Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
T.E.S.

Tach zusammen,

hab Heute im MM ein Omnia 2 in die Hand bekommen. Ganz ehrlich, so ein Omnia kommt für mich absolut nicht in Frage. Da bleibe ich doch lieber bei diesem edlen Omnia i900 mit dem jetzigen Rom.

Ob WM6.5 wirklich der Brüller wird bezweifle ich noch stark.

Und nun hoffe ich mal das am Freitag ein Rom zum download bereit steht das sicher stellt das ich beim Omnia bleiben kann. :icon_bigg

bearbeitet von T.E.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Tach zusammen,

hab Heute im MM ein Omnia 2 in die Hand bekommen. Ganz ehrlich, so ein Omnia kommt für mich absolut nicht in Frage. Da bleibe ich doch lieber bei diesem edlen Omnia i900 mit dem jetzigen Rom.

Ob WM6.5 wirklich der Brüller wird bezweifle ich noch start.

Und nun hoffe ich mal das am Freitag ein Rom zum download bereit steht das sicher stellt das ich beim Omnia bleiben kann. :icon_bigg

Es kann sein das ich mich wiederholle aber das ist ja immer mein reden 6.1 ist und bleibt eben das wahre meine Meinung:thankyou:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Es kann sein das ich mich wiederholle aber das ist ja immer mein reden 6.1 ist und bleibt eben das wahre meine Meinung:thankyou:

Mfg

Hey Audiolli,

Dich kriegen wir auch noch in den 6.5 Fieber hehe

Warte nur ab ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hey Audiolli,

Dich kriegen wir auch noch in den 6.5 Fieber hehe

Warte nur ab ;)

Lg Shorty

Mag sein mein Freund aber erst wenn die Finger Mouse geht

:rockout:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Freunde

Ich habe eine kleine Überraschung, aber auch nur dann wenn es 100% klappt.

Habe eben Manila2D ver2.0 eingekocht und ich muss sagen es läuft soweit.

Es gibt drei Dinge die nicht funzen und zwar kann ich keine Kontakte, Programme hinzufügen. Unter Einstellungen passiert überhaupt nichts, wenn ich was antippe.

Hilfe ist auch schon unterwegs und hoffe das ich das zum laufen bekomme. Wäre Schade wenn das nicht funktionieren sollte. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung und es wäre toll wenn Ihr mich dabei unterstützt. Denn was Manila angeht, bin ich noch Jungfrau:biggrin:

Hier die Screens...

attachment.php?attachmentid=40324&stc=1&d=1256840390

Edit: die M2D Version2.0 ist in englisch.

post-417810-14356825518995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Mfg

Ha, ha :-)

Ich schliess mich dir wiedermal an, Audiolli!

Vorallem nach all den ´nicht vorhandenen Problemen´ die ich doch immer wieder lese... ;-)

ha, ha....

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Nur zu Info, damit Ihr auch bescheid wisst hehe

Es funkt auf beiden Systemen 6.1 & 6.5

Ich habe eine Multi Cab für Samsung Omnia Lite Apps gebastelt...mit einer großen Überraschung!!! hehe

wer es sich mal anschauen möchte

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia-13.html#post615783

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Abend Freunde

Ich habe eine kleine Überraschung, aber auch nur dann wenn es 100% klappt.

Habe eben Manila2D ver2.0 eingekocht und ich muss sagen es läuft soweit.

Edit: die M2D Version2.0 ist in englisch.

Hi, Norrin!

Versuch mal diese MUI-Files hier - die sollten funktionieren für ein deutsches Manila.

Es grüßt: Der Eindeutscher :-)

Edit: stimmt das echt, dass im neuen Manila die Anruferliste fehlt (Bullshit!)?

Funktioniert das jetzt auch im Landscape ?

Fragen über Fragen...

German MUI files (0407).zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Mag sein mein Freund aber erst wenn die Finger Mouse geht

:rockout:

Mfg

Dank WM 6.5 brauche ich gar keine Fingermaus mehr...:stupid:

Nur zu Info, damit Ihr auch bescheid wisst hehe

Es funkt auf beiden Systemen 6.1 & 6.5

Ich habe eine Multi Cab für Samsung Omnia Lite Apps gebastelt...mit einer großen Überraschung!!! hehe

wer es sich mal anschauen möchte

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia-13.html#post615783

Lg Shorty

Und die ist super!!!! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi, Norrin!

Versuch mal diese MUI-Files hier - die sollten funktionieren für ein deutsches Manila.

Es grüßt: Der Eindeutscher :-)

Edit: stimmt das echt, dass im neuen Manila die Anruferliste fehlt (Bullshit!)?

Funktioniert das jetzt auch im Landscape ?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank für die german Mui Files, aber die habe ich schon....:icon_chee

Habe schon Manila selber eingedeutscht;) Ausser die zusätzlichen Programme...die fehlen noch.

Und wegen Landscape, nein leider nicht bei dieser Version (Sector New Manila) funzt die nur in Portrait. Aber das ist jedem Manila Fan, denke ich mal, schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denishi

Hi Norrin!

Ich hab grad deine FW auf mein Omnia gespielt. Läuft ganz gut, bis ich den PIN eingebe. Ich gebe ein, drücke auf Eingabe und dann bleibt das Handy stehen. Jedes mal. Kennst du oder irgendwer hier das Problem? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denishi

Alles kla hat sich schon erledigt. Ich hab wieder neu drauf gespielt, wieder länger gewartet, bis sich das gerät 2 mal neu gestartet hat und dann lief es auch. Muss wohl beim ersten mal irgendwas schief gegangen sein. Sieht super klasse aus deine FW!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Alles kla hat sich schon erledigt. Ich hab wieder neu drauf gespielt, wieder länger gewartet, bis sich das gerät 2 mal neu gestartet hat und dann lief es auch. Muss wohl beim ersten mal irgendwas schief gegangen sein. Sieht super klasse aus deine FW!

Vielen Dank!

Hi Denshi

Hast Du nicht den Hinweiss gelesen ? Bei " !!! Bitte beim Flashen beachten !!! " steht doch da ganz FETT :icon_eek:

Nun ja, jetzt läuft ja alles. Aber du hättest bis heut Abend, spätestens morgen mittag warten können, da ich meine Update ROMs rausbringen werde.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hi Norrin Radd,

schau mal durchs Fenster..... isss schon dunkel.... also Abend.... und ich will nicht bis Morgen warten müssen. :icon_mrgr will jetzt flashen.... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin Radd,

schau mal durchs Fenster..... isss schon dunkel.... also Abend.... und ich will nicht bis Morgen warten müssen. :icon_mrgr will jetzt flashen.... :eusa_danc

Sorry T.E.S

heute wird es nichts mehr, mache noch einpaar Kosmetiks und dann kann es morgen gegen mittag losgehen. ( ich denke du wirst es lieben ;) )

Aber dafür bringe ich mein bestes Update heraus, ohh Mann, das wird so geil, Leute. Seid gespannt. Es wird übrigens mein letztes Update für WM6.1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Ok, ich muss mal schau wie ich das bis dahin überbrücke. Vielleicht sollte ich bis dahin vielleicht mal ein Rom von Tom33 probieren. *Scherz* :icon_mrgr

Ich drück dir die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen gelingen wird. Freue mich schon auf das Ergebnis. WM 6.5 wird es für mich nicht geben es sei denn du übertriffst dein 6.1 noch.

Also bis Morgen..... Mittag.... wann iss denn bei dir Mittag? Hier beginnt der Mittag schon um 10 Uhr. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mann mann, das wird so ziemlich ein geiles ROM. Arbeite noch an den Kosmetiks (Oberfäche, Wallpaper, Taskbar Bat. Anzeige etc. ) und dann kann es endlich losgehen.

Ich denke so zwischen 14-15:00 Uhr ist es ONLINE. Ich liebe mein ROM, es ist perfekt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

hey tom,

nun lenk ihn mal nicht ab...... ich sitze hier auf heissen Kohlen.... und 14 Uhr iss längs vorbei.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey tom,

nun lenk ihn mal nicht ab...... ich sitze hier auf heissen Kohlen.... und 14 Uhr iss längs vorbei.:thankyou:

LOL

So..koche mein ROM zusammen, kurzer Test....dann kann mein ROM sich auf dem Weg zu Megaupload machen. Sorry für die Verspätung, ich musste ne Stunde den Haushalt schmeissen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.