Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

alles ausrede du hast wieder RTL geschaut gib es zu.Und die user schmoren hier die Flash süchtels aber ich bin ja auch so einerhihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

alles ausrede du hast wieder RTL geschaut gib es zu.Und die user schmoren hier die Flash süchtels aber ich bin ja auch so einerhihi

OK ROM geflasht...soweit sogut, nur habe ich was vergessen einzukochen, hihi. Das kommt dann nun davon wenn tom33 mich ablenkt. Oder war es doch die RTL Show...??? Bis gleich YUM YUM ROM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Herrgott pass doch auf menschens kinder alles von vorne.Der Dieter macht dich ganz wuschig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OKAY

checke noch mal gründlich, ob alles da ist.....(nicht so wie bei tom33, der immer irgendwas beim Einkochen vergisst:haha2:)

Dann wird nochmal mit Liebe gebacken und kann dann endlich upgeloadet werden.

Es läuft wunderbar, keine Fehlermeldung endeckt (warum sollte es auch, hehe)

Alle Apps laufen wie geschmiert....

seid gespannt....:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Soooo..... nu hab ich meinen Internen Speicher blank und es kann los gehn.... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Soooo..... nu hab ich meinen Internen Speicher blank und es kann los gehn.... :icon_bigg

OKay T.E.S

jetzt ist alles perfekt....koche jetzt mein ROM zusammen. Du wirst es lieben, hoffe ich...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jetz wird geflasht

Edit: Wenn ich mal Zeit habe, mache ich Euch ein kleines Video wie man bei You Tube (ohne Zusatztools) die Viedos anschauen kann. Ich hatte Flashlite 3.1 vollkommen vergessen zu testen, es funzt mit Opera hervorragend.

Edit2: So lade mein ROM zu Mediafire und MegaUpload hoch, in der Zwischenzeit mache ich schonmal neue Bilder.

WooP WooP

YUM YUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Also das gleicht ja einer Folter... :goofy:

Ich springe hier immer vom letzten Beitrag auf die Erste Seite und zürück... hin und her... hiiiiinnnn und heeeeerrrr.. :icon_redf

Die Download Links stell hier bitte unabhängig von der Hauptseite in den kommenden Beitrag.... wäre echt nett und schon die Nerven. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also das gleicht ja einer Folter... :goofy:

Ich springe hier immer vom letzten Beitrag auf die Erste Seite und zürück... hin und her... hiiiiinnnn und heeeeerrrr.. :icon_redf

Die Download Links stell hier bitte unabhängig von der Hauptseite in den kommenden Beitrag.... wäre echt nett und schon die Nerven. :dankescho

Kein Thema T.E.S

mache ich , no problemo.

noch 25 min.......mannn das dauert, hehehe:icon_bigg

Edit:

T.E.S

Du brauchst Today Agenda nicht nach zu installieren, ich habe die TodayAgenda 1.5 eingekocht.

Nur weiss ich momentan nicht wie das funktioniert (keine Zeit für gehabt)

Muss du mir also reporten, obs funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freu mich schon!!!!!

hihi

Da haste auch Grund zu mein Bester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja mache von den youtube Video aber alles in der Auflösung 8000x6500 Pixel wie besprochen :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

Wie lange dauerts umgefähr noch ??

Hab die von tom 33 schon alle getestet hut ab !!

Will aber trotzdem die beste finden !!:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Zwar noch kein ROM, aber die ersten Bilder auf Seite 1.

MegaUpload und Mediafire lassen sich irgendwie viel Zeit, laut Info noch 10 min.

Sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie lange dauerts umgefähr noch ??

Hab die von tom 33 schon alle getestet hut ab !!

Will aber trotzdem die beste finden !!:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

NA super ein Fremdgänger :smack: ich glaube ich muss dich mal wachrütteln waas .Da schlägt das Fass den Boden aus hihi.Ne Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

Na du wirst ja och immer besser also wird der nächste rom wieder von dir auf meinen baby sein,hehe also bleibe ich dir irgendwie TREU !!!!!!!!!

:icon_bigg:icon_bigg:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So noch ein Bild hochladen.....

Dann schreibe ich schnell ne kurze Anleitung, da bei mir nach dem Flashen was geändert hat, nicht wie Ihr es normalerweise gewohnt seit. Dies ist besonders wichtig und solltet bevor Ihr mein ROM downloadet, beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Kann man jetzt schon dein ROM laden?

Ich bin ja schon mal seeeeeeeehr gespannt. Könnte tom33 sogar fremdgehen, wenn das ROM da verspricht, was die Bilder zeigen.....:goofy:

Da steht bei Mediafire nämlich noch die alte Bezeichnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Leute bevor ich die Downloadlinks reinstelle, bitte ich Euch hier jetzt schonmal den Hinweiss gründlich durchzulesen, auch wenn Ihr meint dass Ihr das schon kennt. Mache jetzt für 5 min. eine Raucherpause und dann stelle ich es hier rein.

!!! WARNING: SYSTEM WIRD 3 MAL NEU GESTARTET, ALSO BITTE ZUERST LESEN !!!

!!! Bitte beim Flashen beachten !!!

Wenn beim Flashvorgang JOB DONE steht, lässt Ihr den USB Kabel am besten noch drinne. Ihr zieht den USB Stecker erst dann raus, wenn Ihr den Bootscreen sieht und den gewohnten Startsound hört. Von nun an lässt Ihr Euren OMNIA für ca. 7 Min. in RUHE liegen.

!!! Ganz wichtig !!!

Achtung bei der ersten PIN Eingabe, erscheint ein Fenster und SDAutorun wird gestartet. Es werden 2 Cabs installiert und zwar die AIO Security Off.cab & die SRS WoW. Nach der Installation wird automatisch ein NEU (Soft)RESET gestartet. Wieder bei der PIN Eingabe angekommen, bitte warten bis ein kleines Fenster erscheint, mit der Meldung, dass es wieder neugestartet wird. Also bitte, Finger weg vom OMNIA. System wird zum 3 mal neugestartet. So Leute, seit Ihr endlich bei der PIN Eingabe angekommen, gibt Ihr wie gewohnt Eure PIN Nummer ein und wartet dann 10-15 sek. und drückt dann oben links auf dem OMNIA/Start Icon um fortzufahren. Das ist normal, da ich den Welcome Center entfernt habe. So nun viel Spass mit meinem ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Na dann bin ich ja echt froh das ich gar keine Pin eingestellt habe.... :icon_bigg

Und nun leg die Fluppe wech und gib den Link raus.... :icon_bigg

"G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2

LZX Compression & neuer Touch Treiber

jetzt noch schneller & mehr Speicher

PAGE POOL 8 MB - 140 MB Speicher"

Mensch mensch..... das hört sich richtig heftig an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.