Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Komisch, normalerweise sollte das Problem mit SDKCerts.cab behoben sein.

Hast Du schon DominikZ gefragt, woran das liegen könnte ???

Ansonsten installiere mal den hier (siehe Anhang)

Nö, will nicht. So was blödes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nö, will nicht. So was blödes.

Shit...ja sorry, jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Da hilft nur eins...hoffen dass DominikZ eine lösung hat.

Edit: Welche Taskbar willst Du eigentlich versuchen zu installieren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Shit...ja sorry, jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Da hilft nur eins...hoffen dass DominikZ eine lösung hat.

Edit: Welche Taskbar willst Du eigentlich versuchen zu installieren ???

N.R_TaskGTR3 Dusk WM6.5 START GER.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

N.R_TaskGTR3 Dusk WM6.5 START GER.cab

Die brauchst Du erst gar nicht zu installieren..

Ich nehme mal an, dass Du die letzte Build von DominikZ drauf hast. Diese Taskbar ist mit dem Build nicht kompatibel. NUR die TaskGTR4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Die brauchst Du erst gar nicht zu installieren..

Ich nehme mal an, dass Du die letzte Build von DominikZ drauf hast. Diese Taskbar ist mit dem Build nicht kompatibel. NUR die TaskGTR4.

Was? Ach neeee....wo finde ich die GTR4 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was? Ach neeee....wo finde ich die GTR4 ?

Hier auf Seite 15 Post#287....wohl überlesen, was.:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hier auf Seite 15 Post#287....wohl überlesen, was.:alright:

Ich habe übrigens das Build 21857

Edit:

So, habe jetzt deine Taskbar trotzdem drauf gekriegt. Die GTR3 Version.

TaskGTR4 BtIconNotifier.zip

Das war der Grund. Einfach in das Windows Verzeichnis kopiert und dann ging´s auf anhieb.

Gott sei danke. Eh. Hat mich Zeit und Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe übrigens das Build 21857

Edit:

So, habe jetzt deine Taskbar trotzdem drauf gekriegt. Die GTR3 Version.

TaskGTR4 BtIconNotifier.zip

Das war der Grund. Einfach in das Windows Verzeichnis kopiert und dann ging´s auf anhieb.

Gott sei danke. Eh. Hat mich Zeit und Nerven gekostet.

Hehehe und schon graue Haare bekommen.....ne spass, na dann viel Freude...nächste Woche wird es eh ein anderes ROM, was. Hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hehehe und schon graue Haare bekommen.....ne spass, na dann viel Freude...nächste Woche wird es eh ein anderes ROM, was. Hahaha

Hm, kann sein. Solange nichts offizielles von der 6.5 gibt, bin ich immer mal am probieren. Aber dann....:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

@norrin radd

hallo :wave:!

hab da heute zwei kleine "probleme" gehabt, mir ist das omnia eingefroren

1x beim kontakte bearbeiten

und als ich mein omnia aus dem vibrations modus wieder laut stellen wollte.

kannst du ma schauen ob das bei dir auch passiert?

natürlich kann es auch an einem programm liegen das ich drauf gedudelt habe.......

bearbeitet von thor_01
text gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ thor_01

So mein Bester....folgendes durchgeführt.

Ich habe in Kontakte erstmal einen neuen Eintrag erstellt mit Name/Vorname, E-Mail, Telefon-Nr., Klingelton und Fotobild. Erfolgreich Gespeichert. Dann habe ich 7 Anwendungen aufgemacht, Opera, Google Maps, Total Commander, Media Album, WMP Player, PHM registry, Word Mobile und diese offen gelassen. Wieder zurück zu Kontakte und denselben neu erstellten Eintrag bearbeitet. Gespeichert....nichts.

Zwischen durch, den VolumeControl auf Vibrieren eingestellt. Dann über Callog erneut einen neuen Kontakt hinzugefügt.....gespeichert.....nichts passiert. Volume Control auf Stufe 3 gesetzt....läuft. Bei Taskmanager habe ich dann alle Programme beendet, also wieder zurück zu Kontakte und nochmal ein neuen Eintrag erstellt....gespeichert.....nichts. VolumeControll, bei System Volumen & Anruflautstärke wieder auf Vibrieren gestellt und auf OK. 1 min. gewartet und zurück auf Lautstärke 5.....nichts. Habe dann per Bluetooth neuen Kontakt zum Omnia gesendet, diese bearbeitet und gespeichert....nichts.

Also bei mir friert momentan nichts ein....

Ich werde das aber weiterhin beobachten und testen. Ich halte Dich auf dem laufenden. Sobald mein OMNIA einfrieren sollte, werde ich es hier posten.

Eine Frage thor_01, hast Du nach dem Flashen einen Hardreset gemacht ? Sollte man besser machen. Immer Vor und nach dem Flashen.

Edit: geile Signatur :icon_mrgr schick, schick gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

@norrin

vielen dank für die mühe :dankescho:

ich hab es mir schon fast gedacht, wird wohl an irgend einem programm liegen.

hm,:huh: hab ich ein hardreset gemacht :huh: ich weiß das es nach dem flashen den automatischen neustart gemacht hat aber ich bin der meinung das ich danach keinen erneuten hardreset gemacht habe, davor auf jeden fall.

na wenn das daran liegt hab ich wohl ein fehler gemacht :banging:

danke für das lob :icon_wink

bearbeitet von thor_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@thor_01

hehe, nein du hast keinen Fehler gemacht, wer weiss woher das Einfrieren kommt.

Beobachten und testen.....passiert das nämlich öfters, dann würde ich aufjedenfall neuflashen. Und immer daran denken, vor und nach dem Flashen immer ein Hardreset ausführen:-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

na dann werde ich es mal weiter beobachten und hoffen das es nur einmalig war. werde auch mal ein paar programm deinstallieren, wenn es noch mal passiert!

so mein bester, ich werde mal off gehen.. ich wünsch noch einen schönen abend!

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Mhhh... also das Medien Album funzt immer noch nicht! Auch nach erneutem flashen!

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe den Skin vom WMP geändert und jedesmal wenn ich ihn jetzt öffne komme ich als erstes in die Einstellungen wo ich den Skin auswählen kann. Ist das normal, wenn man einen anderen Skin installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mhhh... also das Medien Album funzt immer noch nicht! Auch nach erneutem flashen!

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe den Skin vom WMP geändert und jedesmal wenn ich ihn jetzt öffne komme ich als erstes in die Einstellungen wo ich den Skin auswählen kann. Ist das normal, wenn man einen anderen Skin installiert?

Hi Bluthund

Wg Media Album, hast Du Dir die Beiträge durchgelesen ??? Eventl. die Medien Album Cab nachinstallieren Click Here siehe Post#169

Zum WMP Skin, hast Du eins von meinem Skin installiert ???

Wenn ja, dann musst Du über Einstellungen, den Skin auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Hi Bluthund

Wg Media Album, hast Du Dir die Beiträge durchgelesen ??? Eventl. die Medien Album Cab nachinstallieren Click Here siehe Post#169

Zum WMP Skin, hast Du eins von meinem Skin installiert ???

Wenn ja, dann musst Du über Einstellungen, den Skin auswählen.

Oh danke für die Cab, hatte es überlesen, sorry! Werde mal testen!

Habe den Skin von Tom installiert. Skin habe ich ausgewählt und bestätigt. sobald ich jetzt wieder den WMP starte komme ich wieder in die Einstellungen...

Edit: Habe die Cab jetzt installiert! Jetzt funktionieren komischer Weise beide verlinkungen im Menü! Seltsame Sache. Außerdem ist jetzt wieder der orig Skin bei beiden da. Eigentlich egal, da ich den Resco benutze! Aber vllt hast du ja ne lösung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Oh danke für die Cab, hatte es überlesen, sorry! Werde mal testen!

Habe den Skin von Tom installiert. Skin habe ich ausgewählt und bestätigt. sobald ich jetzt wieder den WMP starte komme ich wieder in die Einstellungen...

Teste mal ein von meinen Skins und schau dann mal ob es genauso ist.

Edit: Die Cab von Media Album ist der Standard Skin also die originale und nicht die modifizierte in Black Design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Überraschung für i900

B7300 Omnia Lite Anwendungen für OMNIA

Aufgepasst Freunde, Sector und Ryrzy haben für das i900 einige Anwendungen vom OMNIA Lite erfolgreich porten können. Hier einpaar Screens.

attachment.php?attachmentid=39387&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39388&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39389&stc=1&d=1255533156

attachment.php?attachmentid=39390&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39391&stc=1&d=1255533156

Bereits fertig geportete Anwendungen für i900 OMNIA

Calendar

Call Log

FMRadio

GPSSettings (Enchanced GPS)

Launcher

New Samsung Keyboard

Smart Converter

TouchPlayer

Phonebook

Clock

Volume Control

AudioNote

RSS Reader

SharePix

Samsung Lite Dialer, File Manager, Midomi

Original Thread MoDaCo CLICK HERE

Mal sehen welche Apps ich in meinem ROM Update einkochen werde....laugh.gif

post-417810-14356824942025_thumb.jpg

post-417810-14356824942201_thumb.jpg

post-417810-14356824942367_thumb.jpg

post-417810-1435682494254_thumb.jpg

post-417810-14356824942707_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.