Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mondaro

Froyo Rom mit Sense UI und 720p? ( DJ Droid 1.0 )

Recommended Posts

daniel185

so also ich werde wohl ohne app2sd auskommen müssen. bekomme es nicht hin. ist das bei jeder rom so umständlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkchild

ja ... deswegen schlag ich ja diese (bessere) alternative vor ;)

alternativ : https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=722286

Ich hab ja diese Rom drauf,weil da der Facebook mist nicht mit dabei ist.jedenfalls ist so eine batterieanzeige mit Prozent dabei.

Nun hab ich das Problem, dass diese maximal 90 Prozent anzeigt,obwohl die led grün ist.sobald ich es abziehe sind nur noch 90 Prozent.

Liegt das an der anzeige oder ist der nagelneue akku kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

Das mit der Batterieanzeige habe ich auch. Gibt es denn keine detaillierte Anleitung wie man app2sd zum laufen bekommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

also bei mir ist die batterieanzeige auf 100% nach dem laden - funktioniert tadellos

und app2sd ... ist echt nur sd partitionieren + rom flashen ... mehr ist da nicht zum einrichten - hat bei mir echt keine 5 minuten gedauert :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

aber da ich erst vor ner woche vom iphone umgestiegen bin, weiß ich nicht wie die einzelnen schritte funktionieren. ich hab den rom manager drauf und damit auch die sd partitioniert. habe auch die datei runtergeladen und auf cd gebrannt, aber ich kann den pc damit nicht neu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

aber da ich erst vor ner woche vom iphone umgestiegen bin, weiß ich nicht wie die einzelnen schritte funktionieren. ich hab den rom manager drauf und damit auch die sd partitioniert. habe auch die datei runtergeladen und auf cd gebrannt, aber ich kann den pc damit nicht neu starten...

es ist eine bootbare cd - das hat nix mit dem handy oder iphone oder sonst was zu tun. du musst in deinem bios einstellen, dass dein pc von cd starten kann bevor er windows von der festplatte startet. das gleiche brauchst du auch, wenn du windows installierest ;)

das heißt ... cd rein. pc aus, pc wieder an und dann sollte er von der cd starten. davon abgesehen sollte a2sd+ auch mit ext2 arbeiten - nur eben nicht so gut. es ist allerdings kein grund, dass dein handy damit nicht bootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

was muss ich denn im bios eingeben??

ich habe bei mir noch nie ext2 gelesen. ich habe keine ahnung ob ich irgendwas falsch gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

Falls noch keiner gesagt hat das Update von 1.0 auf 1.1 ist raus.

Änderungen.:

[+] Base 2.06

[+] Updated to FroYo FRF91

[+] Superuser 2.2.2

[+] Added A2SD+

[+] Updated hosts.conf

[+] Updated mod apn-config.xml

[+] All APK updated

[+] Added ModInstallLocation

[+] Added Voice Search + Voice text

[!] Fixed HSDPA icon

[!] Fixed Market

[!] Fixed Twitter

[!] Fixed Exchange

a-developers.com/showthread.php?t=720294]https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=720294

Werde aber trotzdem bei LeeDrOiD Mod 1.3a behalten find sie schneller und irgendwie besser wobei es gleich die neue Battery Mod mit drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

@ Slassh

Ich werd auch mal den LeeDrOiD Mod 1.3a probieren.

Wie ist das wenn ich schon ne neurere Radio oben hab?

Sollte ich da die alte flashen oder is das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

puuhh denk mal es sollte laufen....sollte es nicht gehen mach die alte einfach drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

Lee hat mitlerweile auch schon die LeeDrOiD 1.4b rausgebracht und sie rennt wie die hölle....zudem hab ich noch bissi was ander 720p. funktion geändert somit lassen sich jetzt Videos mit 25fps aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimKing

So, ich hab mir das DJ Droid nun auch draufgeladen; mein Hauptproblem, nämlich das lausige Speichermanagement des Desire, ist damit aber leider doch nur mässig gelöst.

Nun hat man ja zum Glück die Möglichkeit, dem Handy zu sagen, dass eine App direkt auf die Speicherkarte geschrieben werden soll bzw. vom Telefonspeicher dorthin verschoben werden soll...

Mein Desire macht aber dabei jeweils nur eine Kopie von der App auf der Speicherkarte!! Im Klartext heisst das, ich muss dann jeweils noch über den Root Explorer auf dem Telefonspeicher die Datei löschen. Dank dem Root ist das nun immerhin problemlos möglich, nervig ist es aber trotzdem.

Gibt es denn tatsächlich noch immer keine Lösung, die bewirkt, dass Apps direkt und AUSSCHLIESSLICH auf der Speicherkarte landen? Habt ihr nicht auch dasselbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.