Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hille

Also, ich habe mich auch mal dran getraut dein neuestes Werk zu testen.

Also es ist wirklich sauschnell. Mein GEfühl sagt mir, evtl. sogar noch n hundertsel schneller als dein erstes. :eusa_danc

TodayAgenda ist ja schon eingekocht, an deren Optionsmenü komme ich auch ran. Aber es wird nicht auf der "Heute" Seite angezeigt.:huh:

Dann wollte ich gerne SPB M 3.5 installieren. Das klappte soweit auch ganz gut. Nur war es bei mir nicht kompatibel mit dem aktuellesten Imarche Skin-Pack. Hat das jemand in Funktion?

Was mich bei deinem ersten ROM super gefreut hat, war der enorme Programmspeicher. Was hast du an dem jetzigen geändert, dass du zig MB verloren hast? Da ich mit meinem Omnia auch navigiere ist viel Programmspeicher lebenswichtig... habe keinen Bock, die nächste Straße zu verpassen, weil das Navi nicht mehr hinterherkommt:haha:

Noch ein Problem ist bei mir aufgetreten: Der gute Mortplayer funktioniert zwar. Aber braucht eine halbe Ewigkeit zum laden. Dann wollte ich ihn deinstallieren, was überhaupt nicht ging. Da hing sich glatt WM6 auf...

Das MediaAlbum stürzt bei mir, wie in deinem ersten ROM, auch immer noch ab, wenn Videoaufnahmen im Verzeichnis sind. Hast du nicht die alternative Version eingekocht...???

bearbeitet von hille
Problem ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

So, getestet..... Funktioniert jetzt so halbwegs über usb mit der letzten InetVerbindungsfreigabe.... Hab zwar immer ein paar dropouts und das Handy piepst dazwischen...

Beim Wifirouter ist mir noch folgendes aufgefallen: Bei der InternetConnection steht die Richtige drinnen mit einem grünen Punkt dahinter. Aber im Statusfeld ganz oben scheint sie dann auf mi einem drehenden Kreis der nicht aufhört sich zu drehen... Sieht für mich also so aus, als ob er sich nicht wirklich ins Datennetz einklinken kann. Obwohl genau diese Verbindung über Opera, IE und mails problemlos funktioniert....*ratlos*

Ich denke ich flash jetzt mal kurz neu.....

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Hmmm.. Neuflash hat leider auch nix gebracht... Internetverbindung bleibt nachwievor ein Problem. Mich würde wie gesagt interessieren ob das nur bei mir so ist oder jemand Anderer ähnliche Probs hat...

Für mich sieht es so aus als ob der Wifirouter Daten ausgibt, mit der die restlichen Geräte nix anfangen können... Getestet mi Notebooks von XP is Seven.

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fops

Hi Norrin,

sehr geils Rom und wirklich pfeilschnell. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich Programme über X schließe werden die nur minimiert. Kann man das irgendwie einstellen oder benötige ich da ein zusätzliches Programm wie wk-task o.ö.?

Danke schonmal für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Hallo Norrin, hab mir gerade deine V2 gesaugt und auch schon geflasht. Die ersten Eindrücke sind ja schonmal sehr sehr gut! Extrem schnell genau wie ich das mag :D

Werd mich mal auf zum testen machen und dir dann ein Feedback geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

So, getestet..... Funktioniert jetzt so halbwegs über usb mit der letzten InetVerbindungsfreigabe.... Hab zwar immer ein paar dropouts und das Handy piepst dazwischen...

Beim Wifirouter ist mir noch folgendes aufgefallen: Bei der InternetConnection steht die Richtige drinnen mit einem grünen Punkt dahinter. Aber im Statusfeld ganz oben scheint sie dann auf mi einem drehenden Kreis der nicht aufhört sich zu drehen... Sieht für mich also so aus, als ob er sich nicht wirklich ins Datennetz einklinken kann. Obwohl genau diese Verbindung über Opera, IE und mails problemlos funktioniert....*ratlos*

Ich denke ich flash jetzt mal kurz neu.....

lg goodnight

Hi,

ich muss deine Erfahrungen leider bestätigen. Werde mir aber auch mal die Cab ICSInstall saugen und schaun wie ich damit zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi,

ich muss deine Erfahrungen leider bestätigen. Werde mir aber auch mal die Cab ICSInstall saugen und schaun wie ich damit zurecht komme.

Hallo Zusammen

Bin jetzt selber einbißchen verunsichert, daher frage ich Euch ob ich Internet Sharing also die Internet Freigabe wieder ans Bord holen soll....

Hab momentan keinen Plan was bei Euch nicht funktioniert. Weil ich das, was auch immer Ihr mit dem Internet macht bzw, WiFi Router(Problem), nicht nutze.

Vielleicht mir mal nochmal genauer erklären, was Ihr braucht...damit ich es in Ordnung bringen kann. Will Euch ja ein Super ROM anbieten.

Wegen Today Agenda habe ich mir schon gedacht, das da was fehlt, wie gesagt, die habe ich aus der Hersteller Seite gezogen. Ich schau mir mal die CAB von T.E.S an.

Ich möchte von Euch gerne wissen, was noch so wichtig ist, weil ich mein ROM neu zusammen bauen werde. Brauche also JETZT Euren Feedback.

@hille

Installiere die Norrin'z black Medien Album, dann funzt es wieder, habe keine Ahnung warum das so ist. Hmmm....(überlege gerade)....könnte eigentlich nur eins sein, weil ich die EXE komprimiert habe und in der CAB ist die EXE normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

sehr geils Rom und wirklich pfeilschnell. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich Programme über X schließe werden die nur minimiert. Kann man das irgendwie einstellen oder benötige ich da ein zusätzliches Programm wie wk-task o.ö.?

Danke schonmal für deine Hilfe.

Hey fobs

Ja, richtig erkannt, aber das war auch schon in der ersten Version. Es ist der WinMo Taskmanager, der die Programme eher minimiert statt schliesst. Du benötigst aufjedenfall einen Zusatztool, wie z.B WKTask, HTCTask oder Showcase. Ich habe so einen Taskmanager bewusst nicht eingekocht, weil ich der Meinung bin, dass jeder User hier seinen Lieblings Taskmanager selber installieren soll. So gibt es keine Diskussionen und muss nicht wegen drei verschiedene Taskmanagern eine separate ROM bauen. Einer reicht...:)

Upps, hätte ich ja fast vergessen, Mr. fops

:icon_mrgr

VIELEN DANK FÜR DEINE SPENDE:rockout:

thumb_30.gif

@INGOE

GEILE SIGNATUR, hehe

@Edit:

hmm komisch, die TodayAgendaCab habe ich gerade gecheckt, ausser einer TAOptions.exe ist da nichts mehr.

Habe mal die Cab drüber gebügelt und kann keine Veränderungen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Okay, ich habe Today Agenda erneut installiert, wird jetzt in Heute Bildschirm angezeigt. Strange...werde es fixen und ROM neu bauen. An alle User, die mein ROM Version 2 schon geflasht haben, tut es mir leid. Ihr werdet wohl neu flashen müssen.

Warte immernoch auf Feedback...wg. Internet Freigabe und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Okay, ich habe Today Agenda erneut installiert, wird jetzt in Heute Bildschirm angezeigt. Strange...werde es fixen und ROM neu bauen. An alle User, die mein ROM Version 2 schon geflasht haben, tut es mir leid. Ihr werdet wohl neu flashen müssen.

Warte immernoch auf Feedback...wg. Internet Freigabe und sonstiges.

Internet freigabe das Problem hatte ich mit Tom und seinen ersten Rom´s auch er hat die auch am Anfang raus genommen und auf Wunsch aller hinterher immer drin gelassen ist besser so beim nachinstallieren gab es immer Probleme :sad:

Hey Norrin mach doch erstmal eine Beta Version ich bin anerkannter Beta Tester dann machen wir uns zu zweit auf die suche nach Bug´s:eusa_danc:goofy:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Internet Freigabe ist immer besser drin zu lassen vor allem ist der Ordner auch nicht so gross.Aus Fehlen lernt man .Nachinstalieren des tools führt nur zu Problemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Internet Freigabe ist immer besser drin zu lassen vor allem ist der Ordner auch nicht so gross.Aus Fehlen lernt man .Nachinstalieren des tools führt nur zu Problemen

Sag ich Doch:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Internet Sharing ist schon drin...:icon_mrgr

Ich glaube ich werde auch den Windows Live Messenger einkochen.

Dann ist es perfekt und jeder ist glücklich, Speicher ist ja genug:eusa_danc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Genau so is es denke ich mal....

Das Problem mit dem Wifi

Router sieht folgender maßen aus Norrin:

Ich habe zwei dezitierte probleme feststellen können

1) Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut (adhoc) also Direktverbindung nu zwischen ZWEI Geräten und die wird von der Gegenstelle (Notebook nicht richtig erkannt. Sprich es wird zwar eine Netzwerkverbindung aufgebaut, bei der aber das Netzwerk nicht richtig erkannt wird. Auch der Reperaturmodos hilft da nicht weil das IP-pool nicht richtig angelgt wird, was zu einer richtigen Netverbindung gehört, für adhoc aber nicht sein muss....

2)Die Verbindung zum UMTS/GPRS Netz wird nur scheinbar hergestellt und greift nicht durch. Sprich, er sagt zwar "verbunden" aber es kommt kein Datenfluss zustande....

Lange Rede kurzer Sinn, hol Dir vielleicht von Tom hierbei Unterstützung, der hat das gut gelöst und in seinem neuen ROM den Connectionmanager auch mit mehreren nützlichen Zusatzfunktionen ausgestattet....:respekt:

Hoffe es hat Dir etwas weitergeholfen. Ich habe bei meinem Handy gute 3 Gig Datenvolumen dabei und surfe dann damit häufig. Drum finde ich ist diese Art der Freigabe als Router eine der besten Möglichkeiten auch mit mehreren Endgeräten den Datentraffic zu nutzen. Für mich unverzichtbar!

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Also wie gesagt ein funktionierender WIFI router wäre schon fein:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also wie gesagt ein funktionierender WIFI router wäre schon fein:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

:dankescho

@goodnight65

Meinst Du etwa den GPRS Connection Manager ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakedgar

Freu mich schon auf die beta version hehe !!!!!!!

Aber trotzdem geiler Rom nutze internet eh nicht ^^

Norrin Radd – G-Rom S9 – BHIC2 Lite Version 2 + SPB 3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

@goodnight65

Meinst Du etwa den GPRS Connection Manager ???

Jup, und den darin enthaltenen Punkt WIFIrouter.....

Bei den anderen ROM´s die ich getestet habe funzt dort alles....

Vielleicht passts Dir ja rein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.