Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Partystoned

Edit: Habe den OMNIA II Dialer für i900 auf die erste Seite zur Verfügung gestellt. Zu finden Post #5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Hi

Norrin Radd

habe gerade deine cab zum Dialer installiert....

Bei mir scheint es so zu sein als ob das Programm für das Omnia zu groß ist.. habe an der rechten seite eine Leiste womit ich das Bild hoch und runter schieben kann.... ist nur ein halber millimeter aber ist das bei dir auch so?

Gruß Partystoned

P.s. Cool das du dir die mühe machst und sachen vom Omnia 2 auf das Omia zu übertragen.... :)

hallo, hab mir die cab auch grad geladen und bei mir ist keine leiste. komisch????:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Partystoned

Dann hast Du WM6.5, dann denke ich, ist es normal. Und ja der Dialer ist etwas gewachsen. Du kannst ja als Vergleich meine Screens angucken. Blättere einpaar Seiten zurück.

@thor_01

Bei WM6.1 wird auch keine Leiste angezeigt, dass ist der Vorteil beim 6.1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo, hab mir die cab auch grad geladen und bei mir ist keine leiste. komisch????:crazy:

mhm komisch haste eine idee was ich ausprobieren kann.... hab schon schrift verkleinert die black taskleiste gelöscht aber ohne erfolg....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@iGodhax

Starte mal deinen PC neu und versuch es nochmal. Ansonsten alles nochmal deinstallieren und alles neu machen. Hast Du auch im Gerätecenter deinen OMNIA eingerichtet ???

@All

Hat jemand noch einen Tipp, wäre cool iGodhax bei seinem Flashproblem zu unterstützen.

Edit: Was für eine ROM hast Du vorher drauf gehabt ???

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@Partystoned

Dann hast Du WM6.5, dann denke ich, ist es normal. Und ja der Dialer ist etwas gewachsen. Du kannst ja als Vergleich meine Screens angucken. Blättere einpaar Seiten zurück.

@thor_01

naklar...;) danke dir...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

@thor_01

wollte ja auch nur damit ausdrücken, das es bei mir geklappt hat!

achja, vielen dank für das gute rom.

hab aber irgendwie ein problem mit bt, kan mir von meinem laptop nichts auf mein omnia senden und umgekehrt, hast du eine idee was das sein könnte???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wollte ja auch nur damit ausdrücken, das es bei mir geklappt hat!

achja, vielen dank für das gute rom.

hab aber irgendwie ein problem mit bt, kan mir von meinem laptop nichts auf mein omnia senden und umgekehrt, hast du eine idee was das sein könnte???????

Hey thor_01 du etwa auch ??? Mann, warum sagt Ihr nichts, wenn Ihr meinen G-ROM drauf habt und das lässt Du mich erst jetzt wissen ???

Ok thor_01, check mal die Seite 8 ab Post#144

Also BT funzt einwandfrei, ist ne Einstellungssache mein Bester...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Hey thor_01 du etwa auch ??? Mann, warum sagt Ihr nichts, wenn Ihr meinen G-ROM drauf habt und das lässt Du mich erst jetzt wissen ???

Ok thor_01, check mal die Seite 8 ab Post#144

Also BT funzt einwandfrei, ist ne Einstellungssache mein Bester...;)

ja ich auch - :sorry: für das späte benachrichtigung - :redface:

danke für den tipp, dann werde ich mal schauen ob das dann funzt!!!!;)

du bist ein held und wenn ich dir jetzt auch noch sage, das ich diesen tread schon gelesen hatte, muß ich glatt im erdboden versinken! :lol:

bearbeitet von thor_01
text zugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ist bestimmt ein bug .Einer muss ja damit anfangen.DAs wird sonst zu steril hier.Ist ja wie im Op hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ist bestimmt ein bug .Einer muss ja damit anfangen.DAs wird sonst zu steril hier.Ist ja wie im Op hier

Ne ne ne ne ne tom33, kein BUG, wenn ein BUG dann wie ich schonmal gesagt habe, ein 0,1 x 0,1 mm Pixelfehler in der Grafik....MUAhahahahahaha.

@thor_01

du bist ein held und wenn ich dir jetzt auch noch sage, das ich diesen tread schon gelesen hatte, muß ich glatt im erdboden versinken!

Ja siehste, geht doch.....reine Einstellungssache. Jetzt bin ich auch glücklich.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maik_4u

Das Hyper GPS Beta 8 kannst vergessen. Das Tool funktioniert nicht.

Zumindest bei mir und von anderen habe ich das auch schon gelesen, dass es nicht geht.

Nimm doch das OmniaTMC Tool. Das funktioniert super.

Dass stimmt, OmniaTMC funktioniert super aber leider kann es das GNS Protokoll nicht, was MN7 braucht.

Naja, das warte ich bis OmniaTMc auch GNS kann...

Vielen Dank Euch allen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Ne ne ne ne ne tom33, kein BUG, wenn ein BUG dann wie ich schonmal gesagt habe, ein 0,1 x 0,1 mm Pixelfehler in der Grafik....MUAhahahahahaha.

@thor_01

Ja siehste, geht doch.....reine Einstellungssache. Jetzt bin ich auch glücklich.;)

und ich erstmal!

:blob::-):blob::-):blob::-):blob::-):blob::-):blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin Jungs,

na so langsam spricht sich ja wohl rum das es hier was richtig feines gibt. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

So mein Guter. Ich wende mich mal von allen anderen Köchen ab und bruzle mal dein Rom auf mein Omnia. :hiding:

Und wehe, da klappt was nicht. Egal was es ist. Dann gibts paar vor´n Wanst und Lohnabzug. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaJaPa

Habe jetzt endgültig die FW von Norrin Rad aufm Handy! Nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich unten rechts auf "Programme" klicke dass sich diese aber nicht öffnen! Wieso nicht? Und was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin

So mein Guter. Ich wende mich mal von allen anderen Köchen ab und bruzle mal dein Rom auf mein Omnia. :hiding:

Und wehe, da klappt was nicht. Egal was es ist. Dann gibts paar vor´n Wanst und Lohnabzug. :lol::lol:

Ohhhh...also du auch ja...hätte ich jetzt nicht gedacht. Ja saug mein ROM mit Genuß :icon_chee.....auf dein Feedback bin ich besonders gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ohhhh...also du auch ja...hätte ich jetzt nicht gedacht. Ja saug mein ROM mit Genuß :icon_chee.....auf dein Feedback bin ich besonders gespannt.

Bin doch eh noch am rumprobieren. Ich habe sogar das original ROM bei mir drauf um einiges nochmal zu testen.

Was ich für mich rausgefunden hatte ist, bhic2 als phone.bin ist mein SATfix um längen besser als dxia1. Was die Akkulaufzeit betrifft: Teste noch aber so schlecht ist sie gar nicht. Viele haben vielleicht das Memory Problem. Kennt sicherlich jeder was das bedeutet im zusammenhang mit Akkus.

Na und der Empfang ist deutlich besser. Ich hatte mich bis gestern auch für dxia1 phone.bin entschieden. Wegen dem Akku. Aber jetzt siehts schon viel besser aus. Ich werde das phone.bin drauf lassen und dein ROM mal damit testen. Werde dich auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

Hey kein Thema, lass Dir ruhig Zeit....kein Stress heiko228. Bin halt nur gespannt was Du dann zu sagen hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.