Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Mobigen

Fussball Themes z.B. fürs K750i

Frage

Guest Mobigen

Biete Folgenden Dienst an:

Ihr habt einen Lieblingverein - Findet dafür aber kein Theme? Kein Problem Schreibt euren Fussball Theme Wunsch in diesen Thread und ihr bekommt ein Fussball Theme eures Lieblingsvereins :)

Dem Nürnberg Theme im Anhang ist keine Beachtung zu schenken, da es sich um eines meiner ersten SE-Themes Handelt.

MfG Mobigen

post-56310-14356810661376_thumb.jpg

1 FC Nürnberg Theme.thm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
data111

Hallo,

wenns möglich wäre eine Theme zur WM evtl National Flaggen,oder was damit zutun hat.

das wäre toll.

Imvoraus vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mixkey

Danke für den BVB-Wunschtheme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samiel

Das FCB Theme ist superklasse aber ich wuerde es besser finden wenn der Ball zum auswählen nicht so breit wäre sondern normale Proportionen hätte. Das würde mich freuen. Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen aber du bittest ja um Kritik falls etwas nicht gefällt.

Gruß

Sami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Das FCB Theme ist superklasse aber ich wuerde es besser finden wenn der Ball zum auswählen nicht so breit wäre sondern normale Proportionen hätte. Das würde mich freuen. Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen aber du bittest ja um Kritik falls etwas nicht gefällt.

Gruß

Sami

Ich weiß, der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und ist erst Zuende wenn der Schiedsrichter es Abgepfiffen hat ;)

So hab dir das Element angehangen, musst du einfach nur mit den Themes Creator Austauschen.

Weiterhin ist Kritik erwünscht :-)

post-56310-14356812005874_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wackeldackel

Wenn du Lust hast Mobigen. Ich hätte Interesse an einem Borussia Mönchengladbach Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Bevor ich mich dransetze frag ich am besten erstmal ob dir vllt. dieses Theme Zusagt:

bersicht1em.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Magie2304

Wenn einer Zeit und Lust hat, wäre ich auch sehr an einem Schalke 04 Theme interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Wenn einer Zeit und Lust hat, wäre ich auch sehr an einem Schalke 04 Theme interessiert.

wollte ich sowieso noch machen, da es kein Vernünftiges S04 Theme im Netz gibt... Also schau Später nochmal Vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superpopper75

Hallo Mobigen, wärst du so nett und machst mir ein Theme von Bayern München, das wäre echt toll! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Hallo Mobigen, wärst du so nett und machst mir ein Theme von Bayern München, das wäre echt toll!

Haben wir doch schon in diesen Thread...

Zum Schalke 04 Theme:

So bin eben damit Fertig Geworden, Viel Spass damit :)

post-56310-14356812058295_thumb.jpg

Schalke Wunschtheme.thm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superpopper75

Sorry, habe ich nicht gesehen, werde es gleich mal ausprobieren! Danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mc_Matt

es wäre echt nett von dir,wenn du mir ein fc erzgebirge aue/bsg wismut aue theme machen könntest!danke im voraus:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mc_Matt

des ging aber fix,dickes lob und dankschön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.