Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

king_olus

Hallo an alle, vielleicht ist es jetzt echt ne dumme frage... aaaaber von kriege ich diese JPM datei so, dass ich diese bei odin einfügen muss und ganz normal flashen?!?!?!

die open source ist ja nicht die richtige...

da kommen ja nur diese beiden .tar dateien

ich wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort, und sorry im vorfeld für diese frage,( anscheinend weiß es jeder hier außer mir..)

oder hier [Release] Samsung Galaxy S - FW: I9000XWJP6 [Froyo 2.2]

ist die JP6! ich glaube aber eh, dass man eher die nehmen sollte..bzw. einen mix aus jp6 und jpm ;-) den bekommst du dann bei den verschiedenen roms von den moddern hier..

@iZz0s

aktualisier mal deinen sticky firmware-übersicht thread mit dem link zu geiers [Release] Samsung Galaxy S - FW: I9000XWJP6 [Froyo 2.2] thread!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee86

sooo habe jetzt folgende situation:

PDA I9000XWJM8

Phone I9000XXJMP

CSC I9000 DBTJM1

und unter telefoninfo zeigt der mir die Firmware version 2.1-update 1 an

müsste da dann nicht 2.2 stehen oder verstehe ichd as jetzt falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Nein. Aber für Dein Problem gibt es hier schon eine Lösung. Such mal nach überlangen DateiENDUNGEN...

Habe nun danach gesucht und einen ordner gefunden, in dem viele dateien mit endlangen dateiendungen versteckt waren! Nach dem löschen dieses Ordners hat sich aber nichts geändert! Nacher habe ich ein bisschen herumgelesen und gehört das zb shazam solche probleme verursacht, dann habe ich das sgs sofort genommen und shazam deinstalliert. Geholfen hat es leider nicht und andere dateien finde ich nicht!

Help! :icon_redf:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.