Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeeDeeKay79

Nimm mal die hab ich von Tom ist schön in Grün Gelb gehalten.

Mfg

Audiolli:blob:

Dank dir. Ich werde mal beide ausprobieren, aber ich denke, ich bin dann doch so für schwarz und blau!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ähm.... sollte da nicht Heute noch ein neues Rom kommen?:icon_smil

Yepp hatte ich eigentlich vor gehabt, nur wurde ich leider verhindert.

Baue gerade fürs ROM Update ne coole Taskbar. Ich warte auf shokka9 (baut heute sein letztes ROM Update), denn er zeigt mir, wie die LZX Compression funktioniert.

Und dann noch vielleicht ein neuer touch Treiber (noch nicht getestet obs funzt)

Zum Schluss den OMNIA II Dialer. Ich denke erst nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

TaskGTR4 Bilbobrian GER now ONLINE

Diese Taskbar ist nur für WM6.5 build 23060 und 23064

2lxf13c.jpg

Meine Taskbar Icons verändern nur die obere Taskleiste. Unten die Taskleiste bleibt unverändert und nein, die Crazy Schrift ist nicht enthalten

!!! Bitte beachten !!!

1. SDKCerts.Cab unbedingt als erstes installieren & Softreset CLicK HerE

2. Die *** TaskGTR4 BtIconNotifier.zip *** runterladen (siehe Anhang)
  3. Entpacken und einfach in den WIN Ordner kopieren und durch die alte BtIconNotifier.exe ersetzen.

4. Taskbar hier TaskGTR4 BILBOBRIAN runterladen.

5. Diese Taskbar Cab in den internen Speicher ablegen und mit einem beliebigen Explorer ausführen. Bitte stellt sicher, dass die TaskGTR4 im Gerätespeicher installiert wird.

6. WoOp wOoP, Enjoy grin.gif

!!! Auf eigen Gefahr !!!

Huge Thanx to BILBOBRIAN von XDA

Wird noch in meinem Skin Thread aktualisiert......heute Abend;)

TaskGTR4 BtIconNotifier.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Norrin,

deine Taskbar ist very Hot man! Du schaffst es immer wieder Dich selber zu trumpfen aber Du musst mir da unbedingt mal kurz hilfen...siehe PN!

feuer.giffeuer1.giffeuer.gif

Mach nur weiter so, bin ja nichts anderes mehr von dir gewohnt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@shortypac

Sollte auch für die build 23052 funktionieren, ich habe bei den DLLs keine Unterschiede festgestellt. Alles was drunter ist geht dann nicht mehr....

Peace

Have fun

I'm out

Woop Woop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@shortypac

Sollte auch für die build 23052 funktionieren, ich habe bei den DLLs keine Unterschiede festgestellt. Alles was drunter ist geht dann nicht mehr....

Peace

Have fun

I'm out

Woop Woop

Sehr gut Chef,

das wird nicht nur mich besonders freuen sondern alle die Doms & Toms Rom auch haben ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So hier nochmal der Beweis, es funkt 1A mit der 23052!!!

attachment.php?attachmentid=39243&stc=1&d=1255339674

Danke nochmal Norrin :respekt: endlich keine Standard Taskb. mehr!!!!

Edit: habe da nochwas schönes endeckt;) man bei dir gibts auch ne kleine Überraschungen hehe

attachment.php?attachmentid=39244&stc=1&d=1255341688

Ps. im Anhang ist noch der Skin, falls jemand den haben möchte

post-309094-14356824873955_thumb.jpg

post-309094-1435682487421_thumb.png

Grey_v03&v04.zip

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich bin diesen standard glaube ich nnicht mehr gewohnt.Norrin hätteste mal deine selbstgebauten icons eingebaut die sehen besser aus muss ich erlich sagen .Ich will auch keinen Vergleich anstellen das sind eh zwei welten Omni1 zu Omni2.Also baue deine Taskbar fürdie neue build bitte bitte um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Bitte Hilfe!

Nach dem flashen nach Anleitung und so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe, tritt nun die ganze Zeit ein Fehler auf.

Mein Omnia hört nicht mehr auf ständig neu zu starten!

Nach dem flashen ist es ja normal, aber nach 30min sollte es aufhören. SR und HR haben nichts gebracht. Ich komme immer bis zur Pineingabe und egal ob ich die Pin eingebe oder nicht nach ca 10sec wird es wieder neugestartet.

Edit: Hat sich erledigt!! Nach erneutem flashen alles in Butter! ;)

Jetzt gehts ans testen!

bearbeitet von Bluthund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Bluthund

Hi

das wurde aber auch langsam Zeit mein Freund. Habe mich schon gewundert, so lange weg und kein Lebenszeichen von Dir !?!

Ja....cool, dass es doch noch geklappt hat, bin auf dein Reporting gespannt.

@tom33

Also baue deine Taskbar fürdie neue build bitte bitte um

thumb_funny_new_11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

@Bluthund

Hi

das wurde aber auch langsam Zeit mein Freund. Habe mich schon gewundert, so lange weg und kein Lebenszeichen von Dir !?!

Ja....cool, dass es doch noch geklappt hat, bin auf dein Reporting gespannt.

Sorry hatte ein bisschen viel um die Ohren und war die komplette Woche auf Seminar ohne Inet! Deswegen jetzt erst mein Flash! Bin grad am einstellen usw., werde aber bei Gelegenheit was schreiben!

P.s.: Wenn ich Fingerkeyboard ausgewählt habe, wie komme ich auf eine andere Tastatur (der Pfeil zum Auswählen fehlt irgendwie)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry hatte ein bisschen viel um die Ohren und war die komplette Woche auf Seminar ohne Inet! Deswegen jetzt erst mein Flash! Bin grad am einstellen usw., werde aber bei Gelegenheit was schreiben!

P.s.: Wenn ich Fingerkeyboard ausgewählt habe, wie komme ich auf eine andere Tastatur (der Pfeil zum Auswählen fehlt irgendwie)!?

Unter Programme, den Ordner Tool und dann IM Selector ausführen. Mit IM Selector kannst Du dein gewünschten Keyboard als Standard setzen. Nicht vergessen OMNIA neustarten.

Edit: Das mit dem Pfeil/Symbol ist dann nur da, wenn Du eins von den Samsung Keyboards aktiviert hast.

Aktivierst Du aber Fingerkeyboard, wird der Samsung Keyboard automatisch deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Unter Programme, den Ordner Tool und dann IM Selector ausführen. Mit IM Selector kannst Du deinen Keyboard als Standard setzen. Nicht vergessen OMNIA neustarten.

Edit: Das mit dem Pfeil/Symbol ist dann nur da, wenn Du eins von den Samsung Keyboards aktiviert hast.

Aktivierst Du aber Fingerkeyboard, wird der Samsung Keyboard automatisch deaktiviert.

Vielen Dank für die Info! (Hier wird eine Danke-Button benötigt =] )

Aber was ist denn mit deinen Taskleisten los? Warum kann ich deine älteren Modelle nicht verwenden, bzw es wird nur ein Teil verändert und man kann sie nicht mehr richtig deinstallieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Vielen Dank für die Info! (Hier wird eine Danke-Button benötigt =] )

Aber was ist denn mit deinen Taskleisten los? Warum kann ich deine älteren Modelle nicht verwenden, bzw es wird nur ein Teil verändert und man kann sie nicht mehr richtig deinstallieren!?

Ja...weil ich fürs WM 6.1 noch eine weitere DLL Datei hinzugefügt habe, die für die farblichen Netz Signale verantwortlich sind. Und bei den älteren Taskbars fehlt diese DLL.

Wenn ich mich nicht irre, stehst Du auf blau, nicht wahr ??? Dann gib mir mal ne Minute, denn in meinem anderen Thread bei MoDaCo, habe ich so eine Taskbar neu gebaut. Die würde dann funktionieren und die eingekochte Taskbar überschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Wenn ich mich nicht irre, stehst Du auf blau, nicht wahr ??? Dann gib mir mal ne Minute, denn in meinem anderen Thread bei MoDaCo, habe ich so eine Taskbar neu gebaut. Die würde dann funktionieren und die eingekochte Taskbar überschreiben.

Black and blue yeaaaaaah!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Black and blue yeaaaaaah!!

Allright hier ist sie CliCK HerE

Da steht zwar WM6.1 i910, aber lass Dich nicht irritieren. Dadurch dass ich für die User mit i910 eine extra Taskbar gebaut habe, bin ich drauf gekommen bzw. habe ich herausgefunden auf nem WM 6.1er die Netzsignale farblich zu machen.

Edit:

Die SDKCerts.Cab brauchst Du nicht mehr zu installieren, in meinem ROM bereits eingekocht...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Allright hier ist sie CliCK HerE

Da steht zwar WM6.1 i910, aber lass Dich nicht irritieren. Dadurch dass ich für die User mit i910 eine extra Taskbar gebaut habe, bin ich drauf gekommen bzw. habe ich herausgefunden auf nem WM 6.1er die Netzsignale farblich zu machen.

Edit:

Die SDKCerts.Cab brauchst Du nicht mehr zu installieren, in meinem ROM bereits eingekocht...;)

Vielen Dank! Das ist was ich jetzt noch gebraucht habe ;)

P.s.: Habe dir noch ne PN geschrieben, will den Thread nicht so voll müllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.