Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ein was gefällt mir auch noch nicht wirklich. Und zwar wenn was geladen wird, dieser schwarze Balken. Du kennst es als die Sanduhr von Windoof.

Weist was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin heiko228

dann installiere eine andere Taskbar von mir, dann hast Du auch einen anderen Wait Cursor. Du weiss doch, zu finden in meinem Skin Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin heiko228

dann installiere eine andere Taskbar von mir, dann hast Du auch einen anderen Wait Cursor. Du weiss doch, zu finden in meinem Skin Thread.

Na die Taskbar passt schon, nur halt das. Hast du die selbe noch mal nur mit einen anderen Wait Cursor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Na die Taskbar passt schon, nur halt das. Hast du die selbe noch mal nur mit einen anderen Wait Cursor?

Ja heiko, sag ich doch, schau mal in meinem Skin Thread.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich hätte ja auch liebend gerne das SMS-Symbol vom G-ROM, wenn man ne SMS verschickt, aber leider bin ich da technisch nicht so bewandert.

Habe tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool...

Kann man da nicht "einfach mal" ne dll von Norrins ROM in toms ROM kopieren oder sogar irgendwo in nen Windows-Ordner stecken und softreseten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Moin Norrin,

ja das Baukasten ROM ist die 23052...bin aber irgendwie zu blöd die dll zu extrahieren! Ich schau mal ob ich da was an den bmps ändern kann bevor ich das ROM zusammenkoche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So, nochmal von mir. Hier wurde mal berichtet, dass der Bildschirm einfriert wenn man in den Landscape Modus wechselt, dort Programme öffnet und später wieder in den Portrait Modus wechselt.

Ich kann´s leider nicht bestätigen. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich es will und alles läuft perfekt.

Ich wiederhole mich aber gern nochmal. Omnia ist nicht gleich Omnia. Dann kommt es auch wieder drauf an, welche Programme installiert wurden.

Vielleicht ist da schon was schief gelaufen. Oder eine Datei ist defekt.

Es gibt so viele Gründe, was es sein könnte. Aber das muss jeder selber rausfinden.

Das gilt für jedes andere ROM auch. Anfangs dachte ich, Tom sein ROM ist für den Ars**h, weil ich das blöde Preconfigurationsproblem hatte.

Dann fand ich jedoch raus, dass es am flashen lag. Und zwar am internen Speicher. Sollte man nicht mit formatieren wenn man das Problem hat.

Ich teste generell das ROM nach dem flashen ohne das ich was installiert habe. Und wenn da alles läuft und später nicht mehr dann liegt es zu 99,9% am Anwender. :icon_chee

Alle ROM´s sind gut. Das eine mehr das andere weniger. Geschmackssache.

Respekt jedem Koch der sich die Mühe macht. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

Danke für dein Feedback, kann mich Dir nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Tach zusammen,

für alle die die ihr Rom flashen kann ich nur empfehlen zunächst erst einmal gar nichts zu installieren. So hat man nämlich eine gute Chance die vielen Progis kennen und schätzen zu lernen. Danach installiert man nur noch das was fehlt und gut. Aber in dieser Zeit findet man eben keine Bugs und weiß dann das es an den anderen fremden Programmen liegen wird.

Nur mal so als Tipp! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich hätte ja auch liebend gerne das SMS-Symbol vom G-ROM, wenn man ne SMS verschickt, aber leider bin ich da technisch nicht so bewandert.

Habe WM 6.1 tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool...

Kann man da nicht "einfach mal" ne dll von Norrins ROM in toms ROM kopieren oder sogar irgendwo in nen Windows-Ordner stecken und softreseten?

Kann man da was machen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann man da was machen? :huh:

Ich habe dir doch eine PN geschickt, DeeDeeKay79 :eusa_eh:

Oder ist die nicht bei Dir angekommen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sn0bli

hejj,

ich habe jetzt nicht den ganzen thread mitverfolgt und habe auf erlich gesagt keinen bock drauf alles ab zu suchen, xD. habe aber ne frage. sollte sie schonmal gestellt worden sein, schreibt bitte einfach nen link dazu. und zwar: bei der ROM sind die samsung widgets nicht nicht mehr drauf... kann man die irgendwo downloaden? wäre sehr Dankbar!

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hejj,

ich habe jetzt nicht den ganzen thread mitverfolgt und habe auf erlich gesagt keinen bock drauf alles ab zu suchen, xD. habe aber ne frage. sollte sie schonmal gestellt worden sein, schreibt bitte einfach nen link dazu. und zwar: bei der ROM sind die samsung widgets nicht nicht mehr drauf... kann man die irgendwo downloaden? wäre sehr Dankbar!

LG Haribo

ich schau mal....ob ich es irgendwo finde.

Bin jetzt gerade am überlegen, ob ich vielleicht doch ein ROM mit Samsung Widgets machen soll....:-)

Edit: Die Cab ist aus dem MoDaCo Forum

Klicke hier Samsung Online Widgets

Auf eigene Gefahr...haribo13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sn0bli

ok, Dankeschön!

Auch mal nen edit, xD:

also wenn du widgets rein nimmst würde ich diese verwenden, die sind super. kenne sie von einem freund, der wusste aber nicht woher er sie hat, und hatte auch die cab nicht mehr...

aber alles in einem: für die ROM perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@heiko228

So, nochmal von mir. Hier wurde mal berichtet, dass der Bildschirm einfriert wenn man in den Landscape Modus wechselt, dort Programme öffnet und später wieder in den Portrait Modus wechselt.

Ich kann´s leider nicht bestätigen. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich es will und alles läuft perfekt.

Korrekt im automatik Modus ist alles Perfekt aber wenn du manuell unter Extras bildschirm drehen aktivierst kommt das Problem aber lass gut sein sonst ist das Rom schon klasse bin gespannt ob es mal ein Update geben wird so als Clean Rom oder so:icon_chee

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Habe tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool...

Nimm mal die hab ich von Tom ist schön in Grün Gelb gehalten.

Mfg

tom33_SMS.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Korrekt im automatik Modus ist alles Perfekt aber wenn du manuell unter Extras bildschirm drehen aktivierst kommt das Problem aber lass gut sein sonst ist das Rom schon klasse bin gespannt ob es mal ein Update geben wird so als Clean Rom oder so:icon_chee

Mfg

Ja keine Ahnung wie das mit dem Update und den Custom ROms läuft. Ich gehe mal davon aus, dass dein ROM nach dem Update kein Custom ROM mehr sein wird. Wenn man vom logischen aus geht. Aber bei Samsung ist das immer so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mfg

Ich habe es jetzt gerade nochmal probiert, mit dem manuellen drehen. Links und Rechts. Kann nix feststellen. Alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.