Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
naddels

full-reset funkion

Frage

naddels

hallooo.

habe mir ein "gebrauchtes SGH-F480" zugelegt und musste feststellen, dass ich die uTrack-Funktion nicht nutzen kann, da ich das Passwort nicht habe. Standart Sachen wie 0000, 1234, 1111 oder 00000000 nimmt das SGH nicht an. Habe auch durch einen beitrag hier gelesen das man es auch mit dieser eingabe : *2767*3855# machen kann... aber mein problem ist jetzt : ich finde die sterntasten funktion nivht auf dem handy.. kann mir jemand helfen wie ich im handy dieses zeichen finde ??

MFG naddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
naddels

jaaa die nummer hab ich ja auch aba wie und wo finde ich diese stern und raute taste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ehhhh.... im TASTENFELD ???

Das dabei alles an Daten gelöscht wird, ist dir hoffentlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ naddels

Nehme deine Simkarte raus, starte normal dein Handy und gehe dann links unten auf Wählen. Zahlencode eingeben und der Reste wird durchgeführt.

Aber wichtige Daten solltest du vorher sichern. Kontakte, Bilder, etc. Danach ist alles unwiederbringlich weg.

CU big-w

Edit:

War leider ne Sekunde zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tini0901

hey ich habe das gleiche problem.habe das f480v und will nen reset machrn,da ich meinen telefonsperrcode vergessen habe...nun habe ich auch das problem die sterntaste zu finden.denn wenn mein handy an ist steht passwort eingeben oder notruf.

wenn ich dann auf passwort gehe,steht unten links nichts von wählen sondern "ok"

kannst du mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dani24

Hi,

@tini0901: Befolge diese Anleitung mal Schritt für Schritt:

1. Daten sichern

2. Handy ausschlaten

3. Simkarte entfernen

4. Handy anschalten

5. Im Widget-Menü unten in der Leiste "Wählen" auswählen (siehe Bild)

dsc03245c.jpg

6. Reset-Code eingeben

(sobald du die letzte Ziffer eingegeben hast geht es schon los)

6.1 Ein Stern machst du, indem du die Taste ganz unten links (in der Ecke) kurz berührst. Aber nur kurz antippen, wenn du zu lang draufbleibst wirds ein "P". (Siehe Bild)

dsc03246.jpg

So muss es klappen.

MfG Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tini0901

das ist ja mein problem,ich komm net mal auf diese bild,bei mir steht gleich telefonsperre eingeben oder notruf....und wenn ich dann auf sperrcode eingeben gehe,kommt nur das tastaturfeld mit zahlen,da steht weder was von wählen noch ist das nen sternchen...unten links steht ok und rechts ist ein "c" mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tini0901

das heißt ich komme nicht mal ins menü,sondern habe ne weiße seite wo ich entweder den kot eingebe oder nen notruf wähle,....

ich bekomm hier bald die kriese :o(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Auch wenn du die Simkarte rausgenommen hast?

Dann wirst du wohl flashen müssen.

Anleitung dazu gibt es bei uns ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex1a1a1a

wenn ich den code (*2767*3855#) bei meinem omnia eingebe, dann passiert nichts...

kann mir einer sagen wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olst

Hallo,

ich weis nicht ob diese Codes für alle Samsung Modelle gelten.

Denn dieser Code *2767*3855# ist für das Samsung F480.

Bei weiteren Fragen schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_forum/

MFG

Ich habe diesen Code auf Anraten der Samsung Hotline wegen ein paar Abstürzen auch verwendet. Anschliessend waren ALLE Daten gelöscht, auch Speicherkarte und vorinstallierte Daten wie Klingeltöne, Fotos, Bilder, etc. Mein interner Speicher ist völlig leer, meine Karte auch...

mfg Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Die Speicherkarte auch?

Wow, das ist mir neu. O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olst

Die Speicherkarte auch?

Wow, das ist mir neu. O.o

Ja, auch die Speicherkarte..

Das war auch Samsung neu und sie wollten es nicht glauben. 3,5 Gb Daten weg! Jetzt ist das Gerät in Reparatur.

mfg Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HimbeerToni

Ja, auch die Speicherkarte..

Das war auch Samsung neu und sie wollten es nicht glauben. 3,5 Gb Daten weg! Jetzt ist das Gerät in Reparatur.

mfg Oliver

Auch auf einer Speicherkarte kann man,mit einem geeigneten Programm , die Daten wieder herstellen.

Google ist dein Freund :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.