt Updatet auf JM1 und dann Kies muss Beendetet werde lol. also Kies Von Samsung laden und Installieren mal sehen ?

dann halt so

Zitat von ShOrTyNaToR

Ja wenn du das beim ersten mal versemmelt hast, musst du wieder nach Anleitung verfahren:

1. Flashen auf JM8 (512er PIT) mit Re-Partition.

2. Flashen auf JPM (803er PIT) ohne Re-Partition

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

Hab meins nach der anleitung " https://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-android-2-2-froyo/ " geflasht und dann die hosts unter C:\Windows\System32\drivers\etc und auch in der imhosts.sam das wie beschrieben geändert. kies bietet ein update an und funktioniert :icon_lol:

https://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-android-2-2-froyo/

bearbeitet von daisy19650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Wie sieht es bei dem Update über KIES aus ?

bleiben Apps, Kontakte etc erhalten ?

und wenn man ein gerootetes JM1 mit Lagfix hat, muss ich diese vorher komplett deinstallieren, oder wie ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

@daisy19650

Dein Link führt leider nicht zur Anleitung

hab ihn nochmal neu eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Das ist die Anleitung für Odin.So Fit bin ich leider nicht mit dem Galaxy und Android.

für mich wäre die Anleitung mit den Einträgen für Kies gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.