Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Ich bin mal kurz für 10 min. weg.

Koche jetzt mein Super Lite ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hab mich auch an dein anweisung gehalten!

flashen und omnia in ruhe lassen.

es hat ja auch soweit funktioniert, nur das nach dem neustart das omnia nicht erwacht ist und auch akku raus und wieder rein bringt keine besserung mein omnia ist "tot"

R.I.P *lol*

Das kann nicht sein thor_01, war dein Akku voll ?

Ansonsten, schau mal ob es sich laden lässt (Akku>Strom)

Wenn ja, dann lass es mal für ne halbe Stunde drinne. Dann versuchen neu zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Sag ich ja, am besten Akku nochmal raus und wieder rein....und dann gleich hinterher neu flashen.

Mal ne blöde Frage ? Ist dein Akku auch halbwegs voll ?

Edit:

playboyfunny

Du bist der lebende Beweiss, das es funzt....ich meine es funzt auch, ich habe heute ca. 7 mal geflasht.

Haltet Euch an meine Anweisungen und wenn Ihr was nicht verstanden habt, dann lieber vorher fragen.

Jop alles klappt und das ROM ist sau schnell =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jop alles klappt und das ROM ist sau schnell =)

Danke playboyfunny

@thor_01

Lade dein OMNIA am Strom für ne halbe Stunde. Dann Akku raus und wieder rein.

EXE starten. USB an Omnia anschliessen und am PC. OMNIA einschalten und sofort auf START klicken, sobald der Updater dein Omnia erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@thor_01

Wenn Du flashen solltest, dann nimm am besten die ROM Version 1.

Und dann lade die Version 2 erneut herunter, könnte ja sein dass der Downloadlink kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Soooo Leute,

mein Download ist abgeschlossen und ich starte zum Finale :icon_bigg

1. Start: Ok

2. Start: Ok

3: Start: Ok

Alles in bester Ordnung!:respekt::dankescho:icon_smil:blob::icon_smil

Meine Signatur habe ich schon geändert und nun gehts ans testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Soooo Leute,

mein Download ist abgeschlossen und ich starte zum Finale :icon_bigg

Na Gott sei Dank, auf dein Feedback bin ich besonders gespannt. Mach mal Hinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Na Gott sei Dank, auf dein Feedback bin ich besonders gespannt. Mach mal Hinne

Hab mein letzten Beitrag gerade noch geändert.... schau mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

ICH DUMMKOPF :madman: mir gehört doch der :smack: verhauen, ich flashe ja nicht das erstemal aber ich mache den dümmsten fehler und vergesse doch glatt meinen Akku zu laden oh man bin ich blöd :goofy:

also norrin, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden ich habe dir keine schuld gegeben in meinen vorherigen treads und wenn es so rüber kam, dann tut es mir leid.

also rom läuft, werde aber trotzdem nochmal flashen zur sicherheit (natürlich mit vollem akku)

gruß olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ups auch geflasht und nach dem 2 zweiten mal fährt mein Baby nicht mehr hoch R.I.P:computer:

Norrin was ist drin im Rom eine Handbremse:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ICH DUMMKOPF :madman: mir gehört doch der :smack: verhauen, ich flashe ja nicht das erstemal aber ich mache den dümmsten fehler und vergesse doch glatt meinen Akku zu laden oh man bin ich blöd :goofy:

also norrin, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden ich habe dir keine schuld gegeben in meinen vorherigen treads und wenn es so rüber kam, dann tut es mir leid.

also rom läuft, werde aber trotzdem nochmal flashen zur sicherheit (natürlich mit vollem akku)

gruß olli

Hey thor_01 mein Bester

es braucht dir doch nicht leid zu tun. Wie ich ja schon geschrieben habe, ich habe heute 7 mal diese ROM Version 2 geflasht. Und jetzt eben vorhin 3 X meine Super Lite. Und alles läuft bestens. Also da gibt es keinen Hänger, hätte mich auch gewundert. Ja cool dass es bei dir geklappt hat, habe schon geahnt, dass dein Akku keine Power mehr hat.

Und wenns gefällt, dann vergiss dein SIG nicht upzudaten wie bei T.E.S:icon_bigg

@Audiolli

Ne, keine Handbremse...

Im ROM steckt der Porsche:goofy:

Versuch bitte nochmal zu flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey du Porschehersteller :icon_bigg

hab mal alles durch gespielt und bin bis jetzt super zufrieden. Allerdings lassen sich die Ordner nicht scrollen. Ne Ahnung warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

[Q

@Audiolli

Ne, keine Handbremse...

Im ROM steckt der Porsche:goofy:

Versuch bitte nochmal zu flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey du Porschehersteller :icon_bigg

hab mal alles durch gespielt und bin bis jetzt super zufrieden. Allerdings lassen sich die Ordner nicht scrollen. Ne Ahnung warum?

Yepp, ist deaktiviert um Resourcen zu sparen, damit das System noch mehr stabiler läuft.

Kann man mit dem neuen TouchSL aber aktivieren, was ich nicht empfehle, da du einen Super Touch mit super Werten drauf hast. Das ist ja auch nur im Programmfenster und Explorer. Alles andere lässt sich scrollen....z.B. Opera etc.

Wenn du FTouchSL aktivierst, dann sei bitte vorsichtig, denn du hast jede Menge Einstellmöglichkeiten. Wenn Du Ahnung von hast, dann kannst Du ein noch besseren Touch einstellen. Aber wie gesagt der Standard ist schon der Knaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hier mein G-ROM SL BHIC2 Super Lite mit 153 MB freien Speicher

:icon_bigg.

attachment.php?attachmentid=40653&stc=1&d=1257115144

Lade hoch SUPER LITE zu MEDIAFIRE UND MEGAUPLOAD HOCH.

post-417810-14356825758349_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey Norrin Radd,

ich sage noch mal ganz herzlich Danke! Insbesondere freue ich mich über die "TAOptions" die du unter Tools versteckt hast. :icon_bigg Die *.exe zum starten habe ich aber noch nicht gefunden.

Habe aber nun so ziemlich alles, Programme, Tools, GPRS, BT und WiFi, durch und es sind mir noch keine "BUG´s" über den Weg gelaufen. Super Arbeit und rappel schnell mit fantastischem Speicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Norrin Radd,

ich sage noch mal ganz herzlich Danke! Insbesondere freue ich mich über die "TAOptions" die du unter Tools versteckt hast. :icon_bigg Die *.exe zum starten habe ich aber noch nicht gefunden.

Habe aber nun so ziemlich alles, Programme, Tools, GPRS, BT und WiFi, durch und es sind mir noch keine "BUG´s" über den Weg gelaufen. Super Arbeit und rappel schnell mit fantastischem Speicher.

Ja Ok, wie ich schon gesagt habe, kenne mich mit TodayAgenda nicht so aus. Habe die aus der Hersteller Seite geladen. Und die einzige EXE ist die TAOption und einpaar andere Dateien wie DLL und Pics (keine weitere EXE vorhanden). Am besten gibts du mir mal deine Version und ich vergleich dann mal. Wäre cool, wenns denn nämlich Unterschiede geben sollte, werde ich es wohl nochmal einbauen müssen.

P.S. Es muss ne CAB sein, keine MSI.EXE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

kurz und knapp

DANKE

DANKE

DANKE

:wave::wave:für das gute rom ach was sage ich sehr gute rom:wave::wave:

signatur geändert:thankyou:

bearbeitet von thor_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So Norrin jetzt habe ich es auch warum auch immer das so eine schwere Geburt war im endefekt habe ich mit Grand prix deiner pda eine eboot und custom csc aus einem anderen Ordner das Omnia wieder zum laufen bekommen so wie es aussieht super Arbeit für meinen Geschmack zu wenig G.......... aber schön schnell und für meinen Eindruck auch ganz stabil wenn ich jetzt natürlich anfange meine Taskbar, pindailer Tel.Buch ect (was bei mir in Grün ist) mit drauf zu packen sieht es wieder genauso aus wie meine Version:goofy:

Was hast du den da noch im Angebot so wie ich eben gelesen habe light Version was ist da drin Fixies und sonst nichts ?????

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.