Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mondaro

Froyo Rom mit Sense UI und 720p? ( DJ Droid 1.0 )

Recommended Posts

Mondaro

Quelle: XDA

Also wenn das der Wahrheit entspricht und jetzt die Tage kommt, wär es echt der HAMMER :D

deviced.png

device1j.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haiza1988

Wenn die Qualität dann tatsächlich auch so ist dann währe das schon ne feine sache :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Allein FroYo mit Sense ist ja schon beinhart aber wenn dann 720p auch noch gut funktioniert, dann wär das der totale Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

im moment sind es grade mal 12fps bei 720p. aber er arbeitet schwer schran.

Mal sehen wer erste fertig wird Cyanogenmod oder DJ Droid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Hat er eigentlich schon einen releasetermin ins auge gefasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

We will release a ROM the next week but this ROM isn't for a daily use, too much trouble.

Sollte als antwort genügen oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

hier ist noch ein video vom handy in aktion :

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ]YouTube- HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo[/nomedia]

ich denke, spätestens jetzt sollten alle zweifler überzeugt sein - wir bekommen 720p recording und Froyo bald mit 2.2 - und das in einer offiziellen HTC version :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

ETA von udK:

Yes you're right, all apps are installed in /sdcard/.android_secure, ext partition isn't needed.

btw, tomorrow or thursday the ROM will be released, we almost finished to work on it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

hört sich doch gut an mal sehen er soll sich zeit lassen bis Donnerstag um vllt noch ein bug der "noch" nicht aufgetretten ist zu fixen man weiss ja nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

das hört sich sehr interessant an.bin mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sug9r

Das wäre der Hammer. Bin mal auf die Frameraten beim 720p recording gespannt.

Hoffentlich wirds was. Schade, dass das Desire überall ausverkauft ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

jo seit gestern...ist richtig gut nur der market ist noch ein wenig langsam finde ich aber das macht die cam per 720p. wieder weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

ich warte noch ein wenig ... möchte ungern auf mein "oldschool" app2sd+ verzichten - und irgendwas sagt mir, dass die (hoffentlich bald) kommende modaco rom diese stock rom nochmal um längen in den schatten stellen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.