Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lord_fritte

Fyve - Test / Erfahrungen / Infos

Recommended Posts

game360

Ich hab gelesen, das diese Flatrate für das ganze Vodafone Netz ist (so wie bei Base). Ich würde da aber trotzdem nochmal ne Mail hinschicken und nachfragen um auch wirklich sicher zu sein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe_User

Habe heute ne SMS erhalten, dass die Vielsurfer-Flat ausläuft, aber ich kann diese mit Antwort auf die SMS abonnieren. Macht das Sinn, oder handelt man sich damit Nachteile ein? Z.B. wenn man mal für den Urlaub die größere Flat buchen will.

-- Sent from my Palm Pre using Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst du selbst entscheiden, ich hab es net gemacht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piteu

Meine gerade gemachte Erfahrung mit FYVE

Heute Nacht 00:00 Uhr sollte meine Karte aktiviert werden. GROSS per Mail angekündigt. Portierung war auch ok.Bis jetzt (21 Stunden später) ist nichts passiert.

Dann die kostenpflichtige Service-line angrufen und die lapidare Antwort bekommen.

"Da können wir nichts machen, das wird vom System gesteuert". (angeblich hätten sie noch keine Rückmeldung vom Lieferanten, dass ich die Karte bekommen hätte...(hä?))

"Na und, ich brauch aber mein Handy dringend, ich muss erreichbar sein".

"Nein, da können wir nichts machen"

"Können Sie mir einen Zeitraum von-bis nennen, wann ich damit rechnen kann?"

"Von ... bis!"

"was heisst von ... bis"

"ich weiss nicht, kann in den nächsten Minuten passieren, aber auch in ein paar Stunden"

...etc.pp

DAS NENNE ICH SERVICE!

Ich habe extra alles rechtzeitig terminiert und dann klappts doch nicht.

Werde in Kürze einen wieder einen anderen Provider suchen müssen.

Piteu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Meine Erfahrung mit Fyve waren bis dato nur Positiv. Gut am Anfang hatte ich auch eine Überschneidung von 3 Tagen, wo die neue Simkarte nicht da war. Freigeschaltet schon, aber die Simkarte war noch postalisch unterwegs. Das war im Januar diesen Jahres.

Seitdem bin ich mehr als zufrieden mit denen. Echtes Prepaid. Nutze nur die 150MB Flatrate für 5,- EUR. Komme damit allerdings bis jetzt sehr gut aus. Müsste vielleicht für einen Monat mal die für 10,- EUR ausprobieren um eventulle Geschwindigkeitsvorteile gegenüber der "kleinen" Flatrate zu testen.

Kann aber mit der Geschwindikeit recht gut leben. Seiten bauen sich schnell auf.

Also für mich reicht es so wie es ist. Von mir eine klare Empfehlung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DAS NENNE ICH SERVICE!

Ich habe extra alles rechtzeitig terminiert und dann klappts doch nicht.

Werde in Kürze einen wieder einen anderen Provider suchen müssen.

Piteu

Hast du ne SMS bekommen wo drin steht ab wann die Karte "einsatzfähig" ist? Musst dann eigentlich nur dein Handy/Smartphone neu starten und schon sollte es gehen.

Die von der Hotline können dir das echt net sagen, weil das ne andere Abteilung macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eliana M

ich kenne mich gar nicht aus.. prepaid und trozdem z.B. beim facebook und msn online sein..ohne extremen kosten..kannst mir ( FRAU-keine anhnung von technik-lol) nochmals erklären??

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei Fyve ist so gut wie alles erlaubt. VoIP (über das mobile Internet telefoniere a lá Skype) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eliana M

ach so ist das gemeint! :icon_lol:

wie gesagt Frauen und Technick...

Gute Erfahrung bis jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde es jederzeit wieder nutzen, wenn die eine Allnet (frei alle Netze) einführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe_User

Bis jetzt überwiegend gute Erfahrung gemacht.

Lediglich die Art und Weise, wie die Pakete gebucht und abbestellt werden, kann man noch ein ganzes Stück übersichtlicher und kundenfreundlicher machen. Die ganzen SMS, die einem sagen, dass Paket XY wie geplant ab dem "so und so vielten" verlängert wird, obwohl man das Paket schon längst gekündigt hat, irritieren nur.

Ausserdem sollte es nicht möglich sein, mehrere Internetpakete parallel zu buchen. So läuft man schnell in eine Kostenfalle, wenn man von einem Paket auf das andere wechselt und vergisst, vorher das alte zu kündigen. Man bezahlt dann für zwei Pakete und kann nur das größere nutzen.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was mich eigentlich sehr stört, das ist der Versand selbst. Hermes ist sowas von langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So, ich muss O2 verlassen und komme zu Fyve :D

Eigentlich ist mir alles klar nur würde ich gerne wissen ob jemand von euch mehrere Karten hat? Ich hab eine Fyve Karte aber will alles neu bestellen und meine Nummer mitnehmen.

Wenn jemand die 5 oder 10€ Kundenwerbung haben möchte, dann soll er mir bitte seine Nummer per PN schicken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Outlawer

Nutze fyve jetzt seit ca 5 Monaten, bin ganz zu Frieden bis auf die dämlichen "ihr Guthaben beträgt nur noch ....." Ansagen und das schon bei 2,50€ früher meldeten die sich erst bei unter 1€

Naja aber für Studenten auf jeden fall kostengünstig durch faire Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich war ja schon mal bei Fyve und bin nur gegangen,weil es keinen Kostenstopp gab/gibt. Ich hoffe, das ich die 1GB und das 500 Minuten Paket buchen kann (gleichzeitig).

@all, hab schon eine Nummer zum werben erhalten also bitte nicht mehr schreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bin seit Anfang September bei Fyve und ebenfalls sehr zufrieden; auch mit der Netzqualität von Vodafone.

Was mich aber interessieren würde:

Wollte letztens spaßhalber beim Galileo-Gewinnspiel anrufen und dann wurde mir der Anruf verweigert. Die genau Ansage weiß ich nicht mehr, aber irgendwas kam mit "Anruf konnte nicht weitergeleitet werden..."; weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

D-Netz ist eben D-Netz :biggrin:

Die Nummer ist 01379449000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.