Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

So weit so gut, aber was ist mit der "Band Einstellung" und der automatischen oder manuellen Providerwahl? Da kommt man dann nicht so einfach hin. Entweder hab ich dann nur noch 3G oder 2G.

Und eigentlich willst du doch ein BUG freies Rom produzieren. Ich glaub da muß du noch dran feilen. ;)

Ja gut, aber da kann ich leider nichts machen...

Jeder der sich den OMNIA II Dialer installiert, bei dem entfällt die *** unter Menü > Option ***. Habe auch schon überall geguckt, leider ohne Erfolg. Und das mit dem "Band Einstellung" und der automatischen oder manuellen Providerwahl....das geht dann ganz normal über Einstellungen > Persönlich > Telefon. Also ich komme damit klar, es ist ja nicht so dass ich da jeden Tag was verändere bzw. einstellen muss. Das macht man dann einmal und fertig.

Edit:

Also ich habe nochmal geschaut, keine Chance, kein Plan wo ich da was verändern kann, sorry. Ich hoffe ihr könnt damit leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Norrin,

meine Fr3ss3, das teil sieht ja mal derbe "GEIL" aus, verdammt, den will ich auf meinem Rom haben ;)

Sehr sauber gearbeitet mein lieber mann, da haste mal wieder voll die 100% getroffen!!!

Ps. nun her damit, kann es kaum erwarten hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Freunde...ich habe noch einiges an Kosmetiks vorgenommen, Schönheitsfehler korrigiert etc. und das ist nun das Ergebnis. Ich hoffe, dass Euch mein Background gefällt. Denn so wie es jetzt ist, wird es in meinem ROM eingekocht...

;)

a5b4eo.jpg

Thema zum: Menü> Option

Ich habe eine alternative gefunden, falls es noch keiner gewusst hat....wie man einfach und schnell in den Einstellungen vom Telefon (Dienste, Netzwerk, Sicherheit, Videoanruf etc) gelangt.

Dazu müsst Ihr nur in der Kontaktanzeige für ca. 1 Sek. auf die "Mailbox" gedrückt halten und schwupp seit Ihr im Telefoneinstellungen...siehe Screen.

Also Bug hin oder her, den Dialer werde ich aufjedenfall einbauen....

vdo57s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hello Peepz

Habe einen schönen Dialer gerade auf meinem OMNIA.

Ja...ihr seht richtig, es ist der WinMo Dialer.....leider noch nicht fertig und in der Alpha Version.

SikYou und ich sind da dran, ich hoffe er ist da schneller als ich. Ich kann auch nur hoffen dass wir das schnell hinbekommen, denn diesen Dialer will ich auch ins ROM Update einkochen.

attachment.php?attachmentid=40023&stc=1&d=1256576014

post-417810-14356825315185_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Hi Norrin,

kann ich dein Rom auch mit Omnia 2 nutzen? Geht das überhaupt von der Auflösung her? mein I900 hat nämlich jetzt meine Frau:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

kann ich dein Rom auch mit Omnia 2 nutzen? Geht das überhaupt von der Auflösung her? mein I900 hat nämlich jetzt meine Frau:icon_chee

EIN KLARES NEIN....hehehe

Ne um Gottes Willen, geht selbstverständlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

EIN KLARES NEIN....hehehe

Ne um Gottes Willen, geht selbstverständlich nicht.

Echt schade, ich finde dein Rom viel übersichtlicher und richtig geil. Na wennigstens hat meine Frau jetzt was davon :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Echt schade, ich finde dein Rom viel übersichtlicher und richtig geil. Na wennigstens hat meine Frau jetzt was davon :dankescho

Hehehe Ja dann bestelle Ihr einen schönen Gruß und sag Ihr Bescheid, dass es bald einen ROM Update geben wird. Viel Spass mit deinem OMNIA II;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Hehehe Ja dann bestelle Ihr einen schönen Gruß und sag Ihr Bescheid, dass es bald einen ROM Update geben wird. Viel Spass mit deinem OMNIA II;).

Hast kein Bock auf Omnia2? Das wäre echt cool, dann könntest du auch für Omnia 2 ein geiles Rom basteln. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hast kein Bock auf Omnia2? Das wäre echt cool, dann könntest du auch für Omnia 2 ein geiles Rom basteln. :-)

Vielleicht werde ich Euch fremd gehen, könnte sein das ich die Seiten wechsele und mir ein HTC Gerät hole. Aber solange mein Vertrag mit T-Mobile besteht bleibe ich beim OMNIA I. Ist ja noch ein gutes Jahr.

Edit: Ich bin am Schwanken OMNIA II oder HTC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Vielleicht werde ich Euch fremd gehen, könnte sein das ich die Seiten wechsele und mir ein HTC Gerät hole. Aber solange mein Vertrag mit T-Mobile besteht bleibe ich beim OMNIA I. Ist ja noch ein gutes Jahr.

Edit: Ich bin am Schwanken OMNIA II oder HTC....

Hey Norrin Radd,

ich kann dich beruhigen.... du wirst dein Omnia nicht so schnell zur Seite legen. Ich hab zwischenzeitlich so ziemlich alle Neuigkeiten der WM Geräte hier gehabt. Keiner hat überlebt. Auch der Palm Pre hatte nur eine Halbwertzeit von 7 Tagen.

Was bleibt ist der Omnia.

Auch wenn in den nächsten Tagen der HTC HD 2 kommt so gehe ich schon fast davon aus das am Ende der Omnia übrig bleibt. Und das habe ich dir zu verdanken. !

Und nu lass uns hier nicht mehr so lange warten. Wir warten auf das neue Rom!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke T.E.S

Ja...ich bin ja schon dabei....bin ja schon dabei:icon_chee.

Irgendwelche Wünsche ??? Dann spricht jetzt....

Z.B. neue Verknüpfungen ins Programmfenster, Third Party Apps, Omnia Lite Apps usw.

Ich höre und lese....hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Danke T.E.S

Ja...ich bin ja schon dabei....bin ja schon dabei:icon_chee.

Irgendwelche Wünsche ??? Dann spricht jetzt....

Z.B. neue Verknüpfungen ins Programmfenster, Third Party Apps, Omnia Lite Apps usw.

Ich höre und lese....hehehe

Tja, wenn du mich so fragst dann hätte ich gern noch "TodayAgenda" dann brauch ich das nicht immer nachinstallieren. :) Es ist nun mal eines der wenigen Progis die die Eingabe von Terminen und Aufgaben sehr vereinfachen und optimal darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urmi

Was heißt den bald?

Wird es ein 6.1 oder 6.5er Rom?

Wenn das HTC HD2 in der Praxis das hält was es auf dem Papier verspricht,

wird dies auch mein neues Handy. Wird wiohl aber noch etwas dauern bis es tatsächlich käuflich zu erwerben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was heißt den bald?

Wird es ein 6.1 oder 6.5er Rom?

Wenn das HTC HD2 in der Praxis das hält was es auf dem Papier verspricht,

wird dies auch mein neues Handy. Wird wiohl aber noch etwas dauern bis es tatsächlich käuflich zu erwerben ist.

Yo bald würde ich sagen..hehehe

Mein Update bezieht sich auf mein jetziges ROM, also die WM6.1. Wird auch mein letztes sein. Dann folgt WM6.5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend

also ich hatte ja eigentlich vor einige Apps vom OMNIA Lite einzubauen, wie.z.B. TCalender, Datei-Explorer etc.

Die sind ja auch wirklich alle schick....ABER......ein dickes ABER

die funzen alle nicht in Landscape Modus. Verdammte Hacke. Und das stört mich gewaltig.

Nun ich habe sehr sehr sehr lange überlegt und mich entschlossen diese Apps nicht mit einzukochen. Ich baue kein ROM wenn die Progs nicht zu 95 - 100 % funzen.

Wer es mag, der kann es dann ja nach installieren...

Gruß

Norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shijuuni

Hallo Norrin,

Habe seit gestern dein Rom installiert und bin restlos begeistert :blob: Mich hat es immer genervt, daß ich sooo viele schöne Programme nicht installieren kann, weil der Speicher einfach zu klein ist und ich sooo viele unnütze Programme habe, die ich nicht deinstallieren kann. Doch jetzt ist alles gut :-) Super Design und ich kann endlich alles installieren, was mir so einfällt, und hab immer noch den halben Speicher frei.

Riesiges Kompliment an dich. :klatsch:(Hab auch direkt mal den Spendenbutton benutzt)

Liebe Grüße

shijuuni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi shijuuni

Willkommen bei Handy Faq

und natürlich von mir ein Fettes Dankeschön biggrin.gif

shijuuni, DANKE FÜR DEINE SPENDE

thumb_l_7bec720418208ef6dfea240b538f8a27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Peepz

Schlechte Nachrichten Freunde....habe Probleme mein ROM auf LZX Kompression zu bauen.

Versuche das schon seit 2 Tagen, aber habe jedesmal nach dem Flashen einen Hänger.

Nicklashidegard (aus MoDaCo) hat mich bei diesem Projekt unterstützt. Leider ohne Erfolg....ein XIP Problem.

Nun ja, es ist für mich sehr ärgerlich, hatte mich nämlich so sehr darauf gefreut. Ich werde also ein Update rausbringen ohne LZX. Nur mal so als Info.....

Edit: [G]ROM S9 BHIC2 LITE Version 2 am Freitag oder spätestens Samstag.

Werde meine neue Taskbar doch nicht einbauen, ist zuviel Arbeit. Kommt dann als Cab zum nachinstallieren raus.

Ich werde meine Black Taskbar TaskGTR2 einkochen, gefällt mir und schön schwarz. Grün ist auch dabei, hehehe. Bis denne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.