Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Na dann bin ich ja echt froh das ich gar keine Pin eingestellt habe.... :icon_bigg

Und nun leg die Fluppe wech und gib den Link raus.... :icon_bigg

T.E.S

wenn du keine PIN Eingabe hast, trotzdem dein OMNIA für 7 min. stehen lassen. Bis dein OMNIA die Augen zu macht (Blacklight)

OMNIA muss 3 mal neugestartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

T.E.S

wenn du keine PIN Eingabe hast, trotzdem dein OMNIA für 7 min. stehen lassen. Bis dein OMNIA die Augen zu macht (Blacklight)

OMNIA muss 3 mal neugestartet werden.

ehy.... ich mach alles was du sagst.... aber der Link.. Link... LInk... gib mir den Link... :goofy::haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

Ich dreh durch wo is der link ^^^^ !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

So Leute,

ich hab die Faxen dick.... ich mach jetzt aus und zieh mir auf RTL "Schwiegertochter gesucht" rein. Das entspannt und .... :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

ich warte auch schon seit 15 UHR xD naja muss man sich halt ablenken solange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

hat der ne zigarette oder ne schachtel gemeint mit rauchen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Der raucht Zigarren meine ich gehört zu haben oder wahren es zigarellos hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

ist das jetzt das neue auf der ersten seite ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

IST JETZT ONLINE, FREUNDE :icon_bigg

VIEL SPASS UND FEEDBACK NICHT VERGESSEN

Durch die LZX Kompression, bitte melden, wenn irgendwas einfrieren sollte.

Ich hatte nicht die Zeit es ausgiebig zu testen.

Edit:

Ich empfehle Euch nach dem Flashen, mein Norrin Flat Black SK Grey unter Einstellungen > Heute zu aktivieren.

Durch den neuen Touch Treiber, bitte auch manuell einmal den Touchscreen ausrichten unter Einstellungen > Bildschirm.

Und zum Schluss unter Einstellungen > Bildschirm > unten den Reiter auf Textgröße die Schrift um jeweils einen Strich zurück setzen.

Jetzt ist es sau schnell.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

hallo norrin!

nun hab ich ein problem, hab alles so gemacht und er hat auch was nach dem flashe installiert und ist ausgegangen < aber aus dem zustand ist es nicht wieder auferstanden.......

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Tach zusammen,

ich lade hier wie blöd.... beim ersten Mal war ein Fehler im Download, den zweiten Versuch hab ich gerade am laufen. "Megaupload" ist mega langsam.... "Mediafire" geht ein bisschen schneller. Ich hoffe das wird heute Abend noch was. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hallo norrin!

nun hab ich ein problem, hab alles so gemacht und er hat auch was nach dem flashe installiert und ist ausgegangen < aber aus dem zustand ist es nicht wieder auferstanden.......

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Flashe bitte nochmal und wenn es anfängt zu booten, USB Stecker raus und lass einfach mal dein Omnia in Ruhe. Sicherheitshalber für 10 min.

Edit: Am besten noch Akku raus und wieder rein....dann flashen. Ich hoffe du hast vorher einen Hardreset gemacht....

@T.E.S

Na hoffentlich wird es heut noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

aber das omnia ist aus (tot) geht nicht mehr *schnief*

hm, werd mal abstöpseln und akku rausnehmen ob ich es wieder zum leben erwecken kann!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey Norrin danke für das ROM hab installiert seiht schön aus und funktioniert alles =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

aber das omnia ist aus (tot) geht nicht mehr *schnief*

hm, werd mal abstöpseln und akku rausnehmen ob ich es wieder zum leben erwecken kann!!!!!

Sag ich ja, am besten Akku nochmal raus und wieder rein....und dann gleich hinterher neu flashen.

Mal ne blöde Frage ? Ist dein Akku auch halbwegs voll ?

Edit:

playboyfunny

Du bist der lebende Beweiss, das es funzt....ich meine es funzt auch, ich habe heute ca. 7 mal geflasht.

Haltet Euch an meine Anweisungen und wenn Ihr was nicht verstanden habt, dann lieber vorher fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

hab mich auch an dein anweisung gehalten!

flashen und omnia in ruhe lassen.

es hat ja auch soweit funktioniert, nur das nach dem neustart das omnia nicht erwacht ist und auch akku raus und wieder rein bringt keine besserung mein omnia ist "tot"

R.I.P *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.