Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
axonice

Funktion "Sperren nach Adresse" wieder deaktivieren ?

Frage

axonice

Hallo liebe Forenmitglieder,

folgendes Problem: ich habe nach Erhalt einer SMS einfach mal aus Neugierde den Menüpunkt "Sperren nach Adresse" angewählt und habe so alle weiteren SMS des Teilnehmers in den Spamordner verbannt. Leider bekomme ich das nicht mehr rückgängig gemacht, trotz Bemühens der Beschreibung und aller erdenklichen Versuche im Handy selbst!

Wer kann mir weiterhelfen? Oder muß der Gesperrte womöglich eine neue Handynr. beantragen!? :-))

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Grüße

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pumori

habe ich mich auch dumm und dämlich gesucht, finde ich "verunglückte" funktion.

Also: Kontakte > menu unten aufmachen > Einstellungen > generelle Einstellungen > Mitteilungen blockieren (oder so ähnlich, habs auf französisch bei mir, 2. unterste) > menu unten aufmachen > löschen > zu löschenden eintrag auswählen

good luck

sorry quatsch, nicht kontakte am anfang, MITTEILUNGEN!:eusa_doh:

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JungMagger

Huhu,

ich habe bescheuerterweise auch diese Funktion versehentlich aktiviert, sodass ich in ter Tat keine Nachrichten von dieser Person mehr erhalten habe. Ich habe ein bisschen gesucht und auch die Funktion gefunden, um diese wieder zu deaktivieren.

Nachrichten -> Menü (drei Punkte unten zwischen Verfassen und Zurück) -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Nachrichten sperren

Unter diesem Punkt kann die Nummer wieder entsperrt werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Das ist ne super Funktion.. Mal aus Jux drauf gedrückt, dann aber wieder vergessen und sich dann gewundert warum keine SMS von dem jenigen an kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Ja, per Firmwareupdate sollte Samsung vielleicht mal zusehen, die "Deaktivierung" dieser nützlichen Funktion im Bereich der Aktivierung einzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willfunhh

War auch so trottelig....und hab aus versehen die funktion für eine nummer aktiviert. Dank eurer hilfe konnte ich sie wieder aus der liste entfernen. Wo finde ich den erwähnten Spamordner, um zu sehen ob schon eine sms angekommen ist??:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichiB70

Hallo,

ist zwar ein alter Treat, aber ich habe auch ausversehen eine SMS gesperrt und will dies Rückgängig machen.

leider komme ich mit der Anleitung hier nicht weiter und ich such schon seit einer Stunde nach einer brauchbaren "Anleitung"

Ich habe ein Galaxy S2.

Zitat von JungMagger

Nachrichten -> Menü (drei Punkte unten zwischen Verfassen und Zurück) -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Nachrichten sperren

Ich komme mit dieser Erklärung leider nicht weiter.

Wenn ich den Nachrichtenordner anklicke und dann auf die Menütaste (links) gehe,habe ich dort folgende Auswahlmöglichkeiten:

Suche, Einstellungen, Threads löschen

Gehe ich da auf "Einsgtellungen" finde ich den Punkt " Allgemeine Einstellungen" nicht.

Suche ich am "falschen Ort"?

Kann mir jemand eine Idiotensicher Anleitung geben, also wirklich Schritt für Schritt, vom Homescreen aus?

Bin grad echt am verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichiB70

Es tut mir schrecklich leid, dass ich im falschen Forum gepostet habe, kenn mich hier noch nicht so gut aus und wurde über die Suchfunktion auf den Beitrag aufmerksam.

Entschuldigung auch für den Mehrfachpost, wird mit Absicht sicher nicht wieder vorkommen.

Und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.