Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis1234

Für alle die das mit dem IPHONE theme nich hinbekommen!

Frage

dennis1234

Themes im .swf format! So wird das gemacht:

Ich will euch heute erklären wie man die iphone themes oder andere im .swf format auf das LG KP 500 bekommt.

Da ich schon öfter gefragt wurde wie das funktioniert und schon bestimmt 100 mal die Frage im Forum gestellt wurde. Mich regt es schon langsam auf das bestimmt jeden Tag ein neuer Thread eröffnet wird nur weil mein zu Faul ist ein bisschen zu suchen.

(WICHTIG): Bevor ihr mit diesem Anfangt lest euch DAS HIER ganz genau durch: LG KP500 Cookie - Themes installieren + Theme Downloads

Fangen wir mal mit dem ersten Schritt an:

1. Als aller erstes Erstellt ihr eine CUST_THEME Datei von eurem Handy.

2. Als nächstes Müsst ihr die eben erstellte CUST_THEME datei mit Winimage (Freeware Programm) öffnen.

3. Nun geht ihr in den Ordner lgapp/dmf/. Da löscht ihr die Datei weiter unten mit dem Namen: Idle_Widget.dmf. Jetz ladet ihr euch die unten angehängte Datei mit dem Namen Idle_Widget.rar herunter. Diese Entpackt ihr mit WinRar ( Kostenlos erhältliches Programm).

4. Die Eben entpackte Datei (Idle_Widget.dmf) fügt ihr nun in den Ordner ein wo ihr eben die Idle_Widget.dmf gelöscht habt. (lgapp/dmf)

5. So speichert das ganze ab. File –> Save

6. Diese nun Fertiggespeicherte CUST_THEME datei sendet ihr anschließend wieder auf euer LG KP 500.

7. So wenn der Prozess beendet ist schließ ihr euer Hany mithilfe des USB-Kabels an euren PC an.

8. Das Handy Kann mit verschiedenen Punkten mit dem PC verbunden werden. Wählt USB-Speicher aus.

9. Nun dürfte das Handy als Speichergerät am Pc erkannt werden. Nun geht ihr auf dem Handyspeicher ( Über –PC) in den Ordner FlashContens (NICHT SPEICHERKARTE) und fügt die ganzen datein aus dem Ordner des Iphone Themes in den Ordner ein.

10. Wenn alle Dateien Übertragen sind könnt ihr euer Handy vom PC trennen.

Jetz schon mal ein ENTSCHULDIGUNG für die schreibfehler 

Viel Spaß mit Euren Themen.

Idle_Widget.rar

bearbeitet von dennis1234
Iphone Theme ANLEITUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dennis1234

Hattest du vorher zufällig ein update gemacht? Genau das problem hatte ich auch, bis ich es aufgegeben hab was zu versuchen und habe es eingeshickt. Und sihe da 1ne woche später kam es heile wieder zurück. Cool das deins geklappt hat. Und ich rate euch. IMMER WENN IHR EUER COOKIE UPDATET, NEUE CUST_THEME ERSTELLEN. Da das nähmlich ein großes problem ist wenn man die alte Firmware CUST_THEME draufmacht:)

MfG

Dennis b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naruto525

Hallo Habe ein problem

Habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich habe noch das alte menü

Was mache ich falsch.:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Hallo Habe ein problem

Habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich habe noch das alte menü

Was mache ich falsch.:sad:

Entweder hast du die Idle_widget.dmf Datei nicht ersetzt oder du hast die Cust_Theme datei nicht richtig b.z.w nicht hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Ich mach es genauso sowie es hier steht. Nach dem Neustart dann ist noch immer das alte Theme drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndroidFreak

Kannst du vielleicht ein Videotutorial auf deutsch, ganz langsam machen, oder das alles schon so vorbereiten, das mans grad auf's Handy machen kann und das fertige einfach zum download geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndroidFreak

Cust theme is doch das wo man downloaden kann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndroidFreak

Idle_Widget.dmf wie soo ich das löschen? Es is bei mir alles auf engl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sauermann

Hallo,

irgendwie bin ich zu doof.

Wo ist denn bei meinem KP501 der Ordner FlashContens?

Ich finde ihn nicht.

CUST_THEME habe ich schon geändert und erfolgreich eingespielt.

Gr B.Sauermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dazass

Dern Ordner FlashContens Findest du in dem du dein Handy alls USB Speicher an den rechner anschliest ,und setzt dan die Daten auf den Internen Speicher =FlashContens und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest PaulLovesCoke

habs weder mit prada noch mit iphone hinbekommen...

anderes problem: auf dem handy is gar nicht genug speicherplatz... man muss es auf die speicherkarte machen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.