Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fitorfun

Hallo,

bis heute hat das Datum und die Uhrzeit gehalten. :eusa_danc *cooool*

Habe spb mobile 3.5 inst rennt wie teufel ...

dann stört das mit dem Programme Button auch erstmal nicht.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit (Großigkeit)

Werde ich an einen Termin erinnert werde ....

kann man über rechten Softkey Menü...

Erinnern in ....... auswählen.

Es gab da schon mal den Menüpunkt --> Erinnern in 6 Stunden (oder waren es 8 Std.?)

Genau dieser Punkt war für mich der Wichtigste.

Weiß jemand olb das nur in der aktuellen Windows Mobile Version weg ist.

Weiß jemand eine Lösung

- registry

- software

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß das auch viele viele :google: andere das Problem haben.

lg fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo,

bis heute hat das Datum und die Uhrzeit gehalten. :eusa_danc *cooool*

Habe spb mobile 3.5 inst rennt wie teufel ...

dann stört das mit dem Programme Button auch erstmal nicht.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit (Großigkeit)

Werde ich an einen Termin erinnert werde ....

kann man über rechten Softkey Menü...

Erinnern in ....... auswählen.

Es gab da schon mal den Menüpunkt --> Erinnern in 6 Stunden (oder waren es 8 Std.?)

Genau dieser Punkt war für mich der Wichtigste.

Weiß jemand olb das nur in der aktuellen Windows Mobile Version weg ist.

Weiß jemand eine Lösung

- registry

- software

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß das auch viele viele :google: andere das Problem haben.

lg fitorfun

Nimm doch ThumbCal wie viele andere hier auch da hast du auch mehr einstellungen:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi fitorfun

ich habe das mal eben getestet....

Also Termin eingestellt, dann kommt die Erinnerung und wenn ich unten rechts den Softkey Menü klicke, zeigt er mir folgende Optionen an wie z.B.

- Erinnern in 5 Min.

- Erinnern in 10 Min.

- Erinnern in 15 Min.

- Erinnern in 1 Std.

- Erinnern in 1 Tag.

Element anzeigen

So...und das willst du weg haben oder wie ??? Oder meinst Du, dass genau diese Option dir fehlt ??? Wenn ja, es funzt doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo Norrin,

Mist wieder falsch ausgedrückt, ich dödelh :alright:

Ich vermisse so den Eintrag - Erinnern in 6 Std.

Das siehte dann z.B. so aus

- Erinnern in 5 Min.

- Erinnern in 10 Min.

- Erinnern in 15 Min.

- Erinnern in 1 Std.

- Erinnern in 6 Std. oder 8Std.

- Erinnern in 1 Tag.

Element anzeigen

Verzichten könnt ich auf

- Erinnern in 10 Min.

- Erinnern in 15 Min.

Danke für die schnelle Antwort fitorfun

@ Audiolli

ich versuche mal ThumbCal wenn es erneut erinnern in >4Std. kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flasche Pommes

Tachchen erst mal, hab das Rom jetzt seit ner Woche drauf und es läuft auch prima soweit.

Die Sounds kommen doch aus nem mir bekannten Game, oder!?

Lob an den Bastler.

Ich hab eigentlich nur ein Problem, ich kann alle Programme und Spiele installieren und es läuft einwandfrei, doch sobald ich PIM Daten, SMS etc. mit SPB Back Up wieder herstelle wird es träge und schmiert ab. Ist auch egal in welcher Reihenfolge ich wieder herstelle, always the same. Ich muss es dann erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann läufts wieder mit allen Programmen bis ich die Daten wieder herstelle.

Ist das schon jemandem passiert, gibts evtl ne Lösung?

Gruss Pommes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Tachchen erst mal, hab das Rom jetzt seit ner Woche drauf und es läuft auch prima soweit.

Die Sounds kommen doch aus nem mir bekannten Game, oder!?

Lob an den Bastler.

Ich hab eigentlich nur ein Problem, ich kann alle Programme und Spiele installieren und es läuft einwandfrei, doch sobald ich PIM Daten, SMS etc. mit SPB Back Up wieder herstelle wird es träge und schmiert ab. Ist auch egal in welcher Reihenfolge ich wieder herstelle, always the same. Ich muss es dann erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann läufts wieder mit allen Programmen bis ich die Daten wieder herstelle.

Ist das schon jemandem passiert, gibts evtl ne Lösung?

Gruss Pommes

Hi Pommes

Im ROM ist doch ein Backup Tool vorhanden...

Ich glaube es kommt drauf an, was du versuchst wieder herzustellen....

Ich denke mit SMS und Kontakte wirst du keine Probleme bekommen, aber sobald du versuchst andere Programme wiederherzustellen, denke ich mir mal das es nicht zu 100% funzen wird und das System wird träge. Darüber hinaus hast du ja neu geflasht. Von meiner Seite aus kann ich das erstmal nur vermuten, da ich sowas noch nie gemacht habe bzw. nur einmal gemacht habe, aber das ist auch schon was länger her.

Ich hoffe dass hier einige User sich melden, die damit schon Erfahrungen haben.

Edit: Metal Gear Solid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

!!! Attention !!!

ENDLICH FERTIG...der zweite Versuch tongue.gifIch präsentiere Euch den OMNIA II Dialer in DUSK Style.

PURE BLACK DUSK SKIN

Ich hoffe es gefällt Euch, denn dieser Dialer Skin kommt definitiv ins G-ROMwink.gif

znlc0j.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin moin,

sieht echt stark aus! ;)

Yepp das finde ich auch, habe einpaar Schönheitsfehler gefunden, die habe ich aber gerade korrigiert. Jetzt passt es, wie du siehst ist es auch schon ins deutsche übersetzt. Es gibt aber einen kleinen Haken und zwar, wenn man unter Menu > und dann Option klickt, passiert nichts, da fehlt irgendwie die Verknüpfung zum Telefon Einstellungen. Stört mich wenig, kann man ja manuell dann unter Einstellungen > Telefon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo Norrin,

Datum/Uhrzeit hält bisher, super!! :-))

Zur Info.

Habe gestern ein Programm mittels einer Cab auf dem Handy installiert.

Danach konnte ich kein Programm mehr installieren, es kam immer wieder der "Installation erfolgreich ...usw." Bildschirm des zuletzt installierten Programmes. Ein Reset hat es behoben...

Hallo Norrin,

- Erinnern in 5 Min.

- Erinnern in 10 Min.

- Erinnern in 15 Min.

- Erinnern in 1 Std.

- Erinnern in 6 Std. oder 8Std.

- Erinnern in 1 Tag.

Element anzeigen

Ich befürchte für mich gibt es da keine Lösung ?!?

Weiß den keiner einen Rat für mein vermisstes - Erinnern in 6 Std. ?

Hat jemand wenigstens nee Idee WO oder WENN ich da fragen könnte.

*verzweifel*

fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo Norrin,

Es gibt aber einen kleinen Haken und zwar, wenn man unter Menu > und dann Option klickt, passiert nichts, da fehlt irgendwie die Verknüpfung zum Telefon Einstellungen. Stört mich wenig, kann man ja manuell dann unter Einstellungen > Telefon gehen.

Sieht wirklich super aus.

bekommst du das mit dem Menu > Optionen noch hin?

dann würde ich es gerne nützen .. sonst eher nicht.

Jetzt habe ich ein bugfreies handy, das so funzt wie ich es erwarte.

wo keine menüpunkte ins leere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

Sieht wirklich super aus.

bekommst du das mit dem Menu > Optionen noch hin?

dann würde ich es gerne nützen .. sonst eher nicht.

Jetzt habe ich ein bugfreies handy, das so funzt wie ich es erwarte.

wo keine menüpunkte ins leere gehen.

Der Dialer kommt in meinem ROM Update so oder so...

Ausserdem finde ich es nicht schlimm, funz ja soweit alles, dafür hast Du ja den schicken OMNIA II Dialer. Die meisten gehen eh automatisch über Einstellungen > Telefon...von daher, würde ich das nicht als einen BUG sehen...Ich bin froh dass es überhaupt möglich ist den Dialer vom OMNIA II einzubauen.

Für mich: Adieu OMNIA I Samsung Dialer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hille

Gibts schon einen Termin für dein neues release? Ich will, nee muss mal wieder flashen. Bei meiner jetzigen Konfiguration ist irgendwie der Wurm drin. Dein ROM verträgt sich nicht mit SPB 3.01 und einem Theme der Franzosen. Zumindest dann nicht, wenn man ein wenig rumspielt. Ich den Kalender aus der Lite Version installiert, der will sich aber nicht aufrufen lassen, wenn man direkt auf "Kalender" oder die SPB Variante klickt. Auch lassen sich EInträge nicht mehr bearbeiten. Naja und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

Daher muss mal wieder alles neu aufgesetzt werden. Wann kann ich also mit was Neuem von dir rechnen:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Daher muss mal wieder alles neu aufgesetzt werden. Wann kann ich also mit was Neuem von dir rechnen:eusa_pray

Ne, ich kann dir leider noch keinen Termin geben, wann mein Update raus kommt.

Ich hoffe natürlich bald, die ganzen Skins die ich mache, das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und ich bin noch nicht fertig.

Also bei mir funzt das neue SPB einwandfrei, keine Ahnung was bei dir alles nicht funzt, aber bei mir ist es perfekt. Zum Kalender von der LITE Version, dass es nicht so funzt wie du es Dir vorstellst, hat erst gar nicht mit meinem ROM zu tun. Das ist ne reine Einstellungssache, damit dein OMNIA Lite Kalender auf Knopfdruck funktioniert. Dazu kann ich dich nur hierher verleiten zu meinen Kollegen > https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

!!! Attention !!!

ENDLICH FERTIG...der zweite Versuch tongue.gifIch präsentiere Euch den OMNIA II Dialer in DUSK Style.

PURE BLACK DUSK SKIN

Ich hoffe es gefällt Euch, denn dieser Dialer Skin kommt definitiv ins G-ROMwink.gif

znlc0j.jpg

Boahh......*gähn*......eh.....:sorry::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na da haste mir das Design vor der Nae weggeschnappt du sack.ISt ja alles schön aus seinen Dialer mist verdammter hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Na da haste mir das Design vor der Nae weggeschnappt du sack.ISt ja alles schön aus seinen Dialer mist verdammter hihi

deswegen heisst es ja auch DUSK....hehehe, etwa NEID tom33 ??? :heuldoch:

Edit:

Ich habe versucht so ähnlich wie's nur geht den Rhodium Dialer nach zumachen, war nicht einfach sage ich Dir....hat mich ne Woche gedauert. Aber es hat sich gelohnt...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

... Es gibt aber einen kleinen Haken und zwar, wenn man unter Menu > und dann Option klickt, passiert nichts, da fehlt irgendwie die Verknüpfung zum Telefon Einstellungen. Stört mich wenig, kann man ja manuell dann unter Einstellungen > Telefon gehen.

So weit so gut, aber was ist mit der "Band Einstellung" und der automatischen oder manuellen Providerwahl? Da kommt man dann nicht so einfach hin. Entweder hab ich dann nur noch 3G oder 2G.

Und eigentlich willst du doch ein BUG freies Rom produzieren. Ich glaub da muß du noch dran feilen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

deswegen heisst es ja auch DUSK....hehehe, etwa NEID tom33 ??? :heuldoch:

Edit:

Ich habe versucht so ähnlich wie's nur geht den Rhodium Dialer nach zumachen, war nicht einfach sage ich Dir....hat mich ne Woche gedauert. Aber es hat sich gelohnt...;)

wieso der hat doch so einen Dialer schon gebaut brauchste doch nur konvertieren die ganzen icons von dem Dialer habe ich irgendwo rumfliegen und die Icons sind ja von M2D.Nö nicht neidisch nur durch das doppelte bauen habe ich es nicht geschafft den zu bauen wie ich gestern schon am teleling sagte alles angefangen nichts zu ende gebracht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.