Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Mobigen

Fussball Themes z.B. fürs K750i

Frage

Guest Mobigen

Biete Folgenden Dienst an:

Ihr habt einen Lieblingverein - Findet dafür aber kein Theme? Kein Problem Schreibt euren Fussball Theme Wunsch in diesen Thread und ihr bekommt ein Fussball Theme eures Lieblingsvereins :)

Dem Nürnberg Theme im Anhang ist keine Beachtung zu schenken, da es sich um eines meiner ersten SE-Themes Handelt.

MfG Mobigen

post-56310-14356810661376_thumb.jpg

1 FC Nürnberg Theme.thm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Knot3n

Könntest du ein theme für Deutschland machen ?? Das wäre schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest freehool

@forcasvw: Ich habe eine Doppel-CD mit den Hymnen aller Teilnehmerländer der WM. Wie heißt es doch immer so schön: Gibts im gut sortierten Fachhandel käuflich zu erwerben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CupraW810

Hi Du sind ja mega themes die du da machst:klatsch: . Habe mir schon ein paar gezogen echt gut. Nun meine frage könntest du mir ein Seat ibiza cupra theme machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Hi Du sind ja mega themes die du da machst . Habe mir schon ein paar gezogen echt gut. Nun meine frage könntest du mir ein Seat ibiza cupra theme machen??

Klar ;) Wunschbilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CupraW810

Echt?? Geht auch animiert?? Das Seat zeichen wär cool. und Das cupra "R" den rest überlasse ich dir.Vielleicht noch und das ganze noch in rot das wärs. Echt super nett von dir.:danke: ich kann dir auch ein bild von meinem auto einfügen vielleicht kannst was mit anfangen.

post-95454-14356812820342_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
danilo.torben

hallo!

könntest du mal das startbild (jubelnder makaay) des bayern themes einzeln reinstellen? wäre super!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

hallo!

könntest du mal das startbild (jubelnder makaay) des bayern themes einzeln reinstellen? wäre super!

danke

Kein Ding ;)

post-56310-14356813061381_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sido_2

suche eins vom 1.fcn Handy von meinem freund k750i

*edit*

kanst du auch welche für das nokia 6600 machen ??

wenn nicht kein Problem hab nur so gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sido_2

macht nichts kannst du eins von italien machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnecke88

kannst du mir bitte ein o.c. california theme und adam brody theme machen? ich weiß hat niy mit fußball zu tun...wäre sehr nett!!!:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CupraW810

hi. Und hat das geklappt mit dem seat theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Sorry Jungs, aber das ist mir momentan zu heiß um Themes zu erstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BabyBoyN1

hi,

ich würd mich über ein playboy und ein brasilien theme freuen.

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest freehool

Hi, obwohl dies ja eigentlich das total falsche Thema ist für Fußball-Themes, aber da das Theme Fußball-Themes geschlossen ist (warum???) weiß ich mir jetzt auch nicht anders zu helfen als mal hier zu posten. Dies ist aber eine absolute Ausnahme, das Thema heißt Firmen und nicht Fußball, also nächstes mal besser ein neues Thema eröffnen.

Viel Spaß mit dem Portugal Theme, es ist so groß weil ich die Nationalhymne als Klingelton verwendet habe.

portugal.thm

post-3253-14356813242064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mobigen

Hi,

Zum Fussball Themes Thread:

Da momentan eine Bullenhitze im Lande ist, hab ich momentan eher weniger Lust mich ans Themen zu Wagen. Die Wünsche häuften sich in den Thread und deshalb wurde er voerst geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Portugal

Dabke freehool ich habe es noch nicht aber sobald ich es habe werde ich ihn testen und dann bescheit sagen danke nochmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.