Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarpeNoctem

Fussel-Problematik

Frage

CarpeNoctem

Hallo zusammen,

an anderer Stelle wird von einigen Nutzern von erheblichem Fussel-Befall unter dem Display des E71 berichtet. In der Vergangenheit habe ich meine Handys immer ohne Tasche in meine Hosentasche gesteckt und keine Probleme gehabt, diesbezüglich bin ich nun aber vorsichtig geworden.

Dazu wollte ich fragen, welche Erfahrungen ihr mit der mitgelieferten Tasche (feiner Bezug im Inneren) habt, fusselt diese z.B. beim Gebrauch? Evt. könnten sogar die feinen Fusseln der mitgelieferten Tasche verantwortlich sein?

Oder steckt hier irgendwer sein E71 z.B. auch ohne Tasche einfach in die Hosentasche, ohne bis jetzt Probleme zu haben?

Danke und Gruß,

Stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Also bei mir trat das Prob gar nicht auf!

Ich nutze es mit der Tasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exiphoner

Habe damit auch kein Problem.

Allerdings habe ich das Krusellsystem, da ist das Handy ja komplett eingepackt.

einzig mit dem 6280 hatte ich das Problem,war echt lästig immer das Frontcover abzumachen.

mfg

Exiphoner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.