Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mondaro

Froyo Rom mit Sense UI und 720p? ( DJ Droid 1.0 )

Recommended Posts

daniel185

funktioniert ap2sd?? ich kann nämlich keine apps auf die sd kopieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Wie da auch steht: Nur das FroYo App2SD, das nur die Apps auf die SD-Karte schieben kann bei denen es der Entwickler zulässt. Bei gTown geht das z.B. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

MoDaCo Custom Rom r4 hat das alte App2SD+ ... damit funktioniert es weiterhin super, Apps und Dalvik Cache auf die SD zu schieben - genauer gesagt auf die ext Partition. Hat sogar so gut geklappt, dass ich beim Update von r3.1 auf r4 keinen Wipe durchführen musste und noch ALLES da ist, wo es vorher war :D

definitiv mein Favorit im Moment : MCR r4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Dir ist schon klar, dass wir hier vom DJ Droid und nicht von MCR reden, oder? :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milestone

MoDaCo Custom Rom r4 hat das alte App2SD+ ... damit funktioniert es weiterhin super, Apps und Dalvik Cache auf die SD zu schieben - genauer gesagt auf die ext Partition. Hat sogar so gut geklappt, dass ich beim Update von r3.1 auf r4 keinen Wipe durchführen musste und noch ALLES da ist, wo es vorher war :D

definitiv mein Favorit im Moment : MCR r4!

also haste das MCR r4 komplet ohne irgendeinen WIPE drüber geflasht?

währe mir auch am liebsten, habe nehmlich au ein MCR r3.1 im mom am laufen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mondaro

also haste das MCR r4 komplet ohne irgendeinen WIPE drüber geflasht?

jep genau das hab ich getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Kommt es nur mir so vor, oder funktioniert bei dieser rom HSDPA nicht. Kann sein, dass das nur nicht angezeigt wird, aber bei mir stand seit ich die rom geflashed hab noch nie ein h bei der verbindung oben. Flott war das inet aber trotzdem.

Btw die tastatur hat den Fehler, dass bei sms schreiben backspace erst funktioniert, sobald man das handy aufrichte, in das textreld clickt und backspace im aurgerichteten modus benutzt. Dann gehts auch in landscape wieder.

Hab nur ich diese "problemchen" oder könnt ihr die auch beobachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

cool *runterlad*

// Geil :D Hab wieder ne %-Anzeige *freu* :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Kann mir das bitte jemand wo anders hosten, ich will mich nicht extra deswegen dort anmelden, danke.

Muss man das einfach als update drüberinstalln oder wie krig ich das aufs desire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Bei XDA solltest du dich anmelden. Da gibt es fast alles (und wird auch viel von hier da drauf verlinkt)..

Ja einfach flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PA.pn2

also diese version ist noch nicht so ausgereift.

ruckelt ganz schön beim browsen.

vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt da ich noch nen iphone 3gs habe.

habt ihr auch solche ruckler?

der akku wird durch die rom auch schneller leer glaub ich...

video in 720dp sind auch noch nicht so dolle.ruckelt auch sehr und lüppt nicht flüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slassh

also bei leuft der browser 1A

zum akku da haste recht der leert sich richtig schnell hab mir per Dolphoin Brwoser grade 2 Southpark folgen angeschaut und das hat ganze 14% akku gefressen

und zu 720p. cam da musste die media_profiles.xml datei bearbeiten da der ukn warscheinlich vergessen hat die fps rate von 1 auf 18-24 zu stellen bzw. die bitrate auf 12000000 zu setzten dann leuft aber auch alles flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Kann ich die datei direkt am telefon ändern, oder muss ich die im zip ändern und neu flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Ich mein die parameter datei für das 720p recording

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Hab ein Problem: Wenn ich was aus dem Market laden will, sagt er immer, dass mein Speicher voll ist. Hab aber noch 15 MB frei!

Habt ihr das Problem auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.