Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

Überraschung für i900

B7300 Omnia Lite Anwendungen für OMNIA

Aufgepasst Freunde, Sector und Ryrzy haben für das i900 einige Anwendungen vom OMNIA Lite erfolgreich porten können. Hier einpaar Screens.

attachment.php?attachmentid=39387&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39388&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39389&stc=1&d=1255533156

attachment.php?attachmentid=39390&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39391&stc=1&d=1255533156

Bereits fertig geportete Anwendungen für i900 OMNIA

Calendar

Call Log

FMRadio

GPSSettings (Enchanced GPS)

Launcher

New Samsung Keyboard

Smart Converter

TouchPlayer

Phonebook

Clock

Volume Control

AudioNote

RSS Reader

SharePix

Samsung Lite Dialer, File Manager, Midomi

Original Thread MoDaCo CLICK HERE

Mal sehen welche Apps ich in meinem ROM Update einkochen werde....laugh.gif

Yeahhh, wie Geil ist das denn...

ha unser Omnia ist einfach unschlagbar... man kann immer wieder auf was neues gefasst sein!

Danke für den Post, darauf bin ich selber noch nicht gekommen...gleich mal schauen hehe

Ps. hast Du meine PN gelesen mit Resco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Also mein lieber Norrin, das mit dem Empfang is eigentlich nicht mehr so aktuell dafür hab heute eine komisch meldung bekommen.

Hat sich so ein kleines Fenster geöffnet und gemeint, dass keine Mails geladen werden können. Hab dann auf OK gedrückt aber vor paar minuten wurden die mails normal geladen?!?!

Nur mal für ein Feedback :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also mein lieber Norrin, das mit dem Empfang is eigentlich nicht mehr so aktuell dafür hab heute eine komisch meldung bekommen.

Hat sich so ein kleines Fenster geöffnet und gemeint, dass keine Mails geladen werden können. Hab dann auf OK gedrückt aber vor paar minuten wurden die mails normal geladen?!?!

Nur mal für ein Feedback :D

OK?! Mach mal folgendes....geh mal unter Einstellungen> Verbindungen>Netzbetreiber Einstellungen

Bei Operator wählst Du irgendeinen Anbieter aus und bestätigst mit ok. (bist du z.B. bei T-Mobile, wählst Du Vodafone, E-Plus oder O2) Dann warte 10 Sek. und wählst wieder deinen eigentlichen Anbieter.

Das müsste es gewesen sein....

Edit:

Wenn dein Empfang deiner Meinung nach immernoch schwach ist, dann flashe die phone.bin von BHIC2. Die kannst Du ja auch einzeln flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

So, hab gestern am Abend das noch gemacht. Bis jetzt war noch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

Hallo Norrin hab mir dein Rom draufgemacht super Arbeit von dir echt top hat auch ohne Prob. gefunzt!!

Aber jeztz bekomm ich seit 2 Tagen die Meldeung wenn ich das Handy starte

"taskschedule.exe kann nicht ausgeführt werden" und "calnot.exe nicht gestartetwerden" was bedeutet das habe die Suche auch schon damit gefüttert aber leider nichts gefunden.Danke für deine Antwort Mfg.OutsiderAc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Überraschung für i900

B7300 Omnia Lite Anwendungen für OMNIA

Aufgepasst Freunde, Sector und Ryrzy haben für das i900 einige Anwendungen vom OMNIA Lite erfolgreich porten können. Hier einpaar Screens.

attachment.php?attachmentid=39387&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39388&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39389&stc=1&d=1255533156

attachment.php?attachmentid=39390&stc=1&d=1255533156attachment.php?attachmentid=39391&stc=1&d=1255533156

Bereits fertig geportete Anwendungen für i900 OMNIA

Calendar

Call Log

FMRadio

GPSSettings (Enchanced GPS)

Launcher

New Samsung Keyboard

Smart Converter

TouchPlayer

Phonebook

Clock

Volume Control

AudioNote

RSS Reader

SharePix

Samsung Lite Dialer, File Manager, Midomi

Original Thread MoDaCo CLICK HERE

Mal sehen welche Apps ich in meinem ROM Update einkochen werde....laugh.gif

so hab mal das keybord getestet, läuft zwar aber dann funktionieren nicht die Hardwaretasten (Annehmen, Auflegen)

warte liber bis Norrin irgendwann seine schicke zur Verfügung stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin hab mir dein Rom draufgemacht super Arbeit von dir echt top hat auch ohne Prob. gefunzt!!

"taskschedule.exe kann nicht ausgeführt werden" und "calnot.exe nicht gestartetwerden" was bedeutet das habe die Suche auch schon damit gefüttert aber leider nichts gefunden.Danke für deine Antwort Mfg.OutsiderAc

Hi OutsiderAc

Diese Meldung sehe ich zum erstenmal, ist mir bis heute nicht aufgetreten.

Ich würde vorschlagen mal neu zu flashen. Aber bitte vor und nach den Flashen einen Hardreset ausführen. Unter Einstellungen>(unten den Reiter) System>Werkseinstellung>Hauptspeicher zurücksetzen

Ich persönlich wähle immer unten ** Speicher löschen **

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Windows Mobile 6.1? Dann erklärt das alles. Liegt am WM 6.1. Nicht am Norrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@ Norrin und die anderen Spezialisten,

wie kann man den obigen touchcalendar oder aber auch den Thumbcal soweit integrieren, dass sie beim 6.5 Neo Titanium beim antippen der Kalenderfunktion auch aufgehen anstatt diesen fumeligen Winmob kalender.

Beim spb shell hat man diese Plugin`s die auch funktionieren.

Hat irgendjemand ne lösungsvorschlag???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich hab in den Thumbcal-Einstellungen Standard für Aufgaben und Kalender angehakt und wenn ich aufs Kalender Panel tippe öffnet sich dann auch Thumbcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Hi Horrin,

ich habe ein Problem und zwar, egal was ich einstelle, habe ich immer ansteigendes Klingel wenn mich jemand anruft. Wenn´s bei mir klingelt, will ich, dass ich es sofort laut und deutlich höre.

Wie kann ich es ausschalten bzw. auf laut Klingel stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Horrin,

ich habe ein Problem und zwar, egal was ich einstelle, habe ich immer ansteigendes Klingel wenn mich jemand anruft. Wenn´s bei mir klingelt, will ich, dass ich es sofort laut und deutlich höre.

Moin rekit

Schau mal bei VolumeControll die Tableiste Anruflautstärke und stelle auf höchster Stufe 5.

Unter Einstellungen, Persönlich, Sounds & Benachrichtigung, wählst du unter Reiter Benachrichtigung den Klingelton - Klingeln oder vibrieren & Klingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Moin rekit

Schau mal bei VolumeControll die Tableiste Anruflautstärke und stelle auf höchster Stufe 5.

Unter Einstellungen, Persönlich, Sounds & Benachrichtigung, wählst du unter Reiter Benachrichtigung den Klingelton - Klingeln oder vibrieren & Klingeln

Hab ich alles gemacht und das Klingeln steigt trotztdem an. Und an MP3 Datei liegt es auch nicht. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hab ich alles gemacht und das Klingeln steigt trotztdem an. Und an MP3 Datei liegt es auch nicht. :huh:

bist Du dir sicher? Denn bei mir ist es verdammt laut.

Hast den Volume Controll auch auf höchster Stufe eingestellt ?

Oben die Taskleiste auf den schwarzen Lautsprecher Symbol tippen, neben den Verbindungbalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

bist Du dir sicher? Denn bei mir ist es verdammt laut.

Hast den Volume Controll auch auf höchster Stufe eingestellt ?

Oben die Taskleiste auf den schwarzen Lautsprecher Symbol tippen, neben den Verbindungbalken.

Ja, habe ich alles gemacht. Ich verstehe das auch net mehr. Ich hatte dieses ansteigendes klingeln schon immer gehabt, ich kämpfe damit, seit dem ich mein Handy habe. Ich wollte hier nur so dieses Thema ansprechen, vielleicht hättest du mir Helfen können. Aber gut, las es. Ich werde wohl dieses Problem nicht aus der Welt schaffen.:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Am einfachsten ist, an der Hardwaretaste die Lautsprechertasten links, drauf zu klicken und die Lautstärke einstellen.

Edit: Häähh, du hast das Problem seitdem du dein OMNIA hast ??? Seltsam.

Keene Ahnung, bei mir geht alles soweit.

So ich bin jetzt off, back to Arbeit... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Ich hab in den Thumbcal-Einstellungen Standard für Aufgaben und Kalender angehakt und wenn ich aufs Kalender Panel tippe öffnet sich dann auch Thumbcal.

Danke

bin ja doof, man sieht den Wald nicht vor lauter Bäume!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

@ heiko228 ja ist WM 6.1

@ Norrin Hardreset hab ich gemacht komisch seit ich den Fehler gepostet hab ist er nicht mehr aufgetreten warum auch immer!!!

Hoffe es bleibt so!!!

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Teste mal ein von meinen Skins und schau dann mal ob es genauso ist.

Edit: Die Cab von Media Album ist der Standard Skin also die originale und nicht die modifizierte in Black Design.

Hi Norrin,

also ich habe mal eine von deinen Skins installiert und bei deinen Skins funktioniert es einwandfrei! Woran kann das liegen, dass die von Tom nicht funzt?

Gibt es den Black Skin für das Media Albun so?

P.s.: 1. Wo ist denn das Telefonbuch in deiner Rom? Habe nur die Kontakte und das Telefonbuch gibts nicht oder ich finde es nicht...

2. Was ist das denn für ein Dialer auf der ersten Seite neben dem "originalen" von deiner Rom?

Hi Horrin,

Hi Rekit,

das ist anscheinend normal! Also du meinst, das der Klingelton erst leise anfängt und dann nach ca. 2sec erst richtig laut wird!? Wenn du das meinst, dann ist das so wie bei mir und so ist es schon immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Danke

bin ja doof, man sieht den Wald nicht vor lauter Bäume!!

kein Problem....passiert mir andauernd! Davon kann tom als mein Notfallhelfer einíge traurige Lieder singen. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.