Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lord_fritte

Fyve - Test / Erfahrungen / Infos

Recommended Posts

game360

Ne, das ist nicht seltsam ;)

Ich nehm jetzt mal das Beispiel bei mir zu Hause:

E+: H = mobile google Seite aufbauen gefühlte 2 Stunden (meist Fehler im Netzwerk)

O2: G = 3-4 Minuten bis die mobile google Seite aufgebaut ist

D2: H = 10 Sekunden

D1: H+ = so schnell wie meine DSL Leitung (beginnt bei 21.000 und drosselt runter auf ~ 7000) :icon_lol:

Ich hab ein riesen Problem damit, weil ich oft vergesse Wlan zu aktivieren und so sinnlos Traffic verloren geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fL1nT

..und hier nochmal ein Bildchen :icon_mrgr ,mitten in der City zur besten Tageszeit !

Ich bin rundum glücklich mit meine Fyve Datenflat .

post-914554-14356889067969_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcgeifer

Ich habe eine der kostenlosen Karten von fyve fürs ipad2 ergattert.

Läuft super. Alles, was hier zu eplus o2 steht, kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt kostenlos Fyve karten und einen Monat Flat dazu. Wer schnell ist, der hat Glück gehabt ;)

Alle Infos auf der Homepage (nur für Neukunden)

Nochmal der Hinweis für alle. Es sind noch welche da: https://www.fyve.de/pages/bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab eben eine Email bekommen.

200 Minuten für 12€ und 50 Bonusminuten dazu.

Kein wirklich gutes Angebot in meinen Augen aber ich poste es einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wired2051

... und ab 15,- Umsatz im Monat 1 Film bei maxdome umsonst.

Schlimmer als die Angebote an sich, es mag ja Leute geben, die das interessiert, finde ich, dass offenbar alle Kunden deshalb mit einer SMS belästigt werden. :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab ne Mail bekommen, find es aber nicht wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wired2051

Mail würde mich auch nicht stören, wird geräuschlos in den Spam-Ordner geschoben aber eine SMS erregt bei mir immer Aufmerksamkeit - fast so, wie ein Anruf.

Muss man der Kontaktaufnahme heutzutage nicht sogar zustimmen? Via Telefon oder SMS gestatte ich die eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach ne Mail an Fyve, dann werden die sich schon drum kümmern, das in Zukunft keine SMS kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wären es wenigstens gute Angebote aber es ist ja nur Mist der kommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

In einem Jahr Fyve war das bei mir die zweite oder dritte Werbe-SMS. Das verkrafte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mich stört es ja auch nicht, da es dank WhatsApp sowieso die ganze Zeit klingelt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bezüglich seit einem Jahr Nutzung muss ich noch sagen, das ich immer noch zufrieden bin. Ich letztens erst meinen ersten Netzausfall (Telefonieren ging noch, nur surfen nicht) für ca. 2 - 3 Stunden, ansonsten war immer alles einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Vodafone hat wohl in meiner Gegend ausgebaut, habe seit heute H+ :-)

Gesendet von von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Dann mal Glückwunsch. Bei uns eher umgedreht: Haben hier nur "E". Vor 2 Jahren bei Fyve noch akzeptable Download-Raten, durch ein größeres Netz an Nutzern nun grottenlangsam. Selbst O2 bietet hier mittlerweile H+ an, nur nicht D2. Verlässt man den Ort, ist man schnell bei "G".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Ergebnisse sind wie immer sehr unterschiedlich, einen Zuwachs bei den Werten habe ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fL1nT

Hallo!

...muss nun auch mal sagen,das ich seit knapp 1.Jahr bei FYVE (Vodafone) bin und mittlerweile merkt man doch das das mobile Internet bei uns in der Region nachgelassen hat.

Anfang diesen Jahres sah das noch ganz anders aus ggf. liegt es ja am angekündigten Netzausbau ? :shocked:

Ich habe jetzt mal eine Woche lang eine Congstar Sim im Smartphone gehabt und war erstaunt das ich hier (Düsseldorf+ Umgebung) durchweg H+ (selbst in Gebäuden,was mit Vodafone 90% NIE möglich ist) im Display stehen habe :-) .

Das mobile Surfen funktioniert hier fast überall so gut,das man denkt zu Hause im W-Lan Netz unterwegs zu sein .

Nun ja,ich bin nicht so der Wechselwütige und werde noch eine Weile das Vodafone Netz beobachten bevor ich mich dann mal wieder entscheiden muss :icon_chee

bearbeitet von fL1nT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.