Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supermischi

Fussball-Streams

Frage

supermischi

Hallo Gemeinde,

ich habe zwar gelesen dass es mit streamen (Internetradio) nicht ganz so einfach ist, aber wenn you-tube möglich ist könnte auch meine Frage ein Thema ist.

Es gibt legale Stream-Seiten wo man über bestimmte Software (Sopcast oder TVU) Fussball schauen kann. Es gibt auch seiten die direkt über media-Player streamen. Würde das auch mit dem Arena funzen? Sowohl W-Lan als auch über Datentarife etc.?

Freu mich über Rückmeldungen,am liebsten positve!

Supermischi:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest AdvocoHandy

Hallo Gemeinde,

ich habe zwar gelesen dass es mit streamen (Internetradio) nicht ganz so einfach ist, aber wenn you-tube möglich ist könnte auch meine Frage ein Thema ist.

Es gibt legale Stream-Seiten wo man über bestimmte Software (Sopcast oder TVU) Fussball schauen kann. Es gibt auch seiten die direkt über media-Player streamen. Würde das auch mit dem Arena funzen? Sowohl W-Lan als auch über Datentarife etc.?

Freu mich über Rückmeldungen,am liebsten positve!

Supermischi:icon_eek:

Hab mir die Frage auch scjon gestellt, ich glaub schon das es funzt kannst du ja mal ausprobieren :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reingold

Balt könnte es möglich sein mit der Youtubeapp sich Fußball anzuschauen denn Youtube versucht einige Lizenzen im Fußballbereich zu bekommen, wenn sie diese dann haben könnte das dann der erste Legale kostenlose Fußball Stream sein, hier könnt ihr mehr dazu erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.