Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

So Freunde, ich habe wieder eine neue Taskbar für mein ROM Update (leider nicht mehr heute) gebaut. Ist auch schon fast fertig. Kleinigkeiten müssen noch ausgebessert werden. Ich hoffe diese Taskbar kommt bei Euch gut an. Ich finde diese Taskbar sieht schon ziemlich FETT aus. Hier einpaar Screens...in einem schönen blue & black Design ;)

20sbshu.jpgms15qw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kannst du die auch in grün bauen würde auch gut ausehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Kannst du die auch in grün bauen würde auch gut ausehen

Ja Ja Ja Tom du wirst mir immer sympathischer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ja Ja Ja Tom du wirst mir immer sympathischer :lol:

Tut doch mal dem Audiolli den Gefallen...hehe! Sonst wird der noch ganz grün vor Neid!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

Sag mal Norrin Radd, hälts du es für möglich, das du die sprachwahl aus dem WM 6.5er irgendwie als eine cab zusammen bauen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leranta

Hi, wollt mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt.

Hab gestern dein Rom geflasht. (btw bin Neuling ;) )

Läuft alles bisher Klasse und sieht auch top aus.

Hab nur ein kleines prob, nach jedem Neuststart setzt sich der Skin wieder automatisch zurück.

Und die Uhr funktioniert auch nicht richtig... Hab sie gestern abend eingestellt und heut morgen lief sie schon falsch.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi, wollt mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt.

Hab gestern dein Rom geflasht. (btw bin Neuling ;) )

Läuft alles bisher Klasse und sieht auch top aus.

Hab nur ein kleines prob, nach jedem Neuststart setzt sich der Skin wieder automatisch zurück.

Und die Uhr funktioniert auch nicht richtig... Hab sie gestern abend eingestellt und heut morgen lief sie schon falsch.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.

Willst du deinen eigenen Hintergrund einstellen dann musst dein bild inden internen oder Speicherkarte ablegen und unter einstellungen persönlich Theme dein Bild auswählen oder du klickst gleich dein bild an und wählst es als Hintergrund aus.ZU deiner Uhreinstellung nimm mal die SIM raus wieder rein und stelle dann die Uhrzeit ein und dann schau mal ob alles jetzt läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leranta

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Meine das Farbschema der Taskleiste. Habs von Schwarz auf "Norrin Mobile Blue" umgestellt, aber beim Neustart setzt es sich von selbst wieder zurück.

Danke für den Tip mit der Uhr. Werd ich gleich mal machen. Ob es klappt, seh ich ja erst nach einiger Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Meine das Farbschema der Taskleiste. Habs von Schwarz auf "Norrin Mobile Blue" umgestellt, aber beim Neustart setzt es sich von selbst wieder zurück.

Danke für den Tip mit der Uhr. Werd ich gleich mal machen. Ob es klappt, seh ich ja erst nach einiger Zeit :)

Hi

das passiert, weil die Glossblack nach jedem Neusrart aktiviert wird. Damit deine blaue Taskleiste auch nach einem Neustart erhalten bleibt, musst du die Verknüpfung aus dem Windows\AutoStart\GlossyBlack.lnk entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

@BLUTHUND

Wegen der Taskbar in blau und schwarz....ich habe die Registry Werte korrigiert, die Batterie Anzeige sollte jetzt funzen.

CAB siehe Anhang.

Hi Norrin,

danke für deine Hilfe und Rest deiner ganzen Antworten!

So Freunde, ich habe wieder eine neue Taskbar für mein ROM Update (leider nicht mehr heute) gebaut. Ist auch schon fast fertig. Kleinigkeiten müssen noch ausgebessert werden. Ich hoffe diese Taskbar kommt bei Euch gut an. Ich finde diese Taskbar sieht schon ziemlich FETT aus. Hier einpaar Screens...in einem schönen blue & black Design ;)

20sbshu.jpgms15qw.jpg

Wenn du es jetzt noch so machst, dass das Windoof Logo in dem blau ist, dann ist es eine geile Taskbar! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi

das passiert, weil die Glossblack nach jedem Neusrart aktiviert wird. Damit deine blaue Taskleiste auch nach einem Neustart erhalten bleibt, musst du die Verknüpfung aus dem Windows\Startmenü\Programme entfernen.

Nicht ganz richtig der Ordner Windows/Autostart ist gemeint da sitzt der Übeltäter:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nicht ganz richtig der Ordner Windows/Autostart ist gemeint da sitzt der Übeltäter:nono:

Opps:goofy:...RICHTIG, Audiolli.

Oben korrigiert.

@Bluthund

Jo ich denke auch, das Win Logo wird dann blau.

@nicoboy

Sag mal Norrin Radd, hälts du es für möglich, das du die sprachwahl aus dem WM 6.5er irgendwie als eine cab zusammen bauen kannst?

Keine Ahnung, was du meinst mit Sprachdatei....:?::!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@nicoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@nicoboy

Aber ich weiß was er meint und ich hab sie auch:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Aber ich weiß was er meint und ich hab sie auch:icon_roll

Audiolli, wäre ja schön, wenn du mir sagst was er mit Sprachdatei meint....

Ich versuch mir gerade was zusammen zu puzzeln aber :banging:

Also was meint denn unser nicoboy....:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

@Norrin Radd

gibts diese picture auch wo einzeln, hätte es gerne in mein bestehendes theme eingebunden :-)

20sbshu.jpg

Dankeschön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin Radd

gibts diese picture auch wo einzeln, hätte es gerne in mein bestehendes theme eingebunden :-)

Dankeschön....

Klar, siehe Anhang...

post-417810-14356825121309_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Klar, siehe Anhang...

Super, danke, hab mich verguckt in das pic... :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

hi, wusste garnicht das ich sprachdatei geschrieben hab.

ich glaube ich schrieb spachwahl.(sorry war noch so früh)

was ich jedenfalls meine, ist naja eben die sprach steuerung ähnlich wie voice command, gabs auch mal hier im forum..

die hatte ich ja schon standartmäßig im 6.5er rom drin.

jetzt nutze ich aber dein rom 6.1

weißt du was ich meine?

meine frage wär dann,ob es das oder eben ne gescheite sprachsteuerung für dein superspitzenmäßiges rom gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.