Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ist ja toll heiko228...:icon_mad:

Und ich habe mich schon auf dein spätes Feedback gefreut. Ja dann Fix mal schnell dein Flash-Problem damit es endlich drauf kommt. Hetz hetz...:icon_chee

Ja, also man kann es sich antun dein rom. :icon_chee

Ich glaube, für das erstemal war es sehr gut. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, also man kann es sich antun dein rom. :icon_chee

Ich glaube, für das erstemal war es sehr gut. Nicht schlecht.

Thanx heiko228, aber vielleicht noch zu früh für ein Feedback, du hast es doch gerade geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iGodhax

Norrin super Sache es funktioniert...

War heute Morgen an der Arbeit an meinem Arbeits PC und hab (unter XP) mein Handy geflasht und es hat sofort funktioniert. Es scheint das bei meiner Vista Version etwas mit dem USB Treiber nicht funktioniert oder so etwas.

Nunja es funktioniert alles Tip Top habe noch Mobile Shell 3.5 installiert und läuft wie sau :)

Sehr geile ROM! Hatte vorher die von LittleBuger die Version 09.01.09 glaube ich und die war auch schon gut aber diese gefällt mir noch besser da sie sehr schlank ist und nur sehr wenige - aber! - sehr gut ausgewählte programme vorinstalliert sind.

Das Theme gefällt mir von Design einfach genial. Nach einer kleinen Eingewöhungszeit konnt ich die neuen Batterie Status, Verbindungsstatus und die jeweiligen Symbole gut lesen und entziffern. Einfach sehr gut gewählt.

Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@iGodhax

Allright...ja super dass es bei Dir doch noch geklappt hat.

UND DANKE FÜR DEINEN POSITIVEN FEEDBACK. FREUE MICH, DA MACH ICH DOCH GLEICH MAL DEN HIER

thumb_65.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

NEUIGKEITEN FÜR WM6.5 FREUNDE

EINE NEUE TASKBAR WIRD GERADE FÜR DIE BUILD 23064 GEBAUT. DENKE MORGEN WERDE ICH ES HIER ZUERST RELEASEN. BEI MoDaCo DANN AUCH NUR FÜR SHOKKA9 SEIN ROM ERHÄLTLICH. NATÜRLICH AUCH IN MEINEM NÄCHSTEN UPDATE RELEASE.

OBS FÜR DIE BUILD 23060 FUNKTIONIEREN WIRD, KANN ICH EUCH NICHT SAGEN, DAS MÜSST IHR DANN SELBST HERAUSFINDEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

NEUIGKEITEN FÜR WM6.5 FREUNDE

EINE NEUE TASKBAR WIRD GERADE FÜR DIE BUILD 23064 GEBAUT. DENKE MORGEN WERDE ICH ES HIER ZUERST RELEASEN. BEI MoDaCo DANN AUCH NUR FÜR SHOKKA9 SEIN ROM ERHÄLTLICH. NATÜRLICH AUCH IN MEINEM NÄCHSTEN UPDATE RELEASE.

OBS FÜR DIE BUILD 23060 FUNKTIONIEREN WIRD, KANN ICH EUCH NICHT SAGEN, DAS MÜSST IHR DANN SELBST HERAUSFINDEN.

Das sind doch mal Geile Neuigkeiten...

nur wo bleibt der Screenshot?!?

Ps. gehe jetzt weiter zocken achja nun wieder zum Thema zurück und nicht weiter hier Off Tropic hehe:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DominikZ

Hehe.. Netter Thread hier..

1.) Danke für die nette Erwähnung auf der 1. seite.

2.) AAAAAAAAABBBBBERRR: WO du mich ja "gewzungen" hast ein Avatar einzufügen, musst du das jetzt auch auf der 1. Seite rein tun ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hehe.. Netter Thread hier..

1.) Danke für die nette Erwähnung auf der 1. seite.

2.) AAAAAAAAABBBBBERRR: WO du mich ja "gewzungen" hast ein Avatar einzufügen, musst du das jetzt auch auf der 1. Seite rein tun ;)

lg

Ohhhh shit, du hast recht, ich habe nicht daran gedacht:eusa_doh:. Werde ich sofort ändern;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Thanx heiko228, aber vielleicht noch zu früh für ein Feedback, du hast es doch gerade geflasht.

Ich bin immer schnell denn ich teste vorher ALLES durch bevor ich das ganze Zeug was ich noch brauche installiere. Und dann nochmal testing.

Die Farben sind halt Geschmackssache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich bin immer schnell denn ich teste vorher ALLES durch bevor ich das ganze Zeug was ich noch brauche installiere. Und dann nochmal testing.

Die Farben sind halt Geschmackssache. ;)

Welche Farben meinst du ???

@DominikZ

Done...baby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Habe jetzt endgültig die FW von Norrin Rad aufm Handy! Nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich unten rechts auf "Programme" klicke dass sich diese aber nicht öffnen! Wieso nicht? Und was kann ich dagegen machen?

Hi Norrin, habe das Problem auch.

Und noch eine Frage. Vorher, wo ich noch Original Rom von Samsung drauf hatte, konnte ich locker alles hören, wenn ich über Freisprechanlage tel. habe. Ich meine die im Gerät ist. Habe alles auf voll und trotzdem höre ich kaum meinen Gesprächspartner.

Gibt´s da einen Trick?

Und noch eins. Was ist den Omnia II Dialer?:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi rekit

Das ist kein Bug, falls Du es denken solltest, da musst Du WKTask, HTCTask oder Showcase installieren. Das Problem ist das der Standard Taskmanager von WinMo die Programme nicht wirklich schliesst, eher minimiert. Der Softkey **Programme** lässt sich daher nur einmal ausführen und wenn Du eins von den Taskmanagern installierst, wirst Du das Problem nicht mehr haben. Empfehlung von mir, installiere WKTask.

Also Freisprechanlage ist bei mir laut, klar und verständlich, klicke mal oben in der Taskleiste auf den Lautsprecher Symbol neben der Bat Anzeige, dann öffnet sich der VolumeControl. Du klickst auf den Tab Anruflautstärke und wählst Stufe 5.

OMNIA II Dialer ist, wie der Name schon sagt....Der Samsung Dialer vom OMNIA 2.

Die CAB zum Download findest Du auf der ersten Seite und ja es funktioniert prima auf nem OMNIA 1.

Du kannst die Bilder auf Seite 7 betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Ok, alles Klar. Danke Schön.

Eins noch, ich habe jetzt schön alles eingerichtet, auf meinen Internen Speicher schon paar Spiele und Igo8 installiert. Wie ist es, wenn ich z.B. neue Rom aufspielen will. Muss ich da wieder alles neu Installieren, oder kann ich es irgendwie alles sichern und dann bei Neu Installation alles wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@rekit

Wenn Du eine neue ROM aufspielst, dann muss Du selbstverständlich von vorne anfangen und du musst den internen Speicher löschen, da ja die Programme eh nicht funzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Welche Farben meinst du ???

Allgemein die Auswahl von den Themen. Ist nicht so mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Allgemein die Auswahl von den Themen. Ist nicht so mein Geschmack.

Achso, ja die kannst Du ja dann selber ändern, ist ja nicht das Problem und sowas ist natürlich dann auch immer Geschmackssache. Einem gefällts und die anderen nicht, damit muss ich rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ist da eigentlich die Displayempfindlichkeit schon mit drin oder muss ich das noch nachholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ist da eigentlich die Displayempfindlichkeit schon mit drin oder muss ich das noch nachholen?

Ne, da musst du nichts mehr einrichten, ist alles schon mit drinne. Wieso ???

Edit: heiko228, deaktiviere mal große Display Anzeige unter Einstellungen>System

Dann wirds noch schneller...

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ne, da musst du nichts mehr einrichten, ist alles schon mit drinne. Wieso ???

Edit: heiko228, deaktiviere mal große Display Anzeige unter Einstellungen>System

Dann wirds noch schneller...

Ne Ne... passt schon. Wollte es nur wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.