Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hi Bluthund

also ich habe mal eine von deinen Skins installiert und bei deinen Skins funktioniert es einwandfrei! Woran kann das liegen, dass die von Tom nicht funzt?

Du, ich habe keine Ahnung warum der WMP Player Skin von tom33 nicht funktioniert, vielleicht fehlen in der CAB bestimmte Dateien/falsche Formate oder da sind eventl. auch Einträge die vergessen worden sind. Am besten Ihn mal drauf ansprechen.

Gibt es den Black Skin für das Media Albun so?

Wenn ich die Zeit habe, werde ich Media Album in Black Design als Cab zur Verfügung stellen.

Edit: Erledigt =))

P.s.: 1. Wo ist denn das Telefonbuch in deiner Rom? Habe nur die Kontakte und das Telefonbuch gibts nicht oder ich finde es nicht...

Wg. Telefonbuch, der ist da...

Da musst Du den Samsung Dialer aktivieren. Wie man den Samsung Dialer aktiviert steht alles auf Seite 2 Post#32. Mit dem Samsung Dialer hast Du dann Zugriff auf dein Telefonbuch.

Das Telefonbuch werde ich im nächsten ROM Update ins Programmfenster verlinken.

2. Was ist das denn für ein Dialer auf der ersten Seite neben dem "originalen" von deiner Rom?

Ist wie gesagt der Samsung Dialer...

Standardgemäß ist in meinem ROM der Windows Dialer aktiviert, weil der nicht so viel Speicher frißt. Aktivierst Du nämlich den Dialer von Samsung, gehen ungefähr 10 MB an Speicher drauf.

@OutsiderAc

Alles klar...dann hoffe ich mal auch, dass die Meldung nicht mehr kommt. Ansonsten würde ich mal neuflashen...und Hardreset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Hi Rekit,

das ist anscheinend normal! Also du meinst, das der Klingelton erst leise anfängt und dann nach ca. 2sec erst richtig laut wird!? Wenn du das meinst, dann ist das so wie bei mir und so ist es schon immer!

JA, das meine ich. Aber warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

INFO FÜR MEINE G-ROM S9 FREUNDE

smile.gif

Aktueller Stand

G-ROM S9 Downloads Gesamt: 382

Phonepart DXID1 Downloads Gesamt: 99

Phonepart BHIC2 Downloads Gesamt: 55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So liebe G-ROM S9 Freunde,

für die jenigen, die das Problem mit Media Album haben, gibt es nun

die Cab * Media Album in Black Design *. Zu finden natürlich alles auf der ersten Seite unter Collection Of Cabs oder gleich hier.

Achtung: Bitte in den Gerätespeicher installieren.

Norrin'z Black Media Album

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

hallo leute.

ich habe den OMNIA II Dialer installiert, doch er hatte immer einen scrollbalken an der rechten seite. jetzt habe ich von modaco.com den dialer neu geladen. jetzt ist der balken nicht mehr da, aaaber nun ist der hintergrund, wo die namen aufgelistet sind weiss. kann damit leben, nur die schrift ist auch weiss und somit kann ich keine kontakte erkennen.

kann man das irgendwie einfach lösen?

gibt es schon das programm "clock" von den B7300 Omnia Lite Anwendungen für OMNIA auch auf deutsch?

vielen dank im voraus.

gruss

alanm

*den dialer habe ich mal angehängt, wenn einer testen will.

I8000DialerEnglish.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Alanm

Yo Alanm

ich werde diese auch auf die erste Seite stellen für die WM6.5 User.

Ich habe auch heraus gefunden, warum meine OMNIA II Dialer CAB für WM6.5 mit Scrollbalken angezeigt wird, weil ich den Dialer von Ryrzy genommen habe. Der funzt nämlich hervorragend mit WM6.1.

Bin mir nicht sicher, aber die CAB den du im Anhang hast, der hat doch chinesische Zeichen, oder ???

Edit: Original OMNIA II Dialer für WM6.5 ohne Scrollbalken modifiziert von Blazingwolf auf der ersten Seite, zu finden unter Collection Of Cabs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

@Norrin Radd!

Ohhh besten dank! ich könnte dich dafür knutschen!

*scherz*

ich danke dir unendlich!!! ich liebe diesen dialer! ich habe den mit der scrollleiste benutzt...konnte mich aber damit nicht anfreunden.... habe die leiste immer mit meiner hand verdeckt..lol.

besten dank nochmal!

also in den topic von modaco ist es auf der ersten seite in chinesich, stimmt. aber ich glaube es war der 20te post, da ist es in englisch.

danke danke dankeeee :D:D:D

gruß

alanm

----

habe jetzt den dialer installiert und wenn man jetzt auf die kontaktliste im dialer geht, dann ist der hintergrund weiss und die schrift auch. man kann dann die kontakte nicht erkennen :(

bearbeitet von Alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Alanm

Wähle einen anderen Background, am besten gleich schwarz, dann haste das Problem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

@Alanm

Wähle einen anderen Background, am besten gleich schwarz, dann haste das Problem nicht mehr.

Hallo Norrin Radd,

sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber wo kann man da den Hintergrund vom Dialer auswählen? (bitte nicht schlagen) :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So erstmal ein Klapps auf dem Popo :smack:

siehe Anhang:biggrin:

RAR entpacken, die beiden Backgrounds in den Windows Ordner kopieren und OMNIA neu starten.

Sag dann bitte kurz Bescheid....ob erfolgreich...

Norrin'z Black Background.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

wenn ich Bluetoth an habe is mein telefon etwas in englisch, ist dir das bekannt?

unten links steht dann nicht telefon sondern phone und rechts bei programme steht progamm

mich störts nicht, wollts bloß ma gesagt haben...

ps ich such mir immanoch n wolf nach dem bild was ich mir mit bluetoth gesendet hab. ,meiner meinung hab ich alles durchsucht... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

hey Norrin Radd!

aauuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa!

also.. ich habe jetzt die daten im windows ordner ersetzt und leider ist der hintergrund noch weiss :/ komisch oder?

sorry wenn ich dich damit nerve :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wenn ich Bluetoth an habe is mein telefon etwas in englisch, ist dir das bekannt?

unten links steht dann nicht telefon sondern phone und rechts bei programme steht progamm

mich störts nicht, wollts bloß ma gesagt haben...

ps ich such mir immanoch n wolf nach dem bild was ich mir mit bluetoth gesendet hab. ,meiner meinung hab ich alles durchsucht... hmm

Hi nicoboy

Check mal die Seite 8 ab Post#144 und Post#146 und bitte ganz genau durchlesen, dann klappt alles & es wird auch deutsch, aber das siehst du dann. Ich habe als Beweiss Bilder angehängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Alanm

Hast Du ein Softreset durchgeführt ? ( OMNIA NEUSTARTEN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

@Norrin Radd!

japp habe ich gemacht.

ich konnte die jpegs nicht so einfach überschreiben, da sie schreibgeschützt waren. habe dann mit dem total commander die attribute: archiv, versteckt und system weggemacht...die neuen reingehauen und dann wieder die attribute reingemacht. gespeichert..nochmal gecheckt ob alles übernommen wurde und dann einen neustart durchgeührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe jetzt meinen OMNIA II Dialer Skin fürs WM6.1 ( Bei WM6.5 leider mit Scrollbalken) auf die erste Seite gestellt....viel Spass.

grin.gif

attachment.php?attachmentid=39623&stc=1&d=1255795993

post-417810-14356825063741_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Alanm

So, versuche es mal hiermit....

Die habe ich jetzt modifiziert und bitte Feedback abgeben. Und wenns geklappt hat, dann werde ich die CAB auf der ersten Seite austauschen.

Norrin'z I8000DialerEnglish.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

@Norrin Radd,

ich will dich wirklich nicht verarschen, aber es geht auch nicht. :(

evtl. mache ich etwas falsch, aber das kann ja nicht sein.

ich habe mal den dialer aus dem post #377 von dir installiert und da ist es schwarz. es tut mir leid, wenn ich dir solche umstände bereite.

würde mich interessieren, ob andere auch das problem haben.

ich habe die cab mal mit dem wince cabmanager angeguckt... die jpegs sind da alles dunkel bzw. schwarz.

ist echt n bisschen komisch :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OKAY ?!

Ja das würde sehr helfen, wenn die Leute die das gleiche Problem haben, sich melden würden. Leider bist Du der einzige hier mit den Feedbacks. Wir können nur abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

alles klar!

trotzdem vielen, vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen!

schönes wochenende noch!

gruss

alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.