Tiroler_Maniak 34

Gestellt von
Tiroler_Maniak
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Da es nun schon zig Beiträge gibt über Spiele mit und ohne G-Sensor dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo jeder Spiele posten kann die er selbst auf dem Omnia getestet hat und auch funktionieren.
F = Freeware
S = Shareware
Ich füge sie anschließend am Anfang ein sodass man nicht ewig suchen muss bzw falls nötig füge ich eine Anleitung hinzu (bsp Teeter)
Um G-Sensor Games zum laufen zu bringen müsst ihr die 2 Datein aus dem Ordner HTCEmu_v0_1_.3.zip in das Windows Verzeichnis eures Omnias kopieren.
G-sensor Games
- NEU Resco Bubbles (S)
- G-Invaders (F)
- Lightsaber (eher Spielerei) (F)
- Caver (F)
- Diamond Beer(Spielerei) (F)
- Lunartilt (F)
- Seismograph (Spielerei) (F)
- Teeter (F) (Datein aus Teeterpatch in den "Labyrinth" ordner kopiern Auflösung ist noch falsch daher bitte gedulden
- Omnia Dice (F) Würfeln
- Diamond Hologram (F) (Spielerei)
Normale Games
- All-In Hold Em (S)
- Flurkies (S)
- PBA Bowling (S)
- Spb Arkaball II (S)
- Tilelander (S)
- Warefare Incorporated (S)
- 3D Lawn Darts (S)
- Snails 3.0 (S) ( Auflösung QVGA Sehr gut spielbar, linker Rand abgeschnitten)
- Bejeweled 2 (S) Funktioniert sehr gut mit dem Omnia! Macht süchtig wie am PC.
- Zuma (S) Funktioniert auch sehr gut.
- Lonely Cat Games - Mau Mau (S) Läuft.
- Towers Trap (S) "Desktop Tower Defense" Klon. Grafik und Spieldesign sind genau wie beim PC-Original!
- ScummVM 0.12.0 (F)
- 3D Mines (S)
- Line Rider (S)
- Virtual Pool Mobile (S)
- Morph Gear (S)
- FPSEcd (F)
- Machines at War (S) (Demo Version Download)
Installationsanleitung:
1. Spiel installieren
2. Die hier angehängte Datei "GUI.XML"* in das Installationsverzeichnis** auf dem Omnia kopieren und die vorhandene Datei damit überschreiben
* Die hier angehängte Datei ist eine ZIP-Datei. Diese muss vorher entpackt werden!
** /Interner Speicher/Programme/Spiele/Machines at War/
Wichtig:
Es gibt noch Probleme im Landscape-Modus. Also am besten nur im Portrait-Modus spielen!
Es handelt sich hierbei um einen PATCH damit dieses Spiel auch mit der Omnia-Auflösung kompatibel ist.
Es ist KEIN CRACK!
Ein paar Spiele sind kostenpflichtig aber unter den links könnt ihr bei allen die Demo Version testen.
Ich verlinke ausschließlich auf Seiten wo man das Spiel kaufen muss und werde auch keine Warez links per PM schicken
Wäre schön wenn wir die Liste weiterführen könnten.
lg
/Edit Vielen Dank an: klotzii, z3ntn3l
TeeterPatch(3).zip
HTCEmu_v0_1_.3.zip
Diamond_Hologram_MD3DM.zip
gui.xml_-_machines_at_war_-_i900-omnia.zip
bearbeitet von jo-the-ripperDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag