Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SaJaPa

Hi wie installiere ich showcase?? es ist eine rar-datei, und wenn ich diese entpacke dann kommen hundert kleine dateie zum vorschein! wie bekomme ich das programm aufs handy???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@Heiko

Das mit der Phone.bin kann ich nur empfehlen...hatte auch riesige Akku Probleme. Hatte mir soger nen 2. Akku zugelegt den ich immer mit mir rumgeschleppt hab.

Erst seit ich die DXID1 als Phone.bin drauf hab ist wirklich ein echtes "Mobil"-Telefon!

Ich flashe jetzt alle ROMs nur noch ohne die Phone.bin...der Flashvorgang ist dann übrigens auch nur noch knapp 1/2 so lang.

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi wie installiere ich showcase?? es ist eine rar-datei, und wenn ich diese entpacke dann kommen hundert kleine dateie zum vorschein! wie bekomme ich das programm aufs handy???

Na endlich....hier biste richtig, aber habe bereits in dem Thread Firmware Problem! Brauche dringend Hilfe!!! schon was geschrieben, also check den Thread nochmal und künftige Fragen hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Hallo Leute!

wenn ich phone.bin flashe... gehen meine sachen auf dem handy verloren?

Danke!

Gruß

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Leute!

wenn ich phone.bin flashe... gehen meine sachen auf dem handy verloren?

Danke!

Gruß

Alan

Nein:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Besten Dank an euch beiden für eure schnelle Hilfe Draiden und Audiolli!

Ich habe den Omnia2 Dialer installiert. Leider hat er den grauen Scrollbalken an der rechten Seite (habe die Posts eine Seite zuvor nicht gelesen).

Weiss einer wo man den Standarddialer laden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Alanm

Wieso Standarddialer ??? Deinstalliere doch einfach den OMNIA II Dialer und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

Hey kein Thema, lass Dir ruhig Zeit....kein Stress heiko228. Bin halt nur gespannt was Du dann zu sagen hast....

Wird ne Weile dauern. Jetzt habe ich das Problem: PDA Device not found.

Aus heiteren Himmel. Keine Ahnung was da plötzlich los ist. Mist ehhhhh.#

Edit:

Mein GrandPrix hatte ne Macke gehabt. Jetzt gehts wieder. Phhhhuuuuu.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

achjaaaaaa!

oh Gott... ich habs ja installiert! hatte die ganze zeit im kopf, dass ich sachen in den windows ordner überschrieben hab.

danke Norrin Radd!

kann man sich eine dialer selber basteln? der omnia2 ist dufte...aber der balken nervt mich totaaalll :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wird ne Weile dauern. Jetzt habe ich das Problem: PDA Device not found.

Aus heiteren Himmel. Keine Ahnung was da plötzlich los ist. Mist ehhhhh.

Ist ja toll heiko228...:icon_mad:

Und ich habe mich schon auf dein spätes Feedback gefreut. Ja dann Fix mal schnell dein Flash-Problem damit es endlich drauf kommt. Hetz hetz...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Heiko

Das mit der Phone.bin kann ich nur empfehlen...hatte auch riesige Akku Probleme. Hatte mir soger nen 2. Akku zugelegt den ich immer mit mir rumgeschleppt hab.

Erst seit ich die DXID1 als Phone.bin drauf hab ist wirklich ein echtes "Mobil"-Telefon!

Ich flashe jetzt alle ROMs nur noch ohne die Phone.bin...der Flashvorgang ist dann übrigens auch nur noch knapp 1/2 so lang.

Mike

Ich habe aber jetzt bhic2 phone.bin drauf. ;)

Werde das mal weiter testen. Umflashen auf die dxia1 Version kann ich ja immer wieder. Denke aber, dass es mit dem Akku besser geworden ist. Trotz das ich mal wieder bhic2 drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

achjaaaaaa!

oh Gott... ich habs ja installiert! hatte die ganze zeit im kopf, dass ich sachen in den windows ordner überschrieben hab.

danke Norrin Radd!

kann man sich eine dialer selber basteln? der omnia2 ist dufte...aber der balken nervt mich totaaalll :/

Na klar kann man sich einen Dialer selber basteln, habe ein ja schon fertig geskinnt.

Sind ja nur ein paar BMPs......ca 160 BMPs. :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hmm...BHIC2 ist aber der pdaTeil, während DXID1 der Telefonteil ist...das sind doch eigentlich 2 verschiedene Sachen.

Zur BHIC2 pda gehört standardmäßig der Phonepart XXIB2...an der Akkuleistung wird sich beim Wechsel des pdaTeils nicht so sehr viel ändern. Der Flash aufs neue PhonePart war der Bringer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Na klar kann man sich einen Dialer selber basteln, habe ein ja schon fertig geskinnt.

Sind ja nur ein paar BMPs......ca 160 BMPs. :bang:

achso.. wenns nur 16o bmps sind, dann gehts ja.:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hmm...BHIC2 ist aber der pdaTeil, während DXID1 der Telefonteil ist...das sind doch eigentlich 2 verschiedene Sachen.

Zur BHIC2 pda gehört standardmäßig der Phonepart XXIB2...an der Akkuleistung wird sich beim Wechsel des pdaTeils nicht so sehr viel ändern. Der Flash aufs neue PhonePart war der Bringer!

Also ich meinte das letzten phone.bin mit dem bhic2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Achso, tschuldihe...stand mal wieder auf der Leitung. Kann maich dann aber nur wiederholen. Der Schritt von deinem jetzigen zum DXID1 lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

.... Der Flash aufs neue PhonePart war der Bringer!

Tach zusammen,

habe ja auch die DXID1 drauf und kann jetzt nach gut einer Woche berichten das mein Akku bei normaler Nutzung gute 3 Tage hält. :icon_smil

Im einzelen sieht es so auch das ich am 1. Tag Abends noch gut 80%, am 2. Tag noch 40% und am 3 Tag Abends noch rund 10% Akkuleistung habe. Danach verabschiedet sich zunächst der Telefonempfang und dann kommt der oder das Omnia wieder an die Steckdose. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Achso, tschuldihe...stand mal wieder auf der Leitung. Kann maich dann aber nur wiederholen. Der Schritt von deinem jetzigen zum DXID1 lohnt sich.

Ich tääääste........:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Stand der Dinge, Freunde

phone.bin von BHIC2 Gesamt Downloads: 31 X

phone.bin von DXID1 Gesamt Downloads: 63 X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.