Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
goodnight65

Hallo Norrin!

Das Warten hat sich gelohnt! Sehr geile Arbeit und tolles Ergebnis!!

Das Einzige was bei mir nicht funktioniert it der WIFI router. Kann zwar Handy und PC verbinden, aber die Internetverbindung wird nicht geteilt und ich kann nicht online... :-(

Vielleicht gibts da ne Lösung?

Sonst alles top und perfekt....

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Ich stell sie mal hier rein dann kann sie jeder, der möchte, laden....

Für alle die das Progi noch nicht kennen sollten. Es ersetzt die Kalenderzeile auf dem Heutebildschirm. Nachdem es installiert wurde müsst ihr noch den Kalender unter "Heute" entfernen. Vorteile sind z.B. das man Termine und Aufgaben recht schnell erstellen kann. Uhrzeit kann eingeblendet werden. Termine farblich kennzeichen ect. ect. ....

TodayAgenda_PPC.ARMV4.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Supergeiles ROM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo Norrin!

Das Warten hat sich gelohnt! Sehr geile Arbeit und tolles Ergebnis!!

Das Einzige was bei mir nicht funktioniert it der WIFI router. Kann zwar Handy und PC verbinden, aber die Internetverbindung wird nicht geteilt und ich kann nicht online... :-(

Vielleicht gibts da ne Lösung?

Sonst alles top und perfekt....

lg goodnight

Unabhängig von WiFi... könnte man ne "Internet Freigabe" per Kabel oder BT nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

G-ROM SL BHIC2 Super Lite IST JETZT ONLINE

LZX Compression & neuer Touch Treiber | 153 MB Speicher Frei | 8 MB PagePool

1lm9w.jpg

ALLES RAUS AUSSER

ConnectingNotifier | hc4 ObexInbox 0.1.948 | IMSelecter | nodata | SafeInboxExtender | Toggle_Bluetooth_v1_0_german

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Unabhängig von WiFi... könnte man ne "Internet Freigabe" per Kabel oder BT nachinstallieren?

Tja, das wäre toll, hab ich vergeblich gesucht..... Gibts für die Internetfreigabe eine cab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Meinst Du Internet Sharing ???

Könnte ich als Cab bauen...nur heut bestimmt nicht mehr...müsste auch schon längst ins Bettchen:goofy:.

Vielleicht morgen oder übermorgen, kein Thema. Kommt dann unter Collection Of Cabs.

@goodnight65

Internet Sharing habe ich entfernt, wird als CAB dann kommen, gibt mir 1 - 2 Tage, vielleicht auch schon morgen aber heut bestimmt nicht mehr, sorry. Bin schon Fix und fertig, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

ALLES RAUS AUSSER

ConnectingNotifier | hc4 ObexInbox 0.1.948 | IMSelecter | nodata | SafeInboxExtender | Toggle_Bluetooth_v1_0_german

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Tja, das wäre toll, hab ich vergeblich gesucht..... Gibts für die Internetfreigabe eine cab??

Ich habe die warte mal muß gucken mach mal eben die cab fertig

Edit: bittöschön:wave:

Internet-Freigabe.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe die warte mal muß gucken mach mal eben die cab fertig

HEY Audiolli flashe was das Zeug hält..und Feedback nicht vergessen. Und JA ich weiss, es ist nicht grün genug für DICH:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

HEY Audiolli flashe was das Zeug hält..und Feedback nicht vergessen. Und JA ich weiss, es ist nicht grün genug für DICH:icon_bigg

Jo muß doch gucken was die Konkurrenz so anstellt und zum testen bin ich doch immer gerne bereit als dann nächste Runde :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ähmmmm Norrin die Version unter Mediafire bei dem Light link ist die gleiche wie deine Vollversion allerdings bei Megaupload ist die Light dann wieder drin mußt du mal gucken:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey T.E.S

Werde mir morgen die CAB anschauen und wenn da eine weitere EXE sein sollte, werde ich es einbauen zusammen mit Internet Sharing/Internet Freigabe.

Ich sage Euch dann Bescheid, also bis dann Mädels ;)

Gute Nacht Euch Allen

und träumt süss...:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

UPPS

Korrigiert, danke Audiolli, wollte gerade mein PC ausmachen.

schönen Abend noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

UPPS

Korrigiert, danke Audiolli, wollte gerade mein PC ausmachen.

schönen Abend noch....

Eine Runde mach ich noch aber sonst Gute N8 @ all

Mfg

Audiolli:blob:

Ps: Fazit deine Vollversion ist super bei der Light Version hatte ich Probleme mit dem installieren von anderen skins ,dailer,keyboard´s ect auch verschiedene Progie´s haben gemeckert also alles in allem jederzeit die voll Version:rockout::eusa_danc

Für mich nicht Grün genug aber sonst Spitze:respekt:

Mfg

Audiolli:blob:

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Audiolli

Werde ich heute nach der Arbeit mal testen....

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil die Super Lite Version aus der selben Küche kommt. Ich habe lediglich nur die Third Party Apps rausgeschmissen, mehr aber auch nicht. Das heisst, es ist das selbe ROM wie die Vollversion.

Ich werde das mal abchecken und dann heute Abend berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey T.E.S

Werde mir morgen die CAB anschauen und wenn da eine weitere EXE sein sollte, werde ich es einbauen zusammen mit Internet Sharing/Internet Freigabe.

Ich sage Euch dann Bescheid, also bis dann Mädels ;)

Gute Nacht Euch Allen

und träumt süss...:sleeping:

Moin zusammen,

hab gerade mal die Cab wg. "Internet Freigabe" versucht. Die funktioniert nicht. :sad:

Das Teilchen stamm ja wohl von "Littleburger"... von daher könnte es sein das es nicht mit diesem Rom laufen will oder kann. Müsst ihr mal schau.... Wäre schön wenn ihr es ans laufen bekommen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nochmal Hallo,

also das muss ich jetzt noch mal gerade los werden.... hab ja alles getestet und schreibe "es ist alles ok".... "es läuft alles wie es soll".... DABEI VERGESSE ICH NUR WAS GANZ WICHTIGES !!!

Norrin Radd hat dies erst möglich gemacht und fleißig am Dialer und den anderen Progis geskint. Es sieht nicht nur perfekt aus... es ist perfekt. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Guten morgen Jungs!

Hätte gestern noch die Internetfreigabe ausprobiert, hat leider nicht funktioniert... Nur Icon aber keine Funktion....

Danach habe ich den WMWifirouter installiert, da der ja auch usb und bt kann.

Habe aber KEINE der Funkionen zum Laufen bekommen :huh:

Also irgend etwas dürfte hier nicht ganz stimmen...?

Könnte das mal wer bei sich ausprobieren zur Kontrolle?

Ich werde sicherheitshalber nochmal flashen.....

Da ich auf diese Freigabe zum surfen übers Handy angewiesen bin wäre mir das ein Anliegen, da ich dieses super ROM gerne behalten möchte.... :eusa_pray

Mal seen, vielleicht bekomm ichs ja noch hin....:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.