Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

ox_eye

Ich habe noch die JM5 drauf. Dann brauche ich doch auch wohl nicht vorher die JM8 drauf zu machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Ich habe noch die JM5 drauf. Dann brauche ich doch auch wohl nicht vorher die JM8 drauf zu machen oder?

Ich würde sie vorsichtshalber flashen. Samfirmware schreibt nämlich folgendes :

"$ I9000XXJPM

Flashing way I9000XXJPM: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XXJPM without RE-Partion use 803.pit."

Denke nicht das die das aus Spaß an der Freude schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Kann ich mit der JM5 von Kies updaten sofern es dann mal auf Kies verfügbar ist?Oder muss ich da erst ein anderes drauf flashen.Kann ich mit titanium backup wieder alles so herstellen wie es war nur mit dem Froyo 2.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erni74

wie siehts denn nun aus? Ist Froyo über Kies schon verfügbar?Oder gibts schon ne News wann das ungefähr soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luene80

könnt mir bitte jemand helfen ich blick grad nicht durch

habe jetzt die jpk drauf und möcht gern auf die jpm, weiss nun aber nicht was ich nun alles brauche zum flashen

kann ich das irgendwo alles in einem packet runter laden ?

danke und gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WalidBang

Habe seid gestern die JPM und konnte das Problem bisher nicht bestätigen. Läuft alles perfekt. Resette doch mal den Router :huh::icon_chee

Gruß Soul

Vielen Dank für die Antwort, vielleicht liegt es wirklich einfach nur am Router ^^. Sonst läuft es perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JensG

VERFLUCHT! Jedder, könntest du es sein lassen, so einen Topic zu erstellen, solange 2.2 noch nicht über Kies verfügbar ist?!

Ist doch zum ***** so einen Topicnamen zu lesen, zu öffnen und dann das erste Posting zu lesen!

@ Admin: Bitte Topic umbenennen oder mit dem Odin-Flash-Topic zusammenfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrilux

VERFLUCHT! Jedder, könntest du es sein lassen, so einen Topic zu erstellen, solange 2.2 noch nicht über Kies verfügbar ist?!

Hat mich ja auch verwirrt, deswegen musste ich jetzt erstmal fragen, weil ich garnicht mehr durchgeblickt habe ;) war nur drei tage nimmer hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

könnt mir bitte jemand helfen ich blick grad nicht durch

habe jetzt die jpk drauf und möcht gern auf die jpm, weiss nun aber nicht was ich nun alles brauche zum flashen

kann ich das irgendwo alles in einem packet runter laden ?

danke und gruss

Guck doch mal im Forum unter https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html flashe aber vor JPM die JM8. Wenn du in Odin bist, haken bei Re-Partition oben links REIN. Nutze für die JM8 das 512 Pitfile das es hier https://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm ganz unten gibt, und für die JPM die 803 Pit und haken bei Repartition RAUS. wenn du JPM Flashen willst lass dich nicht verwirren du braucht nur das File bei "PDA" die unteren bleiben bei der JPM leer.

@ox_eye : Hehe thx Kirbys Funpack is eben ein geiles Game :-D Snes ftw

Gruß Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Habe es geschafft... von der JPK zur JM8 dann auf zur JPM

Hat super geklappt! :thankyou:

Eine Frage hätte ich aber doch noch... z.B. wenn ich die Gallerie öffne werden mir nur ca. 10% der Vorschaubilder angezeigt, woran kanns liegen? :crazy:

Danke!

:?: Niemand 'ne Idee? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

:?: Niemand 'ne Idee? :?:

Wie meinst du das 10% ? wenn du nach rechts und links scrollst und er bleibt stehen dann is links oder so was abgeschnitten kann das sein ? Lädt bei dir die Bildervorschau auch viel schneller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

:?: Niemand 'ne Idee? :?:

Nein Leider Nicht ,

Ich habe 96 ,66 ,24 ,36 ,2 ,4, 28,21,59,Bilder in Ordner und 3 und 1 Video in Ordner .

Sehr schnell und keine Fehler , ist bei dir SCHWARZ oder wie macht es sich bemerkbar ???

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowcem

wie siehts denn nun aus? Ist Froyo über Kies schon verfügbar?Oder gibts schon ne News wann das ungefähr soweit ist?

bei mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Irre ich mich oder ist die 3. gestern erschienen Firmware JPA noch einen tick neuer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luene80

Guck doch mal im Forum unter https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html flashe aber vor JPM die JM8. Wenn du in Odin bist, haken bei Re-Partition oben links REIN. Nutze für die JM8 das 512 Pitfile das es hier https://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm ganz unten gibt, und für die JPM die 803 Pit und haken bei Repartition RAUS. wenn du JPM Flashen willst lass dich nicht verwirren du braucht nur das File bei "PDA" die unteren bleiben bei der JPM leer.

@ox_eye : Hehe thx Kirbys Funpack is eben ein geiles Game :-D Snes ftw

Gruß Soul

ich danke dir werds gleich probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Irre ich mich oder ist die 3. gestern erschienen Firmware JPA noch einen tick neuer? :D

Ist das nicht eine arabische Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Ist das nicht eine arabische Version?

Sorry da hast du recht, habs auch grad erst bei XDA gelesen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.