Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s.normal

Funktion Automatisch sperren wird ignoriert

Recommended Posts

Jens59

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Problem bei einem späteren Update behoben wurde.

Da hast du jetzt ein paar Möglichkeiten:

1. Über OTA

2. Mit Kies

3. (würde ich machen) mit Odin.

Die neueste Firmware ist die GNG8. Link

Du hast die GNE8 drauf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr_beam

Das ist ja echt hirnlos. Samsung hat mir dieses Update erst vor 2 Wochen aufgebrummt... (obwohl es offensichtlich schon neue gibt).

Sorry, darf ich kurz fragen:Was ist OTA? Was ist Odin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

OTA ist, wenn du Aktualisierungen über WLan machst, direkt vom Samsung-Server z.B.

Odin: siehe hier: Link

Wenn, nimm bitte Odin 3.09.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hab gerade gelesen, dass der Fehler schon beim Update auf XXUGNF1 behoben wurde. Also ein Update bringt auf jeden Fall den gewünschten Erfolg.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr_beam

Bei OTA gibts tatsaechlich keine neuere Version als mein GNE8. Odin ist mehr jetzt zu aufwendig (ich weiss, die Freaks sagen "null aufwendig" ;-). Da warte ich lieber, bis es bei OTA was neues gibt.

Knox habe ich mich jetzt auch nicht getraut zu benutzen. Da muss man ja eine 8-stellige PIN verwenden, das würde mich in dne Wahnsinn treiben. Kann man das leicht und zuverlässig wieder deaktivieren? Dann würde ich es mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Knox und Pin, sagt mir jetzt nichts.

Hast du mal Kies installiert, da bekommst du bestimmt ein Update.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.