Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H.T.P.

Für Sony Ericsson K800i NUR den Treiber

Frage

H.T.P.

Hallo,

wie schon dort steht will ich nur den Treiber für mein Handy und nicht die ganze Software installieren.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass es nur das ganze Programm gibt.

Weiss Jemand ob es den Treiber irgendwo gibt?

Oder ob man ihn einfach aus dem Systemorden rauskopieren kann?

MfG

H.T.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jay Welling

Du meinst bestimmt den Treiber für das Datenkabel.

Wenn du das Gerät angeschlossen hast, müsste der PC einen Treiber installieren wollen.

Leg die CD-Rom, die zum Handy dazu war ein und lass den Treiber Assistenten auf der CD suchen. Installiere den Treiber und starte den Computer neu. Das neu starten ist sehr wichtig! Das Handy (und wenn im Handy eine Speicherkarte eingelegt ist, wird diese auch angezeigt) wird dann im Arbeitsplatz angezeigt. Nun kannst du beides wie einen USB-Stick nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Hallo.

Du darfst auch antworten ob es funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
INTENSIVTÄTER

Wenn du msn hats schick mir deine addy und dann schick ich dir den treiber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Es ist schön das man für seine Hilfe auch ne antwort bekommt ob es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kaima77

hallo, leider kann ich den treiber nicht öffnen???? von sony e. k800i, was für ein geeinetes programm bennötigt man dazu??? l von marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Das Archiv musst du mit Winrar oder 7-Zip entpacken. Dann installierst den Treiber auf dem Computer und NICHT auf dem Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skorpy711

Du meinst bestimmt den Treiber für das Datenkabel.

Wenn du das Gerät angeschlossen hast, müsste der PC einen Treiber installieren wollen.

Leg die CD-Rom, die zum Handy dazu war ein und lass den Treiber Assistenten auf der CD suchen. Installiere den Treiber und starte den Computer neu. Das neu starten ist sehr wichtig! Das Handy (und wenn im Handy eine Speicherkarte eingelegt ist, wird diese auch angezeigt) wird dann im Arbeitsplatz angezeigt. Nun kannst du beides wie einen USB-Stick nutzen!

servus jay,

sorry wenn ich mich so melde , aber ich total neu in solchen foren.

habe auch ein ähnliches problem mit meinem "k800i"

gerätemanager zeigt nur unbekanntes gerät an.

cd ist nur k800 .also kein treiber instaliert und kein gerät verbunden ....

kann ich auf hilfe hoffen ???????????? und hoffentlich finde ich DIESE seite wieder.

gruß skorpy711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skorpy711

:sorry:mein rechner sagt kein treiber instaliert ,obwohl ich ganze cd aufgespielt habe (software k800 9

ich verzweifle noch

grüße und großes hoffen

skorpy711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jay Welling

Nicht die Software von der CD draufspielen, die is eigentlich überflüssig. Wenn ihr das Handy per Datenkabel anschliesst müsste doch eigentlich ein Fenster erscheinen das anzeigt, das kein Treiber installiert ist. Jetzt die CD einlegen und auf automatisch suchen oder so ähnlich klicken. Dann sucht er und müsste den Treiber finden. dann braucht man nur noch anklicken das er den Treiber installieren soll und das macht er dann. Dann den PC neustarten. Das handy wieder anschließen, dann zeigt der im Handy versch. Möglichkeiten an. Auf Datenübertragung klicken und dann kann es losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gubbelgubbel

hi, habe das gleiche oder ein ähnliches problem. hab mein k800i jetzt schon bestimmt ein jahr lang.und jetzt, auf einmal, erkennt es der pc nicht mehr, bzw er erkennt es ab und zu mal kurz und dann verschwindet es wieder. bei meinem freund ist - allerdings schon vor längerer zeit- bei seinem k800i und pc genau das gleiche passiert. es funktioniert NICHT mit der pc suite, habe ich schon ausprobiert... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :( habe schon das halbe internet vergeblich durchforstet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
naumikkk

Der oben verlinkte Treiber funktioniert nicht!

Weiß jemand warum?

Windows sagt, die Installation war nicht möglich....

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

was genau funktioniert nicht ? habe ihn bei mir auch drauf und läuft ohne Probleme. PC Notfalls mal neustarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest keks3

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem K770i.

Ich konnte das Problem dadurch lösen, dass ich auf:

www.sonyericsson.de > Unterstützung > Auswahl des Telefons [hier:K770i] > Software-Downloads > Sony Ericsson PC Suite 3.204.00 Deutsch

das Programm nochmals runtergeladen habe. Vorher muss das alte Programm gelöscht werden. Scheinbar war die mitgeschickte Installations-CD nicht wirklich korrekt oder hat die Installation nicht korrekt ausgeführt...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christian1992

Jaja wie das so is ne also das Paket von Sonys Homepage funktioniert zwar meistens aber er/sie wollte NUR den Treiber ohne Sowtware!!! Ich bin auch selber auf der Suche danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dead_hours

also bei mir funktioniert nicht einer der links jedesmal wenn ich mein k800i anschließe kann mein computer das gerät nicht erkennen und ich habe alle obrigen treiber installiert und versucht zu suchen oder über den geräte manager zu verknüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommolee

Danke - da hat geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.