Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Könnte aber mal die Sounds von der 6.5 gebrauchen. Für Sounds und Benachrichtigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Könnte aber mal die Sounds von der 6.5 gebrauchen. Für Sounds und Benachrichtigungen.

Was haste jetzt schon wieder vor ??? Ne sorry heiko228, die Sounds von WM6.5 habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Was haste jetzt schon wieder vor ??? Ne sorry heiko228, die Sounds von WM6.5 habe ich nicht.

Nichts weiter. Die Sounds sind halt ein bissel besser als die von der 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich habe mal eben mit dem Omnia von meiner Tochter rumgespielt da ist dein Rom drauf wenn man unter Extras Bildschirm drehen auf landscape betätigt und dann verschiedene Programme ausführt Navi ect. dann wieder rückgängig auf hochkant friert der Bildschirm ein ohne Softreset geht dann nichts mehr .............doch ein BUG

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja Audiolli das habe ich aber auch schon mit meiner Igo Version gehabt das muss jetzt nicht unbedingt am rom liegen.Es wird ja beim rom kochen nichts am Lagensensor Prog gemachtwie auch immer man das nennt da lassen alle Romköche schön die finger von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

tja Audiolli das habe ich aber auch schon mit meiner Igo Version gehabt das muss jetzt nicht unbedingt am rom liegen.Es wird ja beim rom kochen nichts am Lagensensor Prog gemachtwie auch immer man das nennt da lassen alle Romköche schön die finger von

mag sein aber bei deiner Version von Juni oder Juli (immer noch mein Favorit) kann ich hin und her drehen da passiert nichts und es friert auch nichts ein gut ich dachte ja nur das vielleicht beim einkochen ein bischen zu viel Salz war mehr nicht;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Audiolli

kann dein Problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Habe auch bei tom33 in seinem Thread geschrieben, dass bei meinem OMNIA viele Programme im Hintergrund laufen und egal wie ich mein Display rotiere, es läuft und läuft. Ich habe bis heute kein Softreset machen müssen. Auch nach deiner Beschreibung kann ich einfach nichts festellen ob Portrait oder Landscape und umgekehrt.

Mein G-ROM S9 ist jetzt ca. 300 mal runtergeladen worden und erst heute wird gemeldet, dass anscheinend die Rotation nicht funktionieren soll ?!?

Ich glaube eher, dass an deinem OMNIA was nicht stimmt....was habe ich nochmal von Moyo gelernt....OMNIA IST NICHT GLEICH OMNIA.

VON MEINER SEITE AUS KEIN BUG.

Sollte jemand das gleiche Problem haben, dann solle er sich bitte melden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

NEW Taskbar für WM6.5 Build 23064

2v0o0h2.jpg

Bald erhältlich in meinem Skin Thread

Sollte auch für die Build 23060 funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Audiolli

kann dein Problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Habe auch bei tom33 in seinem Thread geschrieben, dass bei meinem OMNIA viele Programme im Hintergrund laufen und egal wie ich mein Display rotiere, es läuft und läuft. Ich habe bis heute kein Softreset machen müssen. Auch nach deiner Beschreibung kann ich einfach nichts festellen ob Portrait oder Landscape und umgekehrt.

Mein G-ROM S9 ist jetzt ca. 300 mal runtergeladen worden und erst heute wird gemeldet, dass anscheinend die Rotation nicht funktionieren soll ?!?

Ich glaube eher, dass an deinem OMNIA was nicht stimmt....was habe ich nochmal von Moyo gelernt....OMNIA IST NICHT GLEICH OMNIA.

VON MEINER SEITE AUS KEIN BUG.

Sollte jemand das gleiche Problem haben, dann solle er sich bitte melden. Danke.

Jetzt habe ich dein Rom auf mein Omnia gezogen gleiches Problem schon komisch aber das wundert mich nicht Dein Omnia ist ja fehlerfrei dann müssen meine eben 2 Wahl sein mein Fehler sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jetzt habe ich dein Rom auf mein Omnia gezogen gleiches Problem schon komisch aber das wundert mich nicht Dein Omnia ist ja fehlerfrei dann müssen meine eben 2 Wahl sein mein Fehler sorry.

Ist in Ordnung Audiolli, habe da keine Lust mehr.....lass es gut sein. Flashe doch tom33 sein ROM und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ist in Ordnung Audiolli, habe da keine Lust mehr.....lass es gut sein. Flashe doch tom33 sein ROM und fertig.

Hab ich auch schon wieder gemacht woher weißt du:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So jetzt kriegen wir uns wieder alle ein und haben uns wiederleib.Wir können uns ja mal einen tag alle treffen ExilHH natrüich auch und dann SChmusen wir alle :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die TaskGTR4 wird heute um 12:00 Uhr releast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Auja...ich rasier mich auch!

Edit: Ich stell die Frage mal gleich, irgendwer würde es sowieso machen...gibts irgendne Chance die Task evtl auch in eine andere Build einzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Auja...ich rasier mich auch!

Und ich zupf mir schonmal die Augenbrauen

Edit: Meinst Du für die build 23054 oder wie war die nochmal ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Schau dir mein Benutzerbild an...das war auch kurz nach der Rasur! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Wieso war was ............treffen kuscheln und die cab von Auto call record hochladen:icon_chee für mich ist die Wiese grün war halt nur ein bischen nöhlich Norrin weiß warum sorry kommt nicht wieder vor:eusa_snoo

Mfg

Danke war auch nicht nötig Starbase war so nett da habe ich die cab jetzt her.

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey tom33 kannst Du mir die notify.dll.0407.mui von deinem letzten build hochladen, sonst kann ich die Taskbar nicht freigeben. Habe vergessen, dass ich die englische habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich hab die 23052 drauf...

ExilHH, der ROM Baukasten von tom33, welche build ist das ???

Ansonsten lade mal den ROMExtractor runter, damit kannst Du DLL Dateien aus dem ROM kopieren. Schick mir dann die shellres.96.dll und ich schaue mir die an, dann kann ich Dir sagen ob meine Taskbar 23064 auch mit der 23052 kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.